Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einspruch Euer Ehren

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Nicht jeder Hund und auch nicht jeder Tabak stinkt. :p

Greets, D.C.
    Also Daddy Cool,
    EINSPRUCH.
    Hunde riechen bis stinken. Ich kenne keinen geruchslosen Hund. Und da Fiffi sicher nicht jeden Tag duscht, stinkt er.
    Und für einen Nichtraucher stinkt JEDER Raucher. Mal mal mehr, mal weniger.

Und trotzdem ist Sandra in jedem Fall einen Besuch wert.

Kommentar

Soso. :rolleyes:

Nicht jeder Hund und auch nicht jeder Tabak stinkt. :p

Ungewaschene Männer stinken auch, ist das deshalb ein universelles Argument gegen Männer? :confused:

Greets, D.C.
      DC, du hast aber auch überall was zu melden.:eek:

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Also Daddy Cool,
        EINSPRUCH.
        Hunde riechen bis stinken. Ich kenne keinen geruchslosen Hund. Und da Fiffi sicher nicht jeden Tag duscht, stinkt er.
        Und für einen Nichtraucher stinkt JEDER Raucher. Mal mal mehr, mal weniger.

Und trotzdem ist Sandra in jedem Fall einen Besuch wert.
        Ähh, Du hast ja einen interessanten Fetisch. Gehst zu einer Frau die -nach Deinen Angaben- stinkt, deren Hund stinkt und deren Räume folglich auch stinken müssen. :confused::confused: Respekt.

Ich hatte wohl scheinbar Schnupfen. :)

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ähh, Du hast ja einen interessanten Fetisch. Gehst zu einer Frau die -nach Deinen Angaben- stinkt, deren Hund stinkt und deren Räume folglich auch stinken müssen. Respekt.

Ich hatte wohl scheinbar Schnupfen. :)

TM
          ... Oder ausreichend Eigengeruch um den lokalen Odeur zu überdecken. Soll bei alten Männern ja öfter vorkommen. :D

Übrigens: "scheinbar " ist doch etwas anderes als "anscheinend" (was du wohl eigentlich meintest) - lerne doch lieber erst mal richtig Deutsch, bevor du so viel
          qua(r)kst. :p

Kommentar

Hat einer eine Ahnung, wie das Thema begann??
            Jedenfalls ist jetzt auf einem guten Weg neue Deo's zu bewerben.
            Gibt es bestimmt auch für Hunde und Raucher.
            Für ungewaschene Männer gibt es auch so ein Zeug, heisst, glaube ich
            SEIFE:cool:

Kommentar

Zitat von Locke
              Welcher Tabak stinkt denn nicht???
              Es gibt z.B. sehr wohlriechende Pfeifentabake und ich persönlich mag den Geruch schwarzer europäischer Tabake, der immer wieder fälschlich für Zigarrentabak gehalten wird. ;)

Zitat von m-f
              Und für einen Nichtraucher stinkt JEDER Raucher.
              Ja, nee, is klar! :p

Zitat von Pitti
              DC, du hast aber auch überall was zu melden.
              Ganz gewiss mehr als Du! :D

Greets, D.C.,
              dem auch bekannt ist, daß der nicht unwesentliche Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" in dieser unserer Bevölkerung noch immer weitestgehend unbekannt ist. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ungewaschene Männer stinken auch, ist das deshalb ein universelles Argument gegen Männer?
                Nee - nur gegen stinkende.

Kommentar

Würde mich wundern, wenn DC jetzt fertig wäre.
                  Da kommt bestimmt noch was Oberschlaues.

Kommentar

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
                    lerne doch lieber erst mal richtig Deutsch, bevor du so viel qua(r)kst. :p
                    Ach bockschuss.:rolleyes: Du bist und bleibst "anscheinend" doch stets nur der kleine Dummschwätzer, der Du schon immer (und überall) warst.

"Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint.

"Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist.

Ich hatte selbstverständlich keinen Schnupfen, sondern nur "scheinbar", da ich dem äußeren Eindruck nach nichts von dem gerochen habe, was ich aber wohl hätte riechen müssen, sofern die Angaben des Kollegen zutreffend wären.

