Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REBECCA - Aktuelle Bilder - So eine Schönheit

    Guten Abend
    Rebecca war die 2. Sdl, die ich heute besucht habe und es war der absolute Wahnsinn. Die Kontaktaufnahme verlief sehr schnell telefonisch für die Terminvereinbarung und über WhatsApp für Fragen im Vorfeld.
    Rebecca spricht Englisch besser als Deutsch.

    Optisch ist Rebecca die Frau auf den Bildern. Sie ist skinny und ein echter Hingucker. Wie für den Optikfick gemacht. Viele Leute vertrauen anscheinend nicht auf die Echtheit der Bilder, aber es ist wahr. Sie ist wirklich so hübsch.
    Optisch 10/10 - ein Meisterwerk

    Von der Persönlichkeit her ist sie ganz witzig, aber auch etwas schusselig. Sie dachte, wir hätten den Termin 1h vorher ausgemacht als eigentlich vereinbart und hat sich gewundert, wieso ich nicht da bin. Passiert. Sie hat sich dann entschuldigt und ich kam dann am vereinbarten Termin. Vereinbart den Termin lieber in englischer Sprache, um solche Missverständnise eher zu vermeiden.
    Ansonsten ist sie auch humorvoll, lacht gern und behandelte mich mit Respekt. Bei ihr gab es kein Zeitdruck. Sie ist ein sehr gemütlicher Mensch. Ich mag sie. Auch ist sie sehr kundenorientiert, fragt nach, was man gerne haben möchte und wie. Sie ist super und überhaupt nicht arrogant.

    Hier mal ihre Service-/Preisliste, die mir per WhatsApp geschickt hat.:

    30min 100€
    60min 150 euro

    GV in verschiedenen stellungen
    Blasen
    Lecken bei mir (69)
    Schmusen
    Kuscheln
    Lippen küssen
    ZK(nür bei Sympathie)
    Korpen kussen
    Handjob
    Fußerotick
    Massage
    Facesitting
    Brüste spritzen

    ❌Sex nur mit gummi
    ❌Ich verschicke keine Bilder
    Ich hatte die 30min und es gab Körperküsse, Streicheleinheiten, Blowjob, lecken und GV in Missio und Doggy

    Zuerst machten wir im Stehen ein bisschen rum. Dann legte sie sich leckbereit hin und ich fing an zu lecken. Rebecca ist eine sehr saubere Person, ihre Pussy geschmacksneutral und geruchsneutral. Als ich sie leckte, gab es immer mal wieder Reaktionen von ihr. Sie stöhnte glaubhaft und bewegte ihr Becken mit.
    Am Handy war sie übrigens überhaupt nicht. Sie war ganz aufs Date fixiert. Das lecken war ein erstes Highlight. Es ging mit einen Blowjob weiter. Sie hat richtige Blaselippen. Der Blowjob war super. Ordentlich Grip dabei. Hat mir gefallen. Es ging weiter mit dem Fick im Doggy. Ein toller Anblick war das. Ich konnte hier auch mein Tempo anheben, sie etwas härter nehmen ganz ohne Probleme. Auch klatschte ich auf ihren geilen Knackarsch. Super!
    Ich beordert sie in die Missio. Hier wiederholte sich der ganze Spaß. Am Ende noch einen hammer Blowjob bis zum Abschluss. Blowjob auf jeden Fall ein 2. Highlight.

    Fazit:
    Mir gefällt ihre lockere Art sehr. Rebecca ist was für Skinnyliebhaber und Optikficker. Auch Fußliebhaber findGuten Abend
    Rebecca war die 2. Sdl, die ich heute besucht habe und es war der absolute Wahnsinn. Die Kontaktaufnahme verlief sehr schnell telefonisch für die Terminvereinbarung und über WhatsApp für Fragen im Vorfeld.
    Rebecca spricht Englisch besser als Deutsch.

