Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Maja in Heidesheim

http://beta.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1862021-1.html

durch den bericht von Dandy inspiriert habe ich gestern diese tolle Frau besucht... sie arbeitet die woche über in einem schönen swinger-club, wo am we verschiedene motto-parties stattfinden in heidesheim bei mainz.
    tolle location, die mir bisher unbekannt war
    nach einem netten smalltalk zeigte mir die verschiedenen zimmer, alles vom feinsten... ich konnte gemütlich duschen und dann konnte ich mich an dieser bildhübschen frau austoben - habe sowas im paysex-bereich noch nicht erlebt - girl-friend-sex vom feinsten zu ganz normalen preisen...
    Maja - du hast nen neuen Stammkunden und auch am we werde ich euch bald besuchen bin immer noch begeistert - und der kleine auch
    Zuletzt geändert von eagle35; 23.05.2008, 07:39. Grund: datum geändert...

Kuckt mal bei mydirthyhobby da heist sie Bine:D

Kommentar

kosten

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
      http://beta.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1862021-1.html

durch den bericht von Dandy inspiriert habe ich gestern diese tolle Frau besucht... sie arbeitet die woche über in einem schönen swinger-club, wo am we verschiedene motto-parties stattfinden in heidesheim bei mainz.
      tolle location, die mir bisher unbekannt war
      nach einem netten smalltalk zeigte mir die verschiedenen zimmer, alles vom feinsten... ich konnte gemütlich duschen und dann konnte ich mich an dieser bildhübschen frau austoben - habe sowas im paysex-bereich noch nicht erlebt - girl-friend-sex vom feinsten zu ganz normalen preisen...
      Maja - du hast nen neuen Stammkunden und auch am we werde ich euch bald besuchen bin immer noch begeistert - und der kleine auch
      wie hoch ist den ihr honorar??? was war denn ihr service???
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

???

also ne BINE find ich da nicht... haste den link?
        Zitat von CoyoteCarl1974 Beitrag anzeigen
        Kuckt mal bei mydirthyhobby da heist sie Bine:D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          wie hoch ist den ihr honorar???

@eagle35: Achilles seine Frage möchte ich auch gern beantwortet haben.....
          Und hast du eventuell einen Link für den Swingerclub parat?
          Dankeschön schon in voraus, @Platini !

Kommentar

Monsieur Platini

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
            @eagle35: Achilles seine Frage möchte ich auch gern beantwortet haben.....
            Und hast du eventuell einen Link für den Swingerclub parat?
            Dankeschön schon in voraus, @Platini !
            Salut le president,

http://www.swingerclub-dolcevita.de/

ich hoffe damit habe ich dir geholfen?! und du kannst dich mal um die sportpolitischen angelegenheiten kümmern!
            :D
            ich war schon in diesem swinger club... ist sehr schön eingerichtet auf 2 oder 3 etage.
            einzige nachteil ist, dass man als solo herr es etwas schwer hat den anschluss zu finden!!!
            sind überwiegend paare da!!!
            naja so wars als ich mal da war vor fast 2 jahren!

Kommentar

Danke für die Blumen @achilles und ich glaube Ingelheim und Heidesheim sind 2 verschiedene Orte in der Nähe von Mainz. Sie liegen zwar nur ein paar Kilometer auseinander..... Möchte hier aber keine Diskussion anfangen. Habe jedenfalls von einem kleinen Swingerclub in Heidesheim schon mal etwas im Netz gelesen ....

Kommentar

Traumpalais...

keine Ahnung ob achilles für seinen laden hier werbung macht...?
                Heidesheim ist nicht Ingelheim.
                hier die richtige homepage: [email protected]
                die preise stehen da auch...

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                Danke für die Blumen @achilles und ich glaube Ingelheim und Heidesheim sind 2 verschiedene Orte in der Nähe von Mainz. Sie liegen zwar nur ein paar Kilometer auseinander..... Möchte hier aber keine Diskussion anfangen. Habe jedenfalls von einem kleinen Swingerclub in Heidesheim schon mal etwas im Netz gelesen ....

Kommentar

http://www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=1028026

Sorry Schwarzer Engel ist richtig im Profil nennt Sie sich Biene

Kommentar

@eagle35: Ich glaube kaum das @achilles hier Werbung machen tut. Und zum richtigen Link hier: www.traumpalais.com . Liest + schaut sich recht interessant an..... und nochmals Danke @eagle35, LG - Platini !
                    PS: Aber was dir das Date wert war, hast du uns immer noch nicht mitgeteilt.......
                    Zuletzt geändert von Platini; 27.05.2008, 17:29.

Kommentar

Zitat von CoyoteCarl1974 Beitrag anzeigen
                      http://www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=1028026

Sorry Schwarzer Engel ist richtig im Profil nennt Sie sich Biene
                      Schau einer an und aus der 24 Jährigen im Inserat wird eine 35 jährige Clubbesitzerin im Profil......... :confused: :(

Kommentar

das war nicht fair!!!!

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                        keine Ahnung ob achilles für seinen laden hier werbung macht...?
                        Heidesheim ist nicht Ingelheim.
                        hier die richtige homepage: [email protected]
                        die preise stehen da auch...
                        lieber eagle,

sei mir nicht böse, aber ich mache hier keine werbung!!! das ist eine billige und unüberdachte aussage!!!:mad:ich habe mich da eben halt mal getäuscht!!! :o
                        wenn ich mich täusche und wenn DU lieber eagle wieder nicht sagst, dass ich werbung für irgendein laden mache, hieß mal der laden früher " Harem" :confused:
                        wie gesagt ich kann mich auch mal gerne täuschen!!!
                        so anbei gebe ich euch mal den link für den laden mit sämtlichen daten!!!
                        http://www.swingerclubs.com/swingerd...0B26F188347F6E
                        " muß ja werbung für mein laden machen" :-)))))

Kommentar

Jungejunge, ich hab selten einen Thread gelesen, in dem soviele Nirvanaadressen verlinkt sind. Der Unterschied zwischen einer Homepage und einer Mailadresse sollte auch langsam klar sein.

TM

Kommentar

Eure Beiträge...

...finde ich so langsam etwas lustig, bis auf eagle35 scheint ausser mir noch keiner bei Maja gewesen zu sein.

Habe mich letzte Nacht mal vor den Rechner gesetzt und ein wenig recherchiert. Die korekte Adresse bzw. Homepage des Clubs lautet also:

www.traumpalais.com

es ist zur Zeit am Freitag und Samstag ein Swingerclub und an diesen Tagen sind auch keine g.w..b....en Mädels da, ausser natürlich die Chefin vom Club. Ob sie jetzt Bine, Maja, Sabine oder Biene Maja heist ist doch glaube ich zumindest egal und absolut überflüssig.

Auch habe ich mittlerweile herausgefunden, das Maja wirklich 24 Jahre alt ist und im Oktober diesen Jahres, 25 wird.

Hoffe ich konnte Euch mit den Infos etwas weiterhelfen, und die Gerüchteküche etwas eindämmen...in mir hat sie auf jeden Fall den zweiten Stammgäst gefunden, wie es auch schon eagle35 schrieb.

Gruß an alle die da noch Stammgast werden...:D
                            Dandy

Kommentar

@ Dandy

Hi Dandy, herzlich willkommen,
                              als Einstandsbericht gleich eine nächtliche Recherche...
                              Alle Achtung! Das zeugt von besonderem Engagement für Maja.....:confused:

(Nur die Adresse war ja oben schon von Platini genannt worden....)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X