Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz Hechtsheim

Hallo,

Ich hab diese Anzeige bei ladies gefunden,
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1846113-1.html
    die kleine Maus spricht mich optisch schon an. Leider findet man da bisher keine Erlebnisberichte, nur zu der Adresse.

Kennt hier jemand diese Maus und kann dazu was sagen?

nee nee

Hi

ich kenne diese lady nicht. Aber ein Kumpel war vor wenigen Tagen bei ihr und hat mir von ihr berichtet.
    Also 19 isse auf keinen Fall, Mitte 20 vielleicht. Und AV bietet sie nicht an. Daraufhin ging er wieder.

tommy

Kommentar

Hallo,

die Kleine ist mir auch schon aufgefallen - zumal bei der Adresse die heiße Juli noch aktiv ist.

Hoffe, das jemand mal einen ersten Bericht hier einstellt und wir dann mehr erfahren.

Kommentar

Gut aber nichts für die Seele

War schon mal dort.
        Fazit:
        Der Service ist ok, für Fisting eher zu eng gebaut.
        Auf jeden Fall älter als angegeben. Mitte/Ende zwanzig bestimmt.
        War eine normale Nummer mit Französisch, und Verkehr,
        hatte aber auch nichts anderes gebucht.
        Daher fair und ohne Schnörkel.
        Wiederholung eher nicht, da ich eigentlich die älteren Semester bevorzuge.
        Für mich einfach nur Durchschnitt. Sollte 1 Std dauern.
        Nach ca. 45 Min. gegangen. Preis 120 Eur.

Kommentar

Zitat von Ferrari18 Beitrag anzeigen
          Hallo,

die Kleine ist mir auch schon aufgefallen - zumal bei der Adresse die heiße Juli noch aktiv ist.

Hoffe, das jemand mal einen ersten Bericht hier einstellt und wir dann mehr erfahren.

...naja klein ist anders. Sie ist mir über die Füße gelaufen als ich am Montag Juli besuchte, da machte sie mir die Tür auf. Nur mit Handtuch bekleidet. Entweder isse jung hat einen total verschlissenen Körper oder sie voll alt und hat ein ziemlich junges Gesicht. Also wer auf Rubensdamen(Kf so 38-40!) steht, könnte auf seine kosten kommen glaube ich. Also mein Fall isses definitiv nicht...

Kommentar

Ich habe heute wieder Juli besucht und dabei hat mir Jenny die Türe aufgemacht. Sie war nur mit Handtuch bekleidet.

Fand sie gar nicht schlecht - etwas fülliger als Juli - Gesicht fand ich auch ok.
            Ihr Alter würde ich auch eher auf über 20 schätzen.

Zum Service kann ich leider nichts sagen, da ich mich bei Juli vergnügt habe und ihr Service ist ja längst in anderen Berichten gewürdigt worden.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X