Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TG Ladies!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG Ladies!!!!

    lieber mitstreiter,

    ich beobachte immer die seite von TG ladies... mir ist es aufgefallen, dass sich da immer mehr profi damen anbieten anstatt HH!!!
    gibt es noch überhaupt HH???
    na dann in diesem sinne warte ich auf euer feedback!!!

    LG aus wiesbaden
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    sag bloss du glaubst wirklich an das märchen von der hobbyhure?????????:D:D:D:D

    Kommentar


      #3
      Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      lieber mitstreiter,

      ich beobachte immer die seite von TG ladies... mir ist es aufgefallen, dass sich da immer mehr profi damen anbieten anstatt HH!!!
      gibt es noch überhaupt HH???
      na dann in diesem sinne warte ich auf euer feedback!!!

      LG aus wiesbaden
      Allgemein würde ich sagen, das in der Tat, HH sehr rar geworden sind, ich kann aber nicht ausschliessen, dass es die eine oder andere gibt. Persönlich kann ich von vier meiner Kontakte behaupten, dass sie einen "normalen" Beruf ausüben, aber in ihrer Freizeit Geld für Sex einnehmen.
      Ich denke, vor allem am Anfang ihrer "Tätigkeiten", sich die Damen tatsächlich hobbymässig für Geld anbieten.

      Wenn sie aber "Blut geleckt" haben und merken, dass das schnelle Gelöd fliesst, dann wechseln sie in das Profilager.

      Konkret sind auf TG-Ladies Hobbyhuren in der Minderheit geworden

      Kommentar


        #4
        ... sind die immernoch HH???

        Zitat von hogi Beitrag anzeigen
        Allgemein würde ich sagen, das in der Tat, HH sehr rar geworden sind, ich kann aber nicht ausschliessen, dass es die eine oder andere gibt. Persönlich kann ich von vier meiner Kontakte behaupten, dass sie einen "normalen" Beruf ausüben, aber in ihrer Freizeit Geld für Sex einnehmen.
        Ich denke, vor allem am Anfang ihrer "Tätigkeiten", sich die Damen tatsächlich hobbymässig für Geld anbieten.

        Wenn sie aber "Blut geleckt" haben und merken, dass das schnelle Gelöd fliesst, dann wechseln sie in das Profilager.

        Konkret sind auf TG-Ladies Hobbyhuren in der Minderheit geworden
        @hogi,

        sind die immer noch HH??? oder sind die in zwischen auch profis geworden???
        wenn ja wo kann man die anzeigen lesen??
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          @hogi,

          sind die immer noch HH??? oder sind die in zwischen auch profis geworden???
          wenn ja wo kann man die anzeigen lesen??
          Die von mir angesprochenen sind, meiner Meinung nach, immer noch HH.
          Über sie habe ich hier berichtet (z.B. Doro, black beauty...)

          Kommentar


            #6
            link...

            Zitat von hogi Beitrag anzeigen
            Die von mir angesprochenen sind, meiner Meinung nach, immer noch HH.
            Über sie habe ich hier berichtet (z.B. Doro, black beauty...)
            hast du einen link für mich/uns???


            danke
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              hast du einen link für mich/uns???


              danke
              SuFu benutzen
              Bitte:-)

              Kommentar


                #8
                nichts gefunden

                Zitat von hogi Beitrag anzeigen
                SuFu benutzen
                Bitte:-)
                habe leider nichts gefunden... außer doro in offenbach!!! ist es die???
                kennst du keine HH in raum wiesbaden??
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                  sag bloss du glaubst wirklich an das märchen von der hobbyhure?????????
                  Für mich gibt es nur VEH, NEH, ZEH:D

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube, es ist besser von nebenerwerbshuren und vollprofis zu sprechen.
                    die ersteren können sichs halt aussuchen und machens nur, wenn sie auch lust haben (in wi: sabine, leider nicht mehr lange, und sandra und teils die mädels aus der dotzheimer 52)

                    gruß

                    ms

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                      sag bloss du glaubst wirklich an das märchen von der hobbyhure?????????::D:D:D
                      Da gibt es bestimmt noch mehr Leute, die Nachts von "Märchen" träumen.:D:

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                        Da gibt es bestimmt noch mehr Leute, die Nachts von "Märchen" träumen.:D:

                        Gruss Tenne
                        naja eigentlich war die seite TG ladies auch für HH gedacht und nicht für profis!!!!
                        aber anscheinend ist es ne kostenlose seite, daher schalten da auch profi damen anzeigen!!!
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #13
                          nix kostenlose seite! die anzeige kostet was,und net wenig.ich weiss net,ob ich den preis hier nennen darf deswegen lass ichs ma.

                          und achilles?? wenn eine geld dafür nimmt...ist sie hure,nix hobby.. wirst DU zb für dein hobby bezahlt oder für deine arbeit??


                          hobbygure ist eine werbestrategie,und es gibt immer wieder männer ,die drauf reinfallen.

                          sweetie,richtige hure...nix hobby!

                          Kommentar


                            #14
                            Du kannst einem aber auch wirklich jede Illusion rauben. Bald wirst Du uns noch erzählen wollen, dass es gar keine naturgeilen Nymphomaninnen gibt, die nur darauf warten, dass man es ihnen besorgt.:(

                            TM
                            (bestürzt)

                            Kommentar


                              #15
                              lol das sagt man mir nach das ich sehr direkt bin grins und illusionen raube:)

                              ich seh das so: ich verkauf nen (guten hoff ich ;)service,und keine illusion ala naturgeile hausfrau,hobbyhure oder nymphomane sexbestie.

                              aber das macht nix ;)

                              sweetie,mag das dumme getueund zeugs net :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X