... wer sich erst einmal in diese etwas seltsame grammatische Verirrung hineingedacht hat,
der erfährt dann aber doch auch, dass die Werbung nicht nur gramattisch schief ist,
sondern hier auch mit Vorstellungen geworben wiord, die keinesfalls eingehalten werden:
Einlochen bezeichent also keineswegs, das was ihr jetzt alle denkt und vielleicht auch erhofftet,
nein es bezieht sich auf Golf, und "mehr" - sprich: einlochen gibt es auch weiterhin nicht.
Da fragt sich der geduldige Anzeigenleser doch:
Warum werbe ich mit solch verquerem Satz und (!!!) spiegel auch noch falsche Tatsachen vor,
bzw. wecke Assoziationen, die ich nicht will und von denen ich mich am Teloefon heftigst distanziere?
Den Texte also mal klar mal mit UNGENÜGEND ausgezeichnet, soll er doch woanders einlochen....
der erfährt dann aber doch auch, dass die Werbung nicht nur gramattisch schief ist,
sondern hier auch mit Vorstellungen geworben wiord, die keinesfalls eingehalten werden:
Einlochen bezeichent also keineswegs, das was ihr jetzt alle denkt und vielleicht auch erhofftet,
nein es bezieht sich auf Golf, und "mehr" - sprich: einlochen gibt es auch weiterhin nicht.
Da fragt sich der geduldige Anzeigenleser doch:
Warum werbe ich mit solch verquerem Satz und (!!!) spiegel auch noch falsche Tatsachen vor,
bzw. wecke Assoziationen, die ich nicht will und von denen ich mich am Teloefon heftigst distanziere?
Den Texte also mal klar mal mit UNGENÜGEND ausgezeichnet, soll er doch woanders einlochen....
Kommentar