Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand die nicky???

    hallo

    ich wollte fragen, ob jemand die gute nicky kennt????
    http://www.bluepearl-wiesbaden.de/ho...ragsID=1833771
    wenn ja würde ich mich über infos fruen!!!!


    gruß
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Sperrliste

    Lieber Achilles

    Wenn ich mich nicht täusche steht BP auf der Sperrliste.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
      Lieber Achilles

      Wenn ich mich nicht täusche steht BP auf der Sperrliste.
      Ich war 2mal im Blue Pearl und überlege noch mal hinzugehne. Würde mich interessieren, warum die auf einer Sperrliste stehen. Ich habe in den Foren sehr untershiedliche Kommentare gelesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
        Lieber Achilles

        Wenn ich mich nicht täusche steht BP auf der Sperrliste.
        Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Sperrliste nicht mehr
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169

        Kommentar


          #5
          Zitat von erdmenne Beitrag anzeigen
          Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Sperrliste nicht mehr
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169
          lieber mitstecher,

          danke für euer interesse, aber das beantwortet nicht meine frage!!!!:(
          kennt jemand die dame????:confused:
          war jemand schon bei ihr??? wie ist ihr service???:confused:
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Sie scheint wohl als Valentina bei den Jungen Studentinnen in Darmstadt gearbeitet zu haben.

            Kommentar


              #7
              Studentin???

              Zitat von PP35 Beitrag anzeigen
              Sie scheint wohl als Valentina bei den Jungen Studentinnen in Darmstadt gearbeitet zu haben.
              @ PP35,

              danke für die info.... aber über ihren service kannst du keine angaben machen!!!!:rolleyes:
              oder kannst du das???:confused:
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                Nicky

                Wenn die Nicky eine junge hübsche mit dunklen Haaren ist, hat sie sich mir schon oben ohne vorgestellt.
                Hat zumindest einen netten Eindruck gemacht.
                Ihre Dienst nahm ich aber nicht in Anspruch.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin schon ein paar mal im BP gewesen und unter anderem auch bei Nicky.
                  Sie ist sehr nett, man konnte sich gut unterhalten...ist ein bisschen kräftiger als auf den Fotos, aber trotzdem alles schön fest und knackig. Sie scheint auch ein wenig auf die härte Gangart zu stehen...wurde jedenfalls gleich zu dazu angehalten etwas kräftiger zuzupacken. Hatte ne 3/4 Stunde und bin zufrieden gegangen.

                  Kommentar


                    #10
                    danke danke danke

                    Zitat von Blair Beitrag anzeigen
                    Ich bin schon ein paar mal im BP gewesen und unter anderem auch bei Nicky.
                    Sie ist sehr nett, man konnte sich gut unterhalten...ist ein bisschen kräftiger als auf den Fotos, aber trotzdem alles schön fest und knackig. Sie scheint auch ein wenig auf die härte Gangart zu stehen...wurde jedenfalls gleich zu dazu angehalten etwas kräftiger zuzupacken. Hatte ne 3/4 Stunde und bin zufrieden gegangen.
                    meine lieben mitstecher,

                    danke für die info!!!! aber keine hat über ihren service was gesagt!!!
                    macht die FO? AV? FO mit Auf? FO mit schlucken??
                    ist sie ne 0815 nummer??? so nach dem moto rüber rutschen" bist jetzt endlich fertig???""
                    kann mir da jemand ne auskunft geben????
                    danke!!!!
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      sie ist weniger als eine nullachtfuffzehn Nummer

                      ich hatte einmal das "Vergnügen" - vergiss sie. Guten Service bieten dort Sarah, die Chefin des Ladens und Vivian, die nur hin und wieder am Wochenende da ist. Der Rest ist m.E. vernachlässigbar - viele Wandervögel mittlerer Kategorie...

                      Ich bin dort seit einigen Jahren (Erbenheim, nochmal Erbenheim, Hasengartenstrasse, Schiersteiner...) Kunde. Denke also, mitreden zu können.

                      Zurück zum Service: sie macht FO (schlecht) und GV (dazu kam es bei mir nicht mehr...), der Rest hat mich nicht interessiert.

                      Aber kleiner Tip: ruf an - da werden Sie geholfen.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Daaaaaaaaaaaaaaaanke

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        ich hatte einmal das "Vergnügen" - vergiss sie. Guten Service bieten dort Sarah, die Chefin des Ladens und Vivian, die nur hin und wieder am Wochenende da ist. Der Rest ist m.E. vernachlässigbar - viele Wandervögel mittlerer Kategorie...

                        Ich bin dort seit einigen Jahren (Erbenheim, nochmal Erbenheim, Hasengartenstrasse, Schiersteiner...) Kunde. Denke also, mitreden zu können.

                        Zurück zum Service: sie macht FO (schlecht) und GV (dazu kam es bei mir nicht mehr...), der Rest hat mich nicht interessiert.

                        Aber kleiner Tip: ruf an - da werden Sie geholfen.

                        Gruß
                        danke lieber Fabo,

                        ich ziehe den hut vor dir... klar kannst du mitreden!!! wenn du kein urteil fällen darfst, wer denn sonst???
                        okay!!! dann werde ich mir ne ander perle aussuchen müssen!!!

                        LG
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #13
                          geh doch zu joana, die macht alles, ist geil, macht auch av. kost dann wohl 110 oder so.
                          wirste nicht bereuen!!

                          gruß

                          ms

                          Kommentar


                            #14
                            ... schon bekannt!!!

                            Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            geh doch zu joana, die macht alles, ist geil, macht auch av. kost dann wohl 110 oder so.
                            wirste nicht bereuen!!

                            gruß

                            ms
                            lieber ms,

                            ich war schon bei joana und bei monika!!!! die sind ja die klassiker!!!!;) mir gefällt die optik von der nicky. aber wenn sie kein guten service anbietet, dann geht man(n) eben woanders!!!! bspl. joana!!!!:p
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar


                              #15
                              nickys service

                              also ich war schon ein paar mal bei nicky... bin mit dem service sehr zufrieden... sie macht alles was sie verspricht. sie drängelt einen nicht mit der zeig und liebt es hart, das stimmt... also ich kann sie nur empfehlen und kenne nicky gar nicht so schlimm wie sie beschrieben wurde. bei sarah war ich auch schon und kann sie ebenfalls empfehlen. was der bauer nicht kenn frisst er nicht und deshalb würde ich vorschlagen einfach mal dort hin zu gehen um sich ein bild zu machen...

                              nicky wird schon ihren grund gehabt haben, dass sie sich nicht hat so gehen lassen, das eine mal. und ich war schon oft bei ihr, dass sie F nur mit macht, das erwähnt sie am anfang immer...

                              gruß, marcorio...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X