Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabell, früher "Extrem Heiss" in Mz

    Nachdem ich schon seit längerem wieder das Forum verfolge und eure Infos gern für mein Hobby nutze, möchte ich auch einen kleinen Beitrag liefern.
    Geben und nehmen :-)

    Am Freitag hatte ich also nach Feierabend den berühmten Druck in der Hose. Kennt ihr ja...
    Da ich in Mainz arbeite, wählte ich den Weg in die "Sonne", also zum sonnigen Hang.
    Nicht die beste Adresse, aber viele Hochhäuser und etliche bekannte Wohnungen.
    War auch kein Stress, gute Parkmöglichkeit, kein Spinner weit und breit. Gab da ja Berichte drüber. Aber definitiv nix.

    Trotzdem etwas Stress.
    Wollte zu IZA in die 23, war aber entweder besetzt oder nicht da. Versuchte es dann bei Mariella in der 21, 4.Stock. Auch besetzt. Warten? Nicht genug Zeit.
    Überlegte schon nach Hechtsheim auszuweichen, versuchte aber noch den 1.Stock in 25.
    Anabell.

    Sie war erfreulicher weise da, frei und auch noch gerade erst aus dem Urlaub zurück.
    Sozusagen noch Jungfrau (für die Woche :-))

    Anabell ist vom Typ her viel kleiner als IZA, aber auch knackige KF36. Und sehr, sehr nett.
    Ich vereinbarte GV und franz. ohne für 70 Euro.
    Die Kleine schürfte mit Genuss an meinem Freund und fingern und lecken war gar kein Problem. Nach dem finanziellen machte sie wirklich Pflicht- und Kürprogramm. Echt gut. Professionell, aber lieb professionell. Ohne schnell,schnell.
    Nach ein paar schönen Stößen, nettem Smalltalk beim abschließenden Duschen und freundlichem Abschiedskuss, ging ich zufrieden heim. Sicherlich nach mehr als 1/2 Stunde.
    Und dies Gefühl der Zufriedenheit ist für mich immer das wichtigste nach einem Mädel.
    Dann war das Geld eine gute Kapitalanlage.

    Und das ist Anabell, wenn man auf zierliche, kleine (ca. 160cm) Frauen steht, die aber Frauenerfahrung (schätze Ende 20) besitzt und einsetzt.

    Ich geniese gern das/die unterschiedliche, aber immer wieder gerne. Sie ist sehr nett.

    #2
    [QUOTE=Der.Hexenmeister;131135]
    Und dies Gefühl der Zufriedenheit ist für mich immer das wichtigste nach einem Mädel.
    QUOTE]

    .....wohl war!

    und deswegen schätze ich doch sehr dieses forum!!!

    gruß

    ms

    Kommentar


      #3
      Hallo Hexenmeister, die Überschrift hat mich etwas verwirrt. War Annabell früher extrem heiß und ist sie es jetzt nicht mehr? Schade eigentlich.

      Kommentar


        #4
        Leider Am Sonnigen Hang

        Die Adresse ist leider: Am Sonnigen Hang
        Keine gute Gegend zum pimpern.
        Da läuft ein Sheriff mit Kamera rum und knipst alles was sich bewegt, oder auch nicht bewegt, z.B. Autos.
        Hat mich auch mal angepöbelt. Habe ihm Prügel angedroht und für mich beschlossen nicht mehr dorthin zugehen.
        Ausserdem war ich umsonst hingefahren. Die Tante hatte mir nicht geöffnet.

        Kommentar


          #5
          Anabell, mz marienborn

          ad Pulitzer
          Habe die Überschrift wirklich etwas verwirrend gewählt, Sorry.
          Anabell ist nach wie vor sehr heiss. Sie hat manchmal in Bild mit "Extrem Heiss" geworben. Jetzt in Ladies unter Anabell. Deshalb der Kommentar "früher extrem heiss".
          Sorry, wenn ich hier für Konfusion gesorgt habe.

          Hat die Kleine auch nicht verdient. Ist wirklich nett, anschmiegsam und mit tollem Body.
          Klein, aber oho...

          ad Pitti
          Pitti, da war ein Problem mit ASH. Ist aber gelöst, wie auch immer.
          Könnt ohne Bedenken dort hingehen, keine Sheriffs oder sonstige Spinner mehr unterwegs.
          Und die Hochhäuser sind ideal zum Parken, neu renoviert und sehen echt sauber aus.
          Verstehe deshalb deinen Kommentar nicht ganz. Ohne Belästigung von den Spinnern finde ich den ASH Marienborn als gut Adresse. Vergleicht doch mal Wallstrasse oder Mainstrasse :-)

          Kommentar


            #6
            Ash

            Lieber Hexenmeister,

            ich habe früher öfters die Dienste der Damen unter der o.g. Adresse in Anspruch genommen.
            Leider kann ich deine Aussage nicht Bestätigen. ASH ist wirklich ein Sche*** Gegend.
            Ich bin früher gerne dahin weil die Engels da waren und weil wie auch jetzt manchmal echt gute Damen dort ihre Dienste anbieten.
            Aber seitdem ich da immer wieder irgendwelcher Spinner gesehen habe, die da unterwegs sind, habe ich die Adresse aus meine Liste gestrichen... Es dürfte schon fast ein Jahr her sein, dass nicht mehr ASH war!!! (:eek: doch so lange her???)
            ASh ist so zu sagen ne klassiker, was Hostessen Wohnungen angeht!!! Aber mittlerweiler sind soviele neue und gute Locations dazu gekommen, da kann ASH leider nicht mehr mithalten...
            Überhaupt muss ich sagen, dass in Mainz kaum noch gute Adressen vorhanden sind.
            Ich kann mich auch täuschen, lernen gerne dazu;):p

            LG aus die Kurstadt Wiesbaden
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Überhaupt muss ich sagen, dass in Mainz kaum noch gute Adressen vorhanden sind. LG aus die Kurstadt Wiesbaden
              Ja, eure Puffs sind besser.

              Irgendetwas kann ja auch bei euch besser sein. Solange es nur die Puffs sind, geht´s ja noch. :D

              Kommentar


                #8
                Link?

                Hi,

                gibts da auch einen Link zu der Dame?:)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X