Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TG Ladies!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sweeti,

    ich kann leider mit dem oben angebene link nichts anfangen!!! die registrierung schlägt immer fehl!!! bist du so nett und kannst du mir über pm dein link senden??? hast mich jetzt aufmerksam gemacht :-))))


    danke
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #17
      Hobby oder nicht??

      Also,ich hatte -auch wenn es schon einige Jahre her ist- mehrere Treffen mit Damen,die man ganz sicher nicht als Profihuren bezeichen kann.Das war eine junge,alleinerziehende Mutter,die einem Halbtagsjob als Sekretärin nachging und sich nebenbei mit "der schönsten Nebensache der Welt" noch ein wenig Geld dazu verdient hat.Dann hatte ich eine Azubine,die das auch nur nebenbei gemacht hat,weil ihre materiellen Wünsche eben größer waren als ihr Verdienst;-)
      Ich weiß nicht,ob man da von "Hobbyhuren" sprechen kann,ist vielleicht der falsche Begriff,aber es waren auf keinen Fall Damen,die das ausschließlich gemacht haben.Ich würde sie eher bezeichnen als Damen,die das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben.
      Das ist sicher das,was achilles mit "Hobbyhuren" meint,oder? So gesehen gibt es da sehr wohl starke Unterschiede...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        Ich definiere es anhand folgender Kriterien:

        1. Sie ist nicht Mo. - Sa.(So.) von 10-22:00 Uhr verfügbar
        2. Sie arbeitet eher diskret und nicht in einer großen WG
        3. Sie macht keine Termine nach dem Motto jetzt sofort
        4. Sie hat wirklich Spass an der Sache (ZK, FO, ...) und läßt sich auch gerne verwöhnen.
        5. Sie steht z.B. beim GB gerne im Mittelpunkt und übernimmt auch die Führung

        Da gibt es sicherlich für jeden einzelnen verschiedene Kriterien, aber mir ist auf die Schnelle nicht mehr eingefallen.

        Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          1. Sie ist nicht Mo. - Sa.(So.) von 10-22:00 Uhr verfügbar
          2. Sie arbeitet eher diskret und nicht in einer großen WG
          3. Sie macht keine Termine nach dem Motto jetzt sofort
          4. Sie hat wirklich Spass an der Sache (ZK, FO, ...) und läßt sich auch gerne verwöhnen.
          5. Sie steht z.B. beim GB gerne im Mittelpunkt und übernimmt auch die Führung



          Gruß Tony
          Punkt 1 bis 3 sprechen für eine Zuerwerbs oder Nebenerwerbshure.
          Punkt 4 und 5 dafür dass Sie ihre Kundschaft pflegt.
          Nicht mehr und nicht weniger!

          Kommentar


            #20
            Zitat von hogi Beitrag anzeigen
            Allgemein würde ich sagen, das in der Tat, HH sehr rar geworden sind, ich kann aber nicht ausschliessen, dass es die eine oder andere gibt. Persönlich kann ich von vier meiner Kontakte behaupten, dass sie einen "normalen" Beruf ausüben, aber in ihrer Freizeit Geld für Sex einnehmen.
            Ich denke, vor allem am Anfang ihrer "Tätigkeiten", sich die Damen tatsächlich hobbymässig für Geld anbieten.
            Wenn sie aber "Blut geleckt" haben und merken, dass das schnelle Gelöd fliesst, dann wechseln sie in das Profilager.
            Konkret sind auf TG-Ladies Hobbyhuren in der Minderheit geworden
            Kann mich @hogi's Äußerungen nur anschließen. Ich kenne Doro aus OF aus vergangenen Jahren auch und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe aber zu ihr keinen Kontakt mehr, da mir der Weg nach OF inzwischen zu weit ist(über 100km einfach).
            Zu black beauty: http://www.dieboerse.de/km/modules/k...?_km_p=3477715 kann ich Nichts schreiben, da ich sie nicht kenne. Sie hat aber seit heute auch ein Inserat bei TG-ladies: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1870514 . Habe aber auch bei: www.dieboerse.de mein eigenes Profil und ab und an findet man(n) auch dort Damen in dieser Richtung. Diese tun aber dort kaum inserieren, wie die ganze Rüsselsheimfraktion. Dort muss man(n) schauen, wer an Damen gerade online ist, wenn man selbst online ist und versuchen Kontakt auf zu nehmen.
            Bei den TG-ladies kann ich für diese Dame: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1853534 garantieren, das sie es rein privat neben einem festen Job macht. Mit ihr war ich letztes Jahr mehrmals in Körperkontakt und wie auschließlich fast alle privateren Damen möchten diese natürlich keine Berichte in öffentlichen Foren aus Diskretionsgründen.
            Bei dieser Dame: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1816667 nehme ich auch stark an, das sie es eher auf dieser Schiene macht, da sie Dates nur Abends oder am WE vergibt.
            Auch diese 2 Ladies: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1829694 + http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1816237 würde ich in das gleiche Kriterium mit einschließen.
            Dann habe ich in den letzten Monaten 2 Damen über: www.gesext.de kennen gelernt. Diese stellen auch nur sehr selten Auktionen rein und versuchen sich durch ihre Auktionen eine bestimmte "Stammkundschaft" für einzelne Dates im Monat auf zu bauen. Muss aber dazu sagen, das diese 2 Damen der Rubensfraktion zu zu schreiben sind und auch eine 3 bzw. eine 4 am Anfang des Jahresalters steht. Geschmäcker sind eben halt verschieden....
            Dort wird aber nicht auf die Uhr geschaut, eine Preisliste gibt es auch nicht und eine gewisse Natürlichkeit bei der schönsten Nebensache der Welt erfährt man(n) dabei. Sie tun eben das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden......
            Zu guter letzt: ab und an kann man(n) auch mal etwas Nettes bei **blockierter Link** kennen lernen. Aber insgesamt ist es schon schwieriger geworden eine HH zu finden.
            Und Eines sollte man(n) beachten: Die Damen sitzen nicht nur daheim und warten auf einen Anruf oder eine E-mail. Geduld ist gefragt und ohne Terminabsprache geht gar nichts......
            Und @sweetie, du schreibst: richtige hure...nix hobby.... Ist ja OK, aber du gehst doch zu 99% keinem festen, anderen Arbeitsverhältnis noch nach oder.......
            Das ist doch wohl ein Unterschied, als wie nur auf einen Anruf oder Besuch zu warten oder in FKK-Clubs herum zu tingeln............

