Ich war am Wochenende bei Manu und wollte schon lange Andrea testen, die ja auch die Hausdame macht. Sie wirb nicht bei Ladies, sondern nur auf der Homepage. Sie macht auch keine Vorstellung, sondern nur Termin. Da ich ja auf Ungarinnen stehe und bis jetzt immer zufrieden war, hatte ich vorher angefragt ob ich sie buchen kann. Angekommen nahm sie mich in Empfang und fragte, ob ich einen Termin hätte. Ich sagte nur, ja mit dir und sie lächelte. Im Zimmer dann die Zeit geklärt, gezahlt und sie verschwand nochmal kurz. Im stehen dann begrüßt und abgetastet, aber so richtige ZK waren es nicht. Auf dem Bett dann weiter und sie ging zwischen meine Beine, aber tief blasen war das auch nicht. Die Eier wurden nur nach Aufforderung mit der Zunge geleckt. Ich bat sie dann auf den Rücken und konnte eine saubere aber nicht glattrassierte Muschi lecken mit Piercing oberhalb. Aber irgendwie hat es nicht gepasst und ich hatte das Gefühl, sie hat kein Bock. In meinen Gedanken sagte ich mir, das war die schlechteste Buchung bei Manu die ich je hatte. Den GV begannen wir dann im Reiter, was aber nicht ihre Stärke war. Ich dachte mir nur, bring das Ganze zu ende und bat sie in den Doggy wo ich dann auch das Gummi füllte. Da waren gerade mal 30 Minuten um und ich hatte 45 Minuten gebucht. Ich hatte keine Lust mehr und bin unter die Dusche. Keine Ahnung ob noch andere mit ihr Erfahrung haben. Berichte gibt es ja wohl nur recht alte hier. Als Hausdame werde ich sie weiter begrüßen, aber als DL nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Andrea Treff Manu
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gentleman1985 (08.08.2024), Pan1 (08.08.2024), bueno-cabron (08.08.2024), muchfun999 (08.08.2024), hansdampf23 (08.08.2024) -
An ihrem Service ist nichts zu mäkeln, geile ZK, intensives GF Feeling, Blasen Ist tatsächlich für mich inzwischen nicht tief genug, da bin ich aktuell DT verwöhnt, aber GV in den berühmten 3 Stellungen einwandfrei. Das Finale ist immer etwas speziell, so mag ich es gerne. Spaßfaktor sehr hoch, viel lachen und kein auf die Uhr gucken.
Bevor gefragt wird, ich habe immer zum Zeitpunkt des Treffens keine Anzeige vorgefunden und daher von einem Bericht abgesehen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (09.08.2024), Stecher1 (09.08.2024) -
Sie macht wohl so gut wie keine Anzeige auf Ladies. Wirbt eher auf der Homepage von Manu. Wenn sie anwesend ist als Hausdame, kann man sie auch kurzfristig buchen, oder einen festen Termin machen. Es hat irendwie nicht gepasst bei uns. Als ich vor ca. 4 Wochen bei Alison war, ist der Funke auch nicht übergesprungen. Da bleibt für mich als Ungarin nur noch Gizel, weil Candy leider nicht mehr zu Manu kommt. Das hatte mir Andrea bei der Buchung gesagt.
Kommentar
Kommentar