Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelina - leider ein Nichtbericht

    Hi,
    Ihre Annonce hatte mich neugierig gemacht, also habe ich gestern kurzfristig ein date vereinbart.
    45min, Honorar hatte ich nicht nachgefragt (weil bei den Mainspitzis ja fast einheitlich).

    Dort angekommen, war ich erst mal sehr positiv überrascht-sie sieht ohne Grün-Weiß noch viel besser aus, sehr jugendlich, schmal mit dennoch rasanter Figur, schönes Gesicht, tolle Haut, ziemlich perfekt.
    Sie spricht ganz gut deutsch, man merkt, daß in ihrem hübschen Köpfchen Licht an ist.

    Beim Zahlen dann leider das 1. Problem - 30min macht sie doch nicht, bei ihr gibt es nur 30 oder 60min. Ok, kann ich mit leben, also 30min vereinbart.

    Dadurch etwas skeptisch geworden habe ich nach den ZK gemäß Annonce gefragt-die macht sie auch nicht.
    Ich stehe aber drauf, ohne ZK macht es mir nur halb so viel Spaß.
    Ich habe ihr dann -leicht angefressen- gesagt, daß das für mich SO keine Option ist und ich das date nicht wahrnehmen werde und mein Geld zurück haben möchte.
    Erstaunlich-sie hat das ausgesprochen professionell und ohne größeres Murren akzeptiert und war auch danach höflich. Über die "kostenlose Dusche" haben wir dann sogar beide gelacht.

    Mein Fazit:
    Schade, schade, das Mädel war und ist vielversprechend, unverbastelt, bildhübsch, mit Köpfchen - für mich leider nicht die richtige Wahl.
    Dennoch kann ich sie zumindest vom Aussehen her jedem empfehlen, der mal so ein junges Ding vögeln will.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.08.2024, 19:30. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mormo22 (31.08.2024), bueno-cabron (30.08.2024)

    #2
    Zitat von seitenstrasse Beitrag anzeigen
    Beim Zahlen dann leider das 1. Problem - 30min macht sie doch nicht, bei ihr gibt es nur 30 oder 60min.
    was jetzt 30 min oder doch keine 30 min?

    eine Anzeige dazu wäre auch nicht schlecht gewesen...
    Diese hier?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mille-12520529
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Hier Ihre Seite

      Evelina Grazie Mille - Ginsheim-Gustavsburg (you-ladies.de)


      ZK machen dort sehr, sehr wenige auch wenn das in der Anzeige steht. Die ist oft Standard


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        eine Anzeige dazu wäre auch nicht schlecht gewesen...
        Inserat ist nun eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tyr (30.08.2024)

          #5
          Wollte sie vorgestern auch eigentlich besuchen, hatte aber kein Glück mit einem Termin. Gut zu wissen, dass sie keine ZK anbietet. Damit für mich eigentlich auch keine Option

          Kommentar


            #6
            Finde gut, dass dieser Nicht-Bericht veröffentlich wurde, es ist oft trotzdem sehr hilfreich und andere steuern eigene Erfahrungen hinzu.

            Kommentar

            Lädt...
            X