            Kommentar


              #21
              Hobbyhuren, TG-Ladies... NEH, ZEH, VEH... ist doch alles nur eine Frage der Definition.

              Erfahrungsgemäß sind doch auch in anderen Berufen jene am engagiertesten, die ihr Hobby zum Beruf gemacht habe.
              Mit Damen auf die dies zutrifft, habe ich persönlich im Pay6 die besten Erfahrungen gemacht. Dass sie darüber hinaus in der Kategorie NEH bzw. ZEH angesiedelt waren und nicht mit der Bezeichnung Hobbyhure für sich Werbung machten, spielt dabei keine Rolle.
              Leider sind sie nicht mehr aktiv. Meine entsprechenden Berichte dazu sollte es in einigen anderen Foren jedoch noch geben.
              Ich stimme b-g zu, es waren Damen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben.


              Andererseits stelle ich mir die Frage, ob man mit dem Begriff Hobbyhure wirklich werbewirksam unterwegs sein kann. Wenn ich ne andere Dienstleistung in Anspruch nehme, gehe ich doch auch lieber zu einem Profi als zu jemanden, der die entprechende Sache nur hobbymäßig betreibt. (Schon wegen der damit verbunden Garantie/Gewährleistung :D)

              Ach ja...
              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Du kannst einem aber auch wirklich jede Illusion rauben. Bald wirst Du uns noch erzählen wollen, dass es gar keine naturgeilen Nymphomaninnen gibt, die nur darauf warten, dass man es ihnen besorgt.
              ... diese Illusion wird sie Dir sicher nicht nehmen. Leider gibt es auch solche Frauen. Ich betone "leider".
              Jedoch auch hier gilt: Ladies, die sich dieses Attribut in der Werbung anheften, sind es mit hoher Sicherheit nicht.

              BTW... vielleicht macht mal jemand einen Thread auf, in dem sich die Ladies über NAF, ZAF und VAF auslassen können :D

              Gruß
              Buratino

              PS: Bezüglich der Abkürzungen könnt Ihr ja Anton59 fragen.;)
              -----------------------------------------------------
              Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
              Dante Alighieri

              -----------------------------------------------------

              Kommentar


                #22
                also ich denke mal es so, wenn eine frau wirklich das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchte, hat sie auch nicht die preise wie die profis es haben!!! oder seit ihr andere meinung???
                und @ anton59 kannst bitte diebedeutung der abkürkungen sagen????

                danke

                LG
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  also ich denke mal es so, wenn eine frau wirklich das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchte, hat sie auch nicht die preise wie die profis es haben!!! oder seit ihr andere meinung???

                  danke

                  LG
                  @achilles: Ich habe da meine Erfahrungen und kann nur sagen, das ich da nicht mehr wie 100-120€ investieren tue oder investiert habe. Das ist auch mein Limit, was ich für ein Sexdate ausgebe. Wobei da nie auf die Uhr geschaut worden ist und eine Preistafel auch nicht ausliegt. Kommt natürlich generell auf die gegenseitige Sympathi an.... und wenn die ganze Sache sehr gut gestimmt hat, sind es auch mal 2-3h geworden. Das heißt aber nicht, das nur gepoppt worden ist, sondern ein netter Smaltalk bei einem Glas Sekt davor und danach, sowie zwischendurch waren auch dabei. Und wie ich schon mal geschrieben habe: Es sind meistens keine Optikkracher und auch meistens steht bei ihrer Alterszahl schon eine 3 oder 4 davor.
                  Aber bei meinen Erlebnissen ist immer eine bestimmte Natürlichkeit rüber gekommen, auch wenn es Paysex war...... Das vermisse ich bei den meisten Profiadressen und da wird meistens nur ein Programm "herunter gespult".......

                  Kommentar


                    #24
                    korrekt

                    Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                    @achilles: Ich habe da meine Erfahrungen und kann nur sagen, das ich da nicht mehr wie 100-120€ investieren tue oder investiert habe. Das ist auch mein Limit, was ich für ein Sexdate ausgebe. Wobei da nie auf die Uhr geschaut worden ist und eine Preistafel auch nicht ausliegt. Kommt natürlich generell auf die gegenseitige Sympathi an.... und wenn die ganze Sache sehr gut gestimmt hat, sind es auch mal 2-3h geworden. Das heißt aber nicht, das nur gepoppt worden ist, sondern ein netter Smaltalk bei einem Glas Sekt davor und danach, sowie zwischendurch waren auch dabei. Und wie ich schon mal geschrieben habe: Es sind meistens keine Optikkracher und auch meistens steht bei ihrer Alterszahl schon eine 3 oder 4 davor.
                    Aber bei meinen Erlebnissen ist immer eine bestimmte Natürlichkeit rüber gekommen, auch wenn es Paysex war...... Das vermisse ich bei den meisten Profiadressen und da wird meistens nur ein Programm "herunter gespult".......

                    da bin ganz deine meinung!!!
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X