Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kati **85 M Naturbusen**
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zur Homepage
0151-57578401
  • 43 Jahre 
  • 85M 
  • KF 44 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 

Liebe Gentlemans!


ICH BIN MOLLIG UND EXTREM VOLLBUSIG.

**NUR !**
GEPFLEGTE - NIVEAUVOLLE UND NETTE MÄNNER SIND WILLKOMMEN!!!!!

(ARROGANTE UNHÖFLICHE UND UNGEPFLEGTE MANNER LEHN ICH GRUNDSÄTZLICH AB!)

Ich bin die KATI. Spreche fließend DEUTSCH!
-Gepflegt
-Mollig
-Kurvig
-Natürlich
-Extrem vollbusig(Natur)
-Lange schwarze Haare(Natur)

Du bist bei mir als Mann und Mensch in guten Händen- ich erwarte ebenso Frau und Mensch behandelt werden.
Mit Charme, Niveau und Humor und Empathie.
Ich bin eine sehr gepflegte frau und erwarte das auch genauso von meinem gegenüber.
Eine respektvoller Umgang auch wichtig für mich..
Sympathie und die Chemie entweder automatisch oder funktioniert nie meiner Meinung nach. Ich erwarte dich in stilvollem, gepflegten, privaten Ambiente bei schöner Musik und K*rzenschein.

***Wenn du dich angesprochen fühlst - melde Dich bitte bei mir!***

Service - NACH ANFRAGE!!!

* BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati **85 M Naturbusen**

    Hallo zusammen,
    auch wenn mein Besuch bei der Dame schon eine Weile ( etwa 6 Monate ) her ist, so will ich nun doch nochmal was darüber schreiben.

    Ich war wie gesagt vor etwa sechs Monaten bei ihr zu Besuch in einer Terminwohnung in Rosenheim. Das Ambiente war eher leicht schmuddelig, recht dunkel - aber dennoch okay. Sie hat mir mit einer Art "Nachthemd" geöffnet und mich herein gebeten.

    Der erste Eindruck: Sie ist deutlich älter als Sie hier auf den Fotos erscheint. Gut, das kennt man ja - aber es ist immer wieder "faszinierend" wenn man dann eben eine solche Damen zum ersten Mal in echt zu Gesicht bekommt. Sie war auch komplett "ungeschminkt". Damit hab ich eigentlich kein Problem, aber wer eben auf den Fotos hier doch sehr intensiv und auch gut geschminkt ist, von dem erwartet man dann doch auch ein solches Auftreten beim Date.

    Naja - also erste Eindruck so .... lala. Mein Grund warum ich Sie besuchen wollte ist ... genau richtig: Die Oberweite. Ich habe einfach eine riesige Schwäche und wollte einmal solche riesigen Brüste genießen. Zunächst waren die eben mal durch das "Nachhemd" verdeckt, aber natürlich schon deutlich sichtbar. Zunächst gab es einen Smalltalk - ich weiss schon gar nicht mehr um was es ging. War ganz okay, war ganz nett. Dann habe ich 150 Tacken für 30min abgedrückt. Danach ging der Smalltalk weiter. Sie machte keine Anstalten irgendwie los zu legen oder zu sagen "zieh dich mal aus". Irgendwann sassen wir dann endlich mal auf dem Bett und ich begann dann selbst mich auszuziehen. Sie zog dann irgendwann auch lieblos das "Nachthemd" aus und lag einfach nur so da. Nix - keine Aktion, kein Anfassen ihrerseits .. nichts.

    Ich hab sie dann etwas gestreichelt, wollte natürlich ihrer Titten genießen. Die waren - nun ja nackt - schon wirklich heftig groß und auch wie erwartet natürlich entsprechend hängend. Was auch völlig in Ordnung war - alles andere wäre ja Quatsch.

    Was mich extrem genervt hat und mir letztlich auch wirklich die Lust genommen hat, war, dass sie so ohne Bock war. Ich hab irgendwann mal versucht sie zu fingern bzw. zu leckn - Fehlanzeige. Hab mich dann neben Sie gekniet um ihr mein Schwengel mal hinzuhalten, in der Hoffnung dass sie was mit ihm anstellt. Fehlanzeige. Ich war dann irgendwann so genervt, dass ich abgebrochen habe. Sie meinte dann nur: "ja kann ja mal passieren".

    Also Fazit für mich: Das Original entspricht nur in den "Abmessung" den Bildern hier, nicht der Ausstrahlung und des Sexapeals was sie hier in den Bildern ja wirklich drin hat. Es war für mich eher Abzocke wie eine Bemühung einem Besuch vielleicht doch noch was geiles abzugewinnen. Daher gilt füt mich: Nie wieder!

    Cheers !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (Heute)

    #2
    150 Euro für die halbe Std, wie kommt der Preis zustande? Aus deinem Text lese ich jetzt nur Standartservice raus. Normalerweise liegen 30 min so im Bereich 80 bis 100 Euro. Es gibt ja schon ein paar Berichte über sie, bei denen sie machmal ganz gut und vermehrt weniger gut wegkommt.

    Ansonsten danke für deinen ersten und hoffentlich nicht letzten Bericht.

    Viele Grüße
    Der Gentleman

    Kommentar

    Lädt...
    X