Ja DIDI da will ich mich gar nicht streiten, wer von den beiden besser ist. Jeder hat seine Favoriten und ich stehe halt auf Kris aus verschiedenen Gründen. Ihr Sex, FO ist einfach genial und es gibt in der Branche kaum Frauen, welche Stil & KLASSE haben und dafinde ich sie besonders einzigartig. Geschmäcker sind verschieden und sicherlich werden wir aufgrund dessen, nicht alle gleich behandelt, von den Damen. Vielleicht kommt der eine besser an als der andere!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Wombel
Kommentar
-
Johannffm
Bericht
Hi Leute,
danke für die Info. Habe dfür eben auch gerade einen Erlebnisbericht gesendet. War gestern da. Es war ok, aber nicht berauschend, zumal die Fotos auch vom Computer etwas verfeinert wurden. Schade
Kommentar
-
Bagheera
Zufrieden
Hallo,
habe Salome eben gerade besucht, und muss sagen, es war eine richtig tolle halbe Stunde für 100 Mäuse. Gerne wieder, alles top... würde ich im Ebay bewerten.
Kommentar
-
didi68
Hallo ms
Hast du Salome schon mal persönlich besucht oder wie kommst du zu deiner Aussage??
Grüße
Didi
Kommentar
-
Bagheera
Ahnungslos
Er kann sie nicht besucht haben, sonst wüsste er, das sie jeden Cent davon wert ist, sonst wüsste er, das sie eine von denen ist, von denen wir nicht viele haben.
Kommentar
-
Saaaaaalomè
@ Bagheera,
Geschmäcke sind unterschiedlich!!! Vielleicht hatte sie beim Kollegen MS einfach einen schlechten Tag!!!
Das weißt man ja nicht!!!
Aber zu sagen, dass er sie nicht besucht hat ohne es zu wissen, ist schon etwas weit her geholt oder?? ;)Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
didi68
Wenn ms schreibt: und besonders herausragend scheint sie auch nicht zu sein! scheint mir das "scheint" darauf hinzudeuten, dass er noch nicht da war. Des weiteren bin ich der Meinung, dass es die Damen eh schon schwer genug haben und man es ihnen mit unbedachten Äußerungen nicht noch schwerer machen muß.
Nix für Ungut.
Didi68Zuletzt geändert von didi68; 31.08.2008, 07:18.
Kommentar
-
Bagheera
@Achilles
Hast recht, GeschmäckeR sind verschieden, schon allein meine*g*
Wollte nix herholen, seine Aussage hat sich nur so gelesen, ich persönlich finde sie halt prima.
Gruss
Kommentar
Kommentar