Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salome. Biebricher Allee in Wiesbaden Traumhaft

    Nachdem ich schon öfters im Forum gestöbert habe, wollte ich nun auch mal einen Bericht schreiben.
    Salome in Wiesbaden ist mir schon länger aufgefallen und so entschloss ich mich sie mal anzurufen.
    http://beta.hessenladies.de/Anzeigen...16023-2-A.html
    Sie war sehr nett am Telefon und so entschloss ich mich, gestern am Pfingstmontag, sie mal zu besuchen. Ihr Appartement in der Biebricher Allee ist einfach zu finden und es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten.
    Als mir die wunderschöne schwarze Perle in Ihrem sexy Kleidchen und auf High Heels die Tür öffnete war es sofort um mich geschehen. Nachdem wir uns innerhalb kürzester Zeit über Preis und Leistung einig waren, sie versprach mir für 100 € eine halbe Stunde die ich so schnell nicht vergessen würde, gingen wir gemeinsam zum Duschen. Dort machte sie mich mit Ihren innigen Zungenküssen sowie der Liebkosungen am ganzen Körper schon mächtig scharf. Auf dem Bett ging es dann auch gleich weiter. Nachdem sie meinen kleinen Freund mit Super französisch (mit Gummi, sie macht wohl auch ohne aber das scheinbar nur mit einem kleinen Aufpreis) auf Vordermann gebracht hatte hatten wir in 4 verschiedenen Stellungen einen Super Sex miteinander. Sie ging voll mit und war 100 % bei der Sache. Ich bin mir sicher, dass es Ihr auch Spaß gemacht hat. Nachdem ich den Gummi leider viel zu schnell gefüllt habe machte sie mich zärtlich sauber und wir kuschlten noch ein bisschen. Da mein kleiner Freund dabei noch mal wach wurde brachte sie Ihn sogleich mit bestem Französisch wieder in die Ausgangsstellung. Es folgte wieder traumhafter Verkehr in verschiedenen Stellungen. Als ich den Gummi wieder gefüllt hatte streichelten wir uns noch eine ganze Weile am ganzen Körper und unterhielten uns über alles Mögliche. Sie ist super Lieb und man kann sich mit Ihr über alles unterhalten. Obwohl sie aus Brasilien kommt spricht sie perfekt Deutsch. Ich denke mal sie ist hier aufgewachsen. Sie macht wohl auch sehr gerne SM Sachen wie peitschen und so, das ist aber nichts für mich.
    Nach einer weiteren Dusche ging ich nach ca. einer Stunde glücklich und zufrieden wieder nach Hause. Ich werde sie aber sicher wieder besuchen da ich mit Ihr den besten Sex seit ewigen Zeiten hatte.
    Wie sie mir noch erzählte will sie am Do.15. Mai eine Woche Urlaub machen danach aber sicher wieder in die Biebricher Allee zurückkommen. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten.
    Ich hoffe mit meinen Bericht auch mal was Vernünftiges beigetragen zu haben.

    #2
    Glückwunsch zu Deinem schönen Erlebnis. Die gute Salome hatte ich vor etwa sechs Wochen auch schon mal zwecks Austauschs von Körperflüssigkeiten angerufen. Habe es bei 180 oder 200 EUR für die Stunde jedoch bleiben lassen. Und wenn ich dann noch höre, dass sie F nur mit macht...

    Aber ansonsten anscheinend eine Top-Frau, an die Du da geraten warst.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      180€ und keine FO????

      Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zu Deinem schönen Erlebnis. Die gute Salome hatte ich vor etwa sechs Wochen auch schon mal zwecks Austauschs von Körperflüssigkeiten angerufen. Habe es bei 180 oder 200 EUR für die Stunde jedoch bleiben lassen. Und wenn ich dann noch höre, dass sie F nur mit macht...

      Aber ansonsten anscheinend eine Top-Frau, an die Du da geraten warst.
      also wenn sie 180€ nimmt und keine FO anbietet, würde ich sagen, dass es nicht gerade sehr kundenfreundlich ist!!!
      da bleibe ich doch am besten bei kris, joana oder carolina in der rheingaustr.!!!!
      was meint ihr???
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von didi68 Beitrag anzeigen
        Ich werde sie aber sicher wieder besuchen da ich mit Ihr den besten Sex seit ewigen Zeiten hatte.
        Wer denkt da noch über den Preis nach?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Wer denkt da noch über den Preis nach?
          Ich ja und der Sex kann sonst wie gut gewesen sein....... , dafür verdiene ich mein Geld viel zu hart in der Metallbranche im Mehrschichtbetrieb.....
          Habe da ein Limit, auch wenn ich eventuell mehr ausgeben könnte. Das ist mir die Sache nicht wert........

