Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yailin - Unzuverlässig, nur etwas für Frusttolerante

    13:00 heute Termin ausgemacht, vor Ort keine Reaktion mehr, Leitung tot . 16:00 kommt als Antwort die Menükarte. Auf meine Nachfrage, wieso schon wieder nicht abgesagt wurde, wenn keine Zeit da ist: "ich habe geschlafen". Gut, und ich habe meine Zeit verschwendet. Entschuldigt wird sich aus Prinzip schon nicht. Ich kenne Yailin schon länger, aber die stets schlechte Termintreue hat mir heute den Rest gegeben.

    Jeder, der gerade in der Nähe eines Ihrer Hotels herumlungert (viel Spaß beim Parken mit größeren Autos ) kann sie ja besuchen. Aber Menschen, denen die eigene Zeit nicht unwichtig ist oder die nicht 2,3 Stunden vor Hotels vagabundieren möchten, empfehle ich eine sehr hohe Frusttoleranz, denn ein Termin wird bei Yailin nur selten eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (21.08.2024), bueno-cabron (20.08.2024)

    #2
    Danke für die Info @HanzoHonda.
    Wenn Du Sie schon länger kennst dann teile doch bitte etwas mehr über Sie und ihren Service mit uns.
    Sieht doch lecker aus - oder - sind die Bilder aktuell?

    Danke, BD

    Kommentar


      #3
      Ein wenig zum Service fände ich spannend, denn wenn der gut ist und die Bilder aktuell, kann ich auf ein wenig verpeilte Termine hinwegsehen :)

      Kommentar


        #4
        3 Std warten? Ihr seid tolerant!

        Kommentar


          #5
          Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
          3 Std warten? Ihr seid tolerant!
          Das hat mit Toleranz nichts zu tun.
          Pure Geilheit mit so einer Prinzessin mal zu Ficken

          Kommentar


            #6
            BigDing Nein, das ist pure NOTgeilheit! Wenn ich schon über die Unverlässlichkeit dieser "Prinzessin" weiß, warte ich doch keine 3 Stunden. Zumal das nicht das erste Erlebnis dieser Art zu sein scheint. Als Beischlafbettler zahle ich doch nicht noch für ein Erlebnis. Das wäre mir zu unwürdig.

            Aber ich kenne das auch aus anderer Sicht. Mit einer Dame war ich privat verbandelt und da habe ich einiges über mich ergehen lassen. Die Frage, ob man 2 Stunden später kommen kann, reicht da schon aus, um sich herabgestuft zu fühlen. Aber hey, ist ja umsonst.
            Dieser Tage großes Liebesgetaumel von ihr (länger nicht gesehen), schöne Nacht, aber am nächsten Morgen wurde ich unvermittelt und ohne Grund aus der Wohnung geworfen. Aber hey, war ja umsonst.

            Man sollte bei eigener Betrachtung nicht außer Acht lassen, dass einige der Damen gewaltig einen an der Murmel haben. Wer aus dem Milieu eine Frau kennengelernt hat, sollte sich generell keine falschen Vorstellungen machen. Wer sich mehrmals stundenlang warten lässt, um mal für Kohle einen wegzustecken, hat auch Probleme. Welcher Art, sollte jeder für sich selber herausfinden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (21.08.2024), HanzoHonda (21.08.2024), incubus (20.08.2024), helm und trinchen (20.08.2024)

              #7
              Und jetzt genug wegen den Zeiten und bitte mal ein Bericht zum Service? Danke.

              Kommentar


                #8
                Wird schwierig, wenn sie erst 3 Std später reagiert

                Kommentar


                  #9
                  helm und trinchen Wenn sie einen Betrag über sich selber schreiben soll, sind 3 Stunden okay. Das Forum ist geduldig.

                  Kommentar


                    #10
                    ich gestehe: sobald man mir das Hirn rausvögelt, verzeihe ich alles. Daher habe ich Ihr heute wieder verziehen habe erst die Probleme der letzten Zeit mit ihr geklärt, und dann noch Spaß gehabt.

                    Der Nutzer Wegstecker hat schon Recht mit dem was er sagt, man muss sich immer noch selbst im Spiegel betrachten können und ab einem bestimmten Punkt würde man seine Selbstachtung verlieren, wenn man sich zu viel gefallen lässt. Und ja, bei manchen Damen merkt man, dass da eventuell die Schrauben etwas lose sind. Ich warte maximal 20-30 Minuten, passieren kann ja immer mal etwas. Im Fall von Yailin stellte sich heraus, dass überforderte Helfer, die die Termine ausmachen, und gerade gewechselt/neu dabei sind, maximales Chaos verursacht haben. Ich habe heute den Chat von der Helferin mit Yailin gesehen, war schon saukomisch im nachhinein zu sehen, wie planlos das ablief. Ich sage "bin am Hotel, wo muss ich hin?", Helfer schreibt "Mein Taxi kommt bald, ich weiß es nicht"

                    Da hier nach dem "Service" gefragt wurde:

                    Sie ist eine sehr heiße Latina die oft das macht, was Ihr auch gefällt. Wenn Sie Spaß an einer Position hat wird der Wechsel auch schonmal abgelehnt bis sie genug hatte, vielleicht gefällt ihr es aber auch nur, mich zu reizen. Erwartet keinen GF6, ZK/Streicheln/Kuscheln/Nähe etc holt ihr euch besser woanders. Aber wenn man ihr Spaß bereitet dann gibt sie es einem gleichsam zurück. Die Service Liste der Vermittlung per whatsapp variiert je nach Tag, oft steht da Zeug drin, was Sie nicht macht, manches macht Sie nur wenn Sie Lust darauf hat. Spricht quasi nur spanisch, ist sehr gepflegt und erwartet das auch (zurecht) von jedem Gast. Bild 2+6 treffen Sie ganz gut, so Skinny wie auf 1/7 ist sie momentan nicht, eher positiv fraulicher mit mehr Rundungen. Was die Bilder nicht zeigen und höchstens erahnen lassen: Sie hat perfekte, große Naturbrüste und einen sehr attraktivem Hintern. Achja: keine Tattoos, komplett natur.

                    Sie ist wie die versaute (kolumbianische) Pfarrerstochter von nebenan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (06.09.2024), gamelan (21.08.2024), BigDing (21.08.2024), cees (21.08.2024), bueno-cabron (21.08.2024)

                      #11
                      Wenn mann auf dem steht, was hier so berichtet wird, ist doch alles gut. SOLCHE Foristi gibt es zuhauf.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X