Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber Xaxer, Du wirst doch nicht etwa annehmen dass...........:eek:..........nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


    Da würde doch eagle auch niemals mitmachen, bei soner Nummer.:rolleyes:

    Kommentar


      #17
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Aber Xaxer, Du wirst doch nicht etwa annehmen dass...........:eek:..........nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


      Da würde doch eagle auch niemals mitmachen, bei soner Nummer.:rolleyes:
      Mein lieber TM,
      was denkst du denn...
      Wenn darum ging hier Adressen zu promoten,
      dann wäre längst gesagt worden,
      dass das gar nicht Heidesheim ist,
      sondern laut Routenplaner in
      Ullerborn :mad:

      (nur das klingt ja so, als ob man sich diese Reise sparen könnte....):eek:

      Kommentar


        #18
        Also das...

        ...ist ja fast eine Unterstellung. Aber naja, jetzt ist man neu hier und schon wird einem Werbung unterstellt. Nun wenn ihr das so seht dann bleibt in dem Glauben.

        Wieso eigentlich Ullerborn ? Ich habe nur was von Gewerbegebiet Uhlerborn gelesen aber die Location ist doch in Heidesheim, oder täusche ich mich da.

        Achso kann euch aber noch sagen, das die Maja vorher bei der Agentur Rose in Messel war, doch glaube ich nicht lange denn dort ist nur noch der Ältere Semester anzutreffen. Bin nämlich extra mal da hin gefahren für umsonst, weil die Annonce immer noch drin war.

        Hoffe aber das ihr hier auch neuen Leuten in dem Forum mal ne Chance gebt seine Eidrücke zu schildern, ohne das er gleich was mit dem Mädel zu tun hat.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dandy Beitrag anzeigen
          Achso kann euch aber noch sagen, das die Maja vorher bei der Agentur Rose in Messel war, doch glaube ich nicht lange denn dort ist nur noch der Ältere Semester anzutreffen.
          Danke für diese superwichtige Information. Dann wissen wir das ja jetzt auch. :rolleyes:
          Waren das noch Zeiten, als vergleichende Werbung verboten war.:D



          Gruß TM

          Kommentar


            #20
            @TM

            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Danke für diese superwichtige Information. Dann wissen wir das ja jetzt auch. :rolleyes:
            Waren das noch Zeiten, als vergleichende Werbung verboten war.:D



            Gruß TM
            Lieber TM,

            ich als Werbekaufmann muß Dir Recht geben!!! :D:D
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X