          Kommentar


            #6
            Zitat von Platini Beitrag anzeigen
            Ich ja und der Sex kann sonst wie gut gewesen sein.
            Aber wenn du dafür doch den besten Sex deines Lebens haben könntest? Mir ist es allemal lieber, einmal ein großartiges Erlebnis zu haben, als zweimal ein mittelmäßiges.

            Natürlich kann man auch für viel weniger Geld, den besten Sex seines Lebens haben.

            Ich habe mir auch die Fotos von Salome angeschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit ihr nicht den besten Sex meines Lebens haben würde.

            Ich respektiere deine Einstellung, Platini. Jeder muß selbst entscheiden, wie er sein schwer verdientes Geld ausgibt.

            Kommentar


              #7
              Geiz ist geil

              Zitat von Platini Beitrag anzeigen
              Ich ja und der Sex kann sonst wie gut gewesen sein....... , dafür verdiene ich mein Geld viel zu hart in der Metallbranche im Mehrschichtbetrieb.....
              Habe da ein Limit, auch wenn ich eventuell mehr ausgeben könnte. Das ist mir die Sache nicht wert........
              naja um ehrlich zu sein möchte jeder von uns doch das erlebnis seines lebens für wenig ocken erleben.
              aber manchmal lieber UEFA president schießt geld doch tore!!!! und man sollte etwas tiefer in die tasche greifen.
              wobei ich deine entscheidung respektiere!!! ich habe da eine bitte an alle hier in der paysex gemeinde. bei welcher dame hattet ihr eueren besten erlebnis und wie tief habt ihr in die tasche gegriffen???
              ich persönlich hatte sie bei den engels damals noch ASH!!!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                bei welcher dame hattet ihr eueren besten erlebnis und wie tief habt ihr in die tasche gegriffen???
                Den besten Sex meines Lebens werde ich morgen haben. :D

                Über die Kosten kann ich dir noch nichts sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  bei welcher dame hattet ihr eueren besten erlebnis und wie tief habt ihr in die tasche gegriffen???
                  ich persönlich hatte sie bei den engels damals noch ASH!!!

                  Das kann ich toppen.
                  Ich persönlich hatte es (Paysexerlebnis) in der Faakerstraße..........damals.

                  Alles klar?:rolleyes:

                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Den besten Sex meines Lebens werde ich morgen haben. :D

                    Über die Kosten kann ich dir noch nichts sagen.
                    wo soll es hingehen???
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Faakerstr.???

                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Das kann ich toppen.
                      Ich persönlich hatte es (Paysexerlebnis) in der Faakerstraße..........damals.

                      Alles klar?:rolleyes:

                      TM
                      bei der o.g. adresse sind ja immer unterschiedlicher damen anwesend!!!! bei welcher hattest du es den TM???
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        ich persönlich hatte sie bei den engels damals noch ASH!!!
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        bei der o.g. adresse sind ja immer unterschiedlicher damen anwesend!!!!
                        Genau das wollte ich Dir zu verstehen geben. :rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Dem Bericht kann ich soweit zustimmen. Wirklich eine nette Dame. Gut der Preis ist ganz schön gesalzen und jeder muss das selber wissen, trotzdem kommt ssie für mich an Kris bei weitem nicht ran. Aber jeder so wie es ihm gefällt!

                          Kommentar


                            #14
                            Die Preisdiskussion ist sehr intressant. Ich hatte die Woche mal ein längeres Gespräch mit einer Dame aus WI, welche sich fürchterlich beklagt hat, dass die Freier immer weniger bezahlen wollen und das Geschäft total den Bach runter geht. Anscheinend müssen einige Wohnungen sogar schliessen. Da scheint es doch noch Mädchen zu geben die trotzdem viel verlangen und bekommen, obwohl sie rein optisch vielleicht gar nicht in der Oberliga spielen und dazu auch noch einen nicht ganz runden Service anbieten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              also wenn sie 180€ nimmt und keine FO anbietet, würde ich sagen, dass es nicht gerade sehr kundenfreundlich ist!!!
                              da bleibe ich doch am besten bei kris, joana oder carolina in der rheingaustr.!!!!
                              was meint ihr???
                              Ich war heute wieder bei Salome und kann nur versichern, dass es wieder mal erste Sahne war.Für den Stundenservice den ich heute genossen habe wollte sie 150 €. Noch was zu FO. Wie ich bereits geschrieben habe bietet sie das auch an. Sie möchte dafür aber einen Preisaufschlag der mich nicht interesierte da ich darauf verzichten. Im gegensatz zu Kris finde ich Salome aber deutlich heißer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X