13:00 heute Termin ausgemacht, vor Ort keine Reaktion mehr, Leitung tot . 16:00 kommt als Antwort die Menükarte. Auf meine Nachfrage, wieso schon wieder nicht abgesagt wurde, wenn keine Zeit da ist: "ich habe geschlafen". Gut, und ich habe meine Zeit verschwendet. Entschuldigt wird sich aus Prinzip schon nicht. Ich kenne Yailin schon länger, aber die stets schlechte Termintreue hat mir heute den Rest gegeben.
Jeder, der gerade in der Nähe eines Ihrer Hotels herumlungert (viel Spaß beim Parken mit größeren Autos ) kann sie ja besuchen. Aber Menschen, denen die eigene Zeit nicht unwichtig ist oder die nicht 2,3 Stunden vor Hotels vagabundieren möchten, empfehle ich eine sehr hohe Frusttoleranz, denn ein Termin wird bei Yailin nur selten eingehalten.
Jeder, der gerade in der Nähe eines Ihrer Hotels herumlungert (viel Spaß beim Parken mit größeren Autos ) kann sie ja besuchen. Aber Menschen, denen die eigene Zeit nicht unwichtig ist oder die nicht 2,3 Stunden vor Hotels vagabundieren möchten, empfehle ich eine sehr hohe Frusttoleranz, denn ein Termin wird bei Yailin nur selten eingehalten.
Kommentar