Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand von euch die dame???

servus!!!!
    kennt jemand von euch die dame????
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1865509-1.html
    interessante name!!!!
    nur ich habe bist dato nur schlecht erfahrung mit der marke aus sindelfingen gehabt!!!
    vielleicht ist sie ja die bessere hälfte!!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

derlink...

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    servus!!!!
    kennt jemand von euch die dame????
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1865509-1.html
    interessante name!!!!
    nur ich habe bist dato nur schlecht erfahrung mit der marke aus sindelfingen gehabt!!!
    vielleicht ist sie ja die bessere hälfte!!!!
    ...funktioniert nicht?

Kommentar

once again

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
      ...funktioniert nicht?

hier nochmals der link: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1865500-1.html
      ich hoffe es klappt jetzt!!!;)

Kommentar

da kannste doch mal suchen, habe scon einiges gschrieben, der thread ist glaube ich von forenleser verfasst worden. such nach jane

Kommentar

Ich hatte in diversen Foren auch schon einiges positives über Mercedes/Jane gelesen. Letzte Woche machte ich mich dann mal auf den Weg nach Kostheim.

Ich finde große Frauen schon anspruchsvoll, ich habe auch nichts gegen eine gewisse Körperfülle, aber bei ihr passt -meiner Meinung nach- die Mischung überhaupt nicht. Ich habe beim Anblick schon Panik bekommen und mein Verstand hat dann auch über meine Geilheit gesiegt. Mit ihren Stöckelschuhen ist sie bestimmt 1,95m und KF 44 würde ich ihr zutrauen. Mit 1,90m hab ich ja auch schon eine gute Größe und bin auch nicht der dünnste, aber bei ihr hatte ich angst, dass sie mich erdrücken würde.
          Sie ist zwar im Gespräch sehr nett und wem es gefällt, der wird auch bestimmt seinen spass haben, aber ich bin lieber wieder nach hause.

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
            Ich hatte in diversen Foren auch schon einiges positives über Mercedes/Jane gelesen. Letzte Woche machte ich mich dann mal auf den Weg nach Kostheim.

Ich finde große Frauen schon anspruchsvoll, ich habe auch nichts gegen eine gewisse Körperfülle, aber bei ihr passt -meiner Meinung nach- die Mischung überhaupt nicht. Ich habe beim Anblick schon Panik bekommen und mein Verstand hat dann auch über meine Geilheit gesiegt. Mit ihren Stöckelschuhen ist sie bestimmt 1,95m und KF 44 würde ich ihr zutrauen. Mit 1,90m hab ich ja auch schon eine gute Größe und bin auch nicht der dünnste, aber bei ihr hatte ich angst, dass sie mich erdrücken würde.
            Sie ist zwar im Gespräch sehr nett und wem es gefällt, der wird auch bestimmt seinen spass haben, aber ich bin lieber wieder nach hause.
            also kann man nicht sagen ob die ne guten service anbietet oder nicht??

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X