    Optisch ist Rebecca die Frau auf den Bildern. Sie ist skinny und ein echter Hingucker. Wie für den Optikfick gemacht. Viele Leute vertrauen anscheinend nicht auf die Echtheit der Bilder, aber es ist wahr. Sie ist wirklich so hübsch.
    Optisch 10/10 - ein Meisterwerk

    Von der Persönlichkeit her ist sie ganz witzig, aber auch etwas schusselig. Sie dachte, wir hätten den Termin 1h vorher ausgemacht als eigentlich vereinbart und hat sich gewundert, wieso ich nicht da bin. Passiert. Sie hat sich dann entschuldigt und ich kam dann am vereinbarten Termin. Vereinbart den Termin lieber in englischer Sprache, um solche Missverständnise eher zu vermeiden.
    Ansonsten st sie auch humorvoll, lacht gern und behandelte mich mit Respekt. Bei ihr gab es kein Zeitdruck. Sie ist ein sehr gemütlicher Mensch. Ich mag sie. Auch ist sie sehr kundenorientiert, fragt nach, was man gerne haben möchte und wie. Sie ist super und überhaupt nicht arrogant.

    Hier mal ihre Service-/Preisliste, die mir per WhatsApp geschickt hat.:

    30min 100€
    60min 150 euro

    GV in verschiedenen stellungen
    Blasen
    Lecken bei mir (69)
    Schmusen
    Kuscheln
    Lippen küssen
    ZK(nür bei Sympathie)
    Korpen kussen
    Handjob
    Fußerotick
    Massage
    Facesitting
    Brüste spritzen

    ❌Sex nur mit gummi
    ❌Ich verschicke keine Bilder

    Ich hatte die 30min und es gab Körperküsse, Streicheleinheiten, Blowjob, lecken und GV in Missio und Doggy

    Zuerst machten wir im Stehen ein bisschen rum. Dann legte sie sich leckbereit hin. Und ich fing an zu lecken. Rebecca ist eine sehr saubere Person, ihre Pussy geschmacksneutral und geruchsneutral. Als ich sie leckte, gab es immer mal wieder Reaktionen von ihr. Sie stöhnte glaubhaft und bewegte ihr Becken mit.
    Am Handy war sie übrigens überhaupt nicht. Sie war ganz aufs Date fixiert. Das lecken war ein erstes Highlight. Es ging mit einen Blowjob weiter. Sie hat richtige Blaselippen. Der Blowjob war super. Ordentlich Grip dabei. Hat mir sehr gefallen. Die Fickerei war auch sehr gut.

    Fazit:
    Rebecca ist was für Skinnyliebhaber und Optikficker. Auch Fußliebhaber kommen auf ihre Kosten. Also eine sehr scharfe Maus.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khloder (08.09.2024), Angerfist (31.08.2024), MyLadies (31.08.2024), BigDing (31.08.2024), Mormo22 (31.08.2024), Sura12 (30.08.2024), Gentleman1985 (30.08.2024), die Wachtel (30.08.2024), ThisGuy (30.08.2024), VT65 (30.08.2024), Däne15 (30.08.2024), seeker (30.08.2024), Takeit (29.08.2024), bueno-cabron (29.08.2024), BritishGentleman (29.08.2024), oralliebhaber (29.08.2024), Olemann (29.08.2024)

    #2
    Muss schon gut gewesen sein, bei dem Doppelbericht 😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (30.08.2024), Black40 (30.08.2024), hansdampf23 (30.08.2024), incubus (30.08.2024)

      #3
      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      Muss schon gut gewesen sein, bei dem Doppelbericht 😅
      Musste auch zweimal lesen, weil ich plötzlich die Orientierung verloren habe. Ich denke mal er hat den Bericht vorher wo anders abgetippt und die finale Version dann via Copy&Paste eingefügt und dabei hat er vermutlich auch die Übersicht verloren.

      Kann passieren, oder er hatte von der Hammer Frau immer noch zittrige Hände. Bei der Optik verständlich 🤣

      Ansonsten guter Bericht, denke sie ist ein Besuch wert

      Viele Grüße
      Der Gentleman

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (04.09.2024), Marc777 (30.08.2024)

        #4
        Marc777, Doppelt hält besser...😉🤣
        und Glückwunsch zum 100. Beitrag...👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (30.08.2024)

          #5
          Ups. Ja, beim Verfassen des Berichts gab es ein paar Schwierigkeiten. Hatte technische Probleme gefolgt von Unterbrechungen. Auch Müdigkeit wirkte bestimmt mit ein und dann passiert sowas. Sollte natürlich anders aussehen. Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X