Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Cloe gf6 feurige Brasilianerin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2872400
  • 36 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 


####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Cloe gf6 feurige Brasilianerin

    Hi zusammen,

    die Dame finde ich recht lecker, konnte aber keinen Bericht über sie finden. Kann jemand etwas zu ihr schreiben, oder externe "Infos" zu ihr verlinken?

    danke vorab,
    sero

    #2
    I'm Forum für Franken gibt es positives zu ihr zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Ich war die Woche bei ihr im TM. War sehr zufrieden. Konnte aber hier noch nicht berichten. Kommt aber noch.

      Kommentar


        #4
        Da ja im Franken Forum mein Wunsch war, das Cloe mal zu Manu kommt und das jetzt wahr geworden ist, musste ich unbedingt dort hin. Verständigung ist ja eher schlecht, aber ich bin ja nicht zum Reden dort sondern wegen etwas anderem. Sie kam ins Zimmer und es gab links und rechts ein Küsschen. Gebucht hatte ich 454100. Nach dem Badgang und einem Getränk haben wir im Stehen uns etwas kennen gelernt. ZK waren erst etwas verhalten, aber dann wurden sie etwas intensiever. Sie hat in der Hocke schön geblasen, zwar nicht so tief, aber die Eier wurden auch schön mit einbezogen. Ich durfte sie dann lecken und auch leicht fingern. Dann nochmal in die 69 er und sie ging über in den Reservecowboy. Da füllte ich auch schon das Gummi und sie ließ mich schön auszucken. Auf eine Massage habe ich verzichtet und bt sie mich gleich wieder oral zu bedienen, was auch trotz Sprachprobleme funktionierte. Dann habe ich sie nochmal geleckt und sie wurde sowas von nass und zuckte und ich musste sofort in der Misso einlochen. Kurz vor meinem zweiten Schuss bat ich sie in den Doggy und da wir im Zimmer 1 mit dem Himmelbett waren rückte ich sie mir auf die Bettkante stellte mich vor das Bett und nahm sie kräftig von hinten bis das Gummi zum zweiten mal gefüllt war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alter-Hase110 (Gestern), Pan1 (Gestern), bueno-cabron (19.09.2024), Gentleman1985 (19.09.2024), elperro69 (19.09.2024)
        Lädt...
        X