Sorry, falls Dich das jetzt überfordern sollte.:o

TM

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                      Nicht so schön:
                      Sie hat einen grossen Hund in der Wohnung, der es sich auf der Couch breit macht. Das riecht man auch. Sie raucht und riecht danach.
                      Und sie schwätzt viel. Aber nicht dumm.
                      Trotzdem, Supernummer!!!!:):):)
                      Ich verstehe Eure Kommentare zum Teil nicht, natürlich sind die Empfindlichkeiten bezüglich der Gerüche unterschiedlich, aber Sandra ist neben ihren ja bekannten und gelobten Vorzügen auch eine sehr liebenswerte und kooperative Frau - will sagen, wenn ihr sie bittet den Hund aus dem Zimmer zu nehmen, sie tut es! Wenn ihr sie bittet während eurer Anwesenheit nicht zu rauchen, sie läßt es! Wer nicht will, daß seine Sachen nach Rauch riechen könnten, hängt sie in den Nebenraum oder ins Bad. All das mindert in keiner Form Sandras Leidenschaft, sie fragt auch eigentlich immer danach, ob Hund oder rauchen stören. Also ihr lieben Freude, nicht im Forum meckern, sondern mit Sandra reden.

Das ganze wollte ich nur mal als Tipp an Euch loswerden, für eine vergnügte und unbeschwerte Zeit bei ihr. :)

Dirk

Kommentar

sandra top!!!

Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe Eure Kommentare zum Teil nicht, natürlich sind die Empfindlichkeiten bezüglich der Gerüche unterschiedlich, aber Sandra ist neben ihren ja bekannten und gelobten Vorzügen auch eine sehr liebenswerte und kooperative Frau - will sagen, wenn ihr sie bittet den Hund aus dem Zimmer zu nehmen, sie tut es! Wenn ihr sie bittet während eurer Anwesenheit nicht zu rauchen, sie läßt es! Wer nicht will, daß seine Sachen nach Rauch riechen könnten, hängt sie in den Nebenraum oder ins Bad. All das mindert in keiner Form Sandras Leidenschaft, sie fragt auch eigentlich immer danach, ob Hund oder rauchen stören. Also ihr lieben Freude, nicht im Forum meckern, sondern mit Sandra reden.

Das ganze wollte ich nur mal als Tipp an Euch loswerden, für eine vergnügte und unbeschwerte Zeit bei ihr. :)

Dirk
                        lieber dirk,

hier hat soweit wie ich mich erinnern kann, niemand die sandra oder ihren service versucht zu reduzieren!!!!
                        hier geht es nur darum, dass der hund dort stört!!! ich habe mir vorgenommen, dass nächstmal sie darum zu bitten!!!
                        den ich bin ein absoluter sandra fan!!!! top service!!!!! die beste massage, die ich je hatte!!! vorallem dürfte ich auch einmal ihren po mit mein zauberstaab verwöhnen!!!
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Scherz beiseite. Es hat mich nicht wirklich gestört, dass Sandra raucht. Der leichte Tabakgeruch gibt ihr so etwas -verruchtes. Sogar ihre Muschi schmeckte etwas nach Nikotin. Nikotin regt ja bekanntlich an. Ich hab sie sogar gebeten eine Zigarette zu rauchen. Ich weiß, dass das nach Momenten sexueller Extasse den Frauen hilft, wieder in die Wirklichkeit zurückzufinden. :)

Ein Hund war damals nicht dabei. Hätte mich auch nicht gestört.

Kommentar

Na ja, dann ist doch alles bestens - ich gehe ja auch gerne zu ihr, wollte doch nur wieder etwas mehr Sachlichkeit in die Diskussion um die Nebensächlichkeiten bringen.

Viele Grüße Dirk

Kommentar

Zitat von Pulitzer
                              Sogar ihre Muschi schmeckte etwas nach Nikotin.
                              Häh? :confused:

Wie soll das denn gehen? :confused:

Raucht die etwa ihre Zigaretten in und mit der Mumu?! :D

Greets, D.C.,
                              verwundert über die Einbildungskraft so manchen Rauchgegners... :rolleyes:
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

mal neben bei:

ich war ja auch schon bei ihr, aber was mich ja doch etwas gestört war erstens der etwas abgestandene geruch in dem appartement, und das sie ja eine unglaubliche labertasche ist. glückerweise lässt das während des eigentlichen aktes dann deutlich nach.
                                ich habe ja nichts gegen smalltalk oder auch eine gespräch, aber die hat mich ja total zugetextet und auch ausgefragt.

gruß

ms

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X