Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Isabelle - privat besuchbar
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0160-96665360
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38/40 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo liebe Männer

ich bin privat besuchbar und nur nach vorheriger Absprache bzw. mit Termin.
Ich freue mich auf nette und zuverlässige Gäste.
Falls du mich telefonisch nicht erreichst, kannst du mich gerne per WhatsApp oder SMS kontaktieren.
Und ja! ich bin deutsch.

Zart bis hart? Kein Problem, ich probiere gerne aus was du magst und gehe auf dich ein, damit du den Alltagsstress vergessen kannst und gerne wieder zu mir kommst. Also trau dich und buche eine schöne Zeit mit mir. Besucher ohne Termin werden an der Tür direkt abgelehnt!


Keine Outdoor- oder Autotreffen! Terminvereinbarung am besten über WhatsApp und SMS.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Isabelle unzuverlässig

    Hatte heute eigentlich ein Date mit der Dame. Ich muss dazu sagen das ich gut 1 Std. Fahrt zu ihr habe und hatte einen Termin für 14 Uhr mit ihr ausgemacht. Alle Informationen zum Service wurden vorher von ihr aufgelistet. Wie lange ich bleibe und welchen Service + Extras ich buche, wollten wir vor Ort klären. Ich bin also pünktlich um 12:50 los gefahren so das ich selbst bei einem stockendem Verkehr doch pünktlich um 14 Uhr zu unserem Date erscheine. Um 13:30 schrieb sie mir : es wird 14:30 Uhr. Nicht mal ein sorry oder ähnliches. Leider hat das meine ganze Planung nach dem Date durcheinander gebracht so das ich ihr geschrieben habe, ob dies ihr ernst ist und das dies nicht geht bei mir. Als Antwort kam nur " ja das ist mein ernst". Ich hätte noch verstanden wenn sie gesagt hätte, ihr ging es nicht gut, oder sonst was. Aber kurz und knackig abgewimmelt kam ich mir vor.

    Über den Service kann ich leider nichts beitragen, aber über die Zuverlässigkeit schon.

    Somit wird die Dame von mir nicht mehr besucht, da auch ich mein Tag plane. Von uns wird es ja auch erwartet und ich denke jede Dame hasst die Männer die nur schreiben, aber nie auftauchen.


    Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (Gestern), hansdampf23 (Gestern)
Lädt...
X