Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke

Zitat von Marcorio Beitrag anzeigen
    also ich war schon ein paar mal bei nicky... bin mit dem service sehr zufrieden... sie macht alles was sie verspricht. sie drängelt einen nicht mit der zeig und liebt es hart, das stimmt... also ich kann sie nur empfehlen und kenne nicky gar nicht so schlimm wie sie beschrieben wurde. bei sarah war ich auch schon und kann sie ebenfalls empfehlen. was der bauer nicht kenn frisst er nicht und deshalb würde ich vorschlagen einfach mal dort hin zu gehen um sich ein bild zu machen...

nicky wird schon ihren grund gehabt haben, dass sie sich nicht hat so gehen lassen, das eine mal. und ich war schon oft bei ihr, dass sie F nur mit macht, das erwähnt sie am anfang immer...

gruß, marcorio...

danke aber da sie keine FO macht, ist es fürmich nicht mehr interessant!!!!
    schade!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

habe heute trotz viele negative berichte über die niky es gewagt dort anzurufen und nach ihren service zu fragen!!!
      am telefon sagte man( Frau) mir, dass sie tabulos sei. FO mit aufnahme AV usw...
      da ich ein FO liebhaber bin habe ich gleich nachgehackt und die preise gefargt!!!
      jungs nur FO mit aufnahme kostet bei der gute niky haltet euch fest nur 35,-€!! hoffe es ist kein verarschung!!!
      wollte morgen dahin fahren...

Kommentar

Grüß Dich Achilles

Was die Telefonauskünfte angeht, kann ich Dich nur warnen.
        Wurde dort leider auch schon 2 mal für blöd verkauft.
        Ich habe das Gefühl, daß man dort am Telefon erst mal alles Mögliche erzählt bekommt, nur um erst mal hingelockt zu werden.

Wenn Du dann dort bist, ändert sich plötzlich Alles. Natürlich nur, weil plötzlich unvorgesehene Ereignisse eintraten.

Es gibt noch viele andere Adressen.
        z.B. Hasengartenstraße

Gruß Schotte

Kommentar

hasengarten 42

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
          Grüß Dich Achilles

Was die Telefonauskünfte angeht, kann ich Dich nur warnen.
          Wurde dort leider auch schon 2 mal für blöd verkauft.
          Ich habe das Gefühl, daß man dort am Telefon erst mal alles Mögliche erzählt bekommt, nur um erst mal hingelockt zu werden.

Wenn Du dann dort bist, ändert sich plötzlich Alles. Natürlich nur, weil plötzlich unvorgesehene Ereignisse eintraten.

Es gibt noch viele andere Adressen.
          z.B. Hasengartenstraße

Gruß Schotte
          lieber SS,

da war ich schon heute gewesen... bei der valentina! da waren ja noch wenn ich richtig gezählt habe, 5 weitere frauen.
          habe mich für die etwas mollige valentina entschieden. aber da war noch ein dame, die mir gut gefallen hat weiß aber leider nicht mehr ihren namen.
          aber die niky gefällt mir optisch schon!!!
          Zuletzt geändert von achilles; 04.06.2008, 09:42.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            lieber SS,

da war ich schon heute gewesen... bei der valentina! da waren ja noch wenn ich richtig gezählt habe, 5 weitere frauen.
            habe mich für die etwas mollige valentina entschieden. aber da war noch ein dame, die mir gut gefallen hat weiß aber leider nicht mehr ihren namen.
            aber die noky gefällt mir optisch schon!!!
            Habe die Damen zwar im Moment ´nicht im Kopf, aber ich vermute, da ich ja mittlerweile Deinen Geschmack kenne, daß Deine Favoritinnen obenrum
            eher gut bestückt sind ?
            Nicky fehlt da ja Einiges :rolleyes:

Muß ich mir auch mal genauer anschauen

Kommentar

@ SS,

mein lieber SS, ich habe wieder bei BP angerufen und nochmals über die preise und service zu informieren.
              Gerstern wollte die melissa am telefon nichts mehr über den preis von 35,-€ für FO nichts mehr wissen!!!!!
              sagte das FO ab 65,-€ und jedes mädchen hat da noch ihre eigene preise für aufnahme,es liegt ab 5,-€ und geht bis 30,-€!!!
              mehr infos gibt es nicht am telefon..

Kommentar

Hallo mein Lieber

Also, was habe ich gesagt ? :D
                Im Moment kannst Du den Laden echt vergessen.
                Bei mir war auch jedes Mal die Melissa am Hörer.
                Die lügt am Apperat wie gedruckt. Da kannst Du wirklich gar nichts drauf geben.
                Bis ich da wieder mal anrufe, muß sich noch Einiges verändern.

Liebe Grüße vom SS

Kommentar

Lädt...
                X