Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann Spiesser verstehen, was Julia angeht

    Zum Thema Julia: 100 % d´accord. Arrogant, da unsicher. Ansonsten habe ich bei den BP nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf Josi, die für mich ein Abtörner ist - ist aber Geschmacksache. Ansonsten kann ich Preis/Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit nur loben; im Vergleich zu vielen anderen wirklich mehr als okay. Schade nur, dass aus meiner Sicht im Moment kein Mädel da ist, das mir typmässig gefällt. Aber das kann sich ja ändern...

    Kommentar


      #17
      Sie hat einfach keine Herzenswärme , nur Eurozeichen im Herz und Hirn
      so einfach ist das .....

      Sie gibt sich nicht mal Mühe eine Illusion zu vermitteln
      oder zu ergründen welchen Mensch sie vor sich hat.

      Ist wie beim Frisuer : ein mal waschen, legen, fönen

      einfach ne Dienstleistung die korrekt abgeliefert wird mehr nicht

      Kommentar


        #18
        Bericht Julia Wi-Erbenheim

        Irgendwie werde ich aus einigem hier nicht schlau...

        @Spiesser: Wenn ich Deinen Berich lese und mir meine eigenen Erfahrungen ins Gedächtnis zurückrufe, kommt mir - nichst für ungut - doch einiges unschlüssig vor:

        Es hatte für mich zunächst in der Tat den Anschein, daß Julia - wie Du ja auch schreibst - anfänglich äußerst freundlich versucht hatte, ein wenig Konversation zu betreiben. Entsprechend hatte ich auch den Eindruck, daß die billige "Rein-Raus-Nummer" bei Julia weniger Anklang findet. Auch mir ging es so, als müßte sie erst ein wenig "warm" werden mit einem Gast. Sympathie scheint ihr einfach wichtig zu sein und ich persönlich kann nur sagen, daß mir ein solches Verhalten im Gewerbe um einiges lieber ist, als irgeneine kalte, abgebrühte Professionelle, die zwar an Service und Illusionen wenig ausläßt, bei der aber das Silikon wahrscheinlich auch schon die Hirnwindungen füllt...

        Läßt man sich dagegen bei Julia auf ihre nette und witzige Art ein, so schien es mir, als bekäme man den Einsatz mehr als doppelt verzinst zurück...

        Julia hatte also das Gespräch mit dem Gast gesucht - nur allem Anschein nach waren die Ansätze, die hierbei verfolgt wurden, nicht von wechselseitiger Begeisterung getragen. Entsperchend ging die Sache schief...

        Es ist auch meine Erfahrung, daß bei Mädels im Gewerbe, denen über die eigentliche Dienstleistung hinaus auch das persönliche Verhältnis zum Kunden - bei aller Professionalität - am Herzen liegt, die Chancen nicht immer die besten sind, eine voll überzeugende Performance zu bekommen, wenn die Chemie einfach überhaupt nicht stimmt. Bekommt man aber nach 10 Minuten, in denen man versucht hat, mit einem Gast durch ein einleitendes Gespräch warm zu werden "ach leck mich am Arsch" zu hören, dann wird das verständlicherweise bei einer nicht gänzlich abgebrühten Professionellen nicht mit großer Freude vernommen. Vielmehr wird gerade die Dienstleisterin, die sich nicht nur auf den rein mechanischen Ablauf konzentriert, verständlicherweise verletzt sein. Immerhin gibt sie doch viel mehr von sich, wenn sie ersteinmal eine Art persönliche Bezeihung zum Kunden aufbaut, bevor man sich näher kommt. Umso leichter ist man natürlich dann durch grobes Verhalten gekränkt.

        Julia hatte daraufhin wohl auch noch angeboten, das Geld - incl. tip! - zurückzugeben.

        Also ich weiß nicht...ich hatte schon einige miese Erfahrungen im Gewerbe und habe mich auch schon manchmal ungefickt wieder aus dem Staub gemacht - aber mir hat man noch nie angeboten, daß ich mein Geld wieder bekomme!

        Für mich klingt das ganze eher wie ein Auftritt bei einem Mädel, die sich nicht einfach nur auf den mechanischen Ablauf konzentrieren will, sondern zumindest auch Wert auf ein wenig Sympathie legt - irgendwie verständlich, immerhin fickt man ja auch zusammen - bei der aber die richtige Stimmung nicht aufkommen wollte und die nach einigen Minuten zu hören bekommt "ach leck mich am Arsch", daraufhin verletzt ist und dem Gast das gesamte Geld zurückgeben will. Auf Seiten der Dienstleisterin kann ich darin jedoch wenig Fehlverhalten sehen. Ganz im Gegenteil - ich finde es eigentlich eher eine besondere Auszeichnung, daß jemand nicht nur irgendein Programm abspuhlt, gleichgültig wen man vor sich (und in sich!) hat. Daß das ganze noch mit einem Rücktrittsrecht verbunden wird, sollte man besonders hoch anrechnen (von wegen nur Dollarzeichen in den Augen...). Gekränkte Eitelkeit sollte keinesfalls die Feder führen, wenn man sich daran macht, ein Urteil über die Mädchen zu fällen, die selber wirklich einiges von sich hergeben, damit wir unseren Spaß haben...

        Also Jungs, denkt daran, frisch geduscht und Kaugummi gekaut ist nicht immer alles - nett sein zu den Mädels gehört irgendwie auch dazu. Ist doch auch viel schöner, wenn die Mädels auch mit ein bischen Spaß dabei sind! Und wenn mal die Chemie nicht stimmt, dann kann man hin und wieder einfach nichts machen...geht mir leider manchmal auch so. Und ganz nebenbei - ungefickt muß man bei den bp's wirklich nicht nach Hause gehen...

        Lord

        Kommentar


          #19
          Ich glaube forenleser und ich haben eine ähnliche Chemie.



          Sie war vorher nett - auf der Matte wie ausgewechslet und hat sofort 'waschen föhnen legen' gemacht. Wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben um so besser.


          Ich erwarte nicht, daß mir jedes Mädchen um den Hals fällt oder die Füße küsst.

          Nur verarschen lasse ich mich nicht. Und wenn man 150 € mit Option auf Verlängerung für eine Stunde bezahlt sollte der Deal stimmen.

          Kommentar


            #20
            Also ich leg ja auch meist Wert drauf, dass so ein Besuch nicht nur aus Hose runter, rein und raus, und Tschüß sondern auch einem netten Smalltalk zum warm werden besteht. Aber wennn das Mädel auf der Matte erstmal 10 min. quatscht kann bei manch einem schon der Verdacht aufkommen, dass sie versucht Zeit zu schinden. Ist halt ne Nebenwirkung dessen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Ladies die Kunden lieber abzoggt als reellen Service zu bieten. Von daher kann man(n) schonmal misstrauisch werden.
            Nichtsdestotrotz hätte es sicherlich elegantere Methoden gegeben der Lady zu verstehen zu geben, dass man nun doch mal zur Sache kommen möchte.
            Und wenn von Seiten der Lady die Chemie nicht stimmt, sollte sie ja vielleicht doch mal den Arsch inner Hose haben das auch zu sagen.
            Sie könnte ja dann anbieten entweder ne andere Kollegin zu schicken, oder das Geld zurückzugeben.

            Kommentar


              #21
              die chemie war für den forenleser und total unsexuell..


              (hey Big Brother, das Wort unsexuell gibt's nicht - sind also keine *** nötig :-D )



              und von wegen Arsch in der Hose: es ist bestimmt schon vielen Doppelhirnen so ergangen, daß die Mädels vorher absolut nett waren und auf der Matte ganz plötzlich total ausgewechselt.
              Da haste dann keine Chance mehr außer die Situation retten und wenns nicht klapp auf und wieder gehn

              Kommentar

              Lädt...
              X