Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAMMER G*RLS (18+), HAMMER SERVICE - katastrophale Terminvergabe

Hallo Gemeinde,

vor 6 Wochen habe ich Luana besucht und wollte heute zur B-Probe. Sie ist schon eine Woche dort, hatte aber vorher bei mir nicht gepasst. Da der vorherige Besuch sehr angenehm war habe ich mich entsprechend auf Luana gefreut.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, wurde auch bestätigt. Pünktlich geklingelt, Treppen hoch und von der Hausdame in Empfang genommen. Frage nach Termin wurde von mir bestätigt, Luana war ja gebucht. Hausdame war etwas verwundert und hat mich im ersten Zimmer abgestellt. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und meinte, dass ich noch mindestens 30 Minuten auf Luana warten muss, da sie besetzt ist und meinen Termin wohl verschwitzt hat. Sie bot mir eine freie Kollegin an oder alternativ nochmal wieder zu kommen. Ich hatte Luana gebucht, mich auf sie gefreut und nehme dann keine andere SDL. Ich kann verstehen, dass die Damen ihren Umsatz machen müssen um Geld zu verdienen, aber bei Terminbeachtung seitens der Hausdame wäre das wohl nicht passiert. Zum Auto getigert und gefrustet wieder 1,5 Stunden nach Hause gefahren. Zwar kein Geld aber unnötig Zeit und Kraftstoff verbrannt. Ich war bis jetzt dort immer zufrieden und werde noch einen Versuch starten.

Es grüßt
    der Juan

Das
    Zitat von JuanCarlos Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

vor 6 Wochen habe ich Luana besucht und wollte heute zur B-Probe. Sie ist schon eine Woche dort, hatte aber vorher bei mir nicht gepasst. Da der vorherige Besuch sehr angenehm war habe ich mich entsprechend auf Luana gefreut.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, wurde auch bestätigt. Pünktlich geklingelt, Treppen hoch und von der Hausdame in Empfang genommen. Frage nach Termin wurde von mir bestätigt, Luana war ja gebucht. Hausdame war etwas verwundert und hat mich im ersten Zimmer abgestellt. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und meinte, dass ich noch mindestens 30 Minuten auf Luana warten muss, da sie besetzt ist und meinen Termin wohl verschwitzt hat. Sie bot mir eine freie Kollegin an oder alternativ nochmal wieder zu kommen. Ich hatte Luana gebucht, mich auf sie gefreut und nehme dann keine andere SDL. Ich kann verstehen, dass die Damen ihren Umsatz machen müssen um Geld zu verdienen, aber bei Terminbeachtung seitens der Hausdame wäre das wohl nicht passiert. Zum Auto getigert und gefrustet wieder 1,5 Stunden nach Hause gefahren. Zwar kein Geld aber unnötig Zeit und Kraftstoff verbrannt. Ich war bis jetzt dort immer zufrieden und werde noch einen Versuch starten.

Es grüßt
    der Juan
    WO ?

Kommentar

Hört sich nach TM an. Wenn Manu nicht da ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch...

Kommentar

Ja, es war im TM!

Gelobe Besserung bei der Erstellung, Vor lauter Frust nicht gesehen.

der
        Juan

Kommentar

Zum Auto getigert und gefrustet wieder 1,5 Stunden nach Hause gefahren
          Ist natürlich ärgerlich, aber:
          Ist wohl jedem schon mal passiert, dass ein Termin verschwitzt wurde oder um ein paar Minuten nach hinten verschoben werden musste, weil ein anderer Stecher verlängert hat, oder noch zur Nutzung einer Zeitlücke dazwischen gesteckt wurde.
          Das kommt in allen Puffs vor.
          Time is Money..... 😕
          ​​​​​​
          Ich denke, Du hättest bei dem weiten Weg (!) besser nochmal 30 Min gewartet.
          Wäre sicher weniger Frust gewesen.🤔

Okay, daß Luana dann erst kurz vorher frisch gef..... wurde mag abtörnend sein, aber so ist das nunmal im Puff.
          Auch mit korrekt eingehaltem Termin muß man davon ausgehen, denn je nach Tageszeit und Dame ist das ja ein ständiges Rein und Raus.

Kommentar

Gestern Sonntag 03.08. waren ja wirklich nicht viele Frauen bei Manu. Genau genommen nur 5 Frauen. Manu war selber nicht da und da hat Gizel die Hausdame gemacht wahrscheinlich in Abwechslung mit Andrea. Als ich dort war, kam eine Welle von Hektik auf. In der Zeit als ich im Zimmer auf Andrea wartete, die hatte ich kurz vorher gebucht, musste sie zweimal raus. Es klingelte in der Zeit 4 x an der Tür. Da ich zu 90 % spontan zu Manu fahre ist solch eine falsche Terminplanung aber noch nicht passiert.
            Nur hatte ich gestern mit der Buchung von Andrea die schlechteste bei Manu überhaupt. Hätte ich nicht gedacht, denn sie ist schon so lange dabei. Bericht folgt die Tage in einem Extrathread.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (05.08.2024)

Ich habe letzte Woche Mo/Di/Mi früh morgens spontan versucht, die STEFANY für den jeweils selben Tag am Nachmittag zu buchen.
              Hat nicht geklappt, sie war jeweils bis in die Abendstunden hinein schon besetzt.

Hab mich dann eben mit ALBA getröstet, was kein Fehler war (siehe Berichte).

Habs dann bzgl spontaner Buchung aufgegeben, weil ich STEFANY unbedingt nochmal sehen wollte, und hab sie dann eben langfristig am Mi gebucht, für Sa am frühen Morgen.
              War auch pünktlich da, musste aber trotzdem 10 Min warten.
              Naja, was soll's.
              Sie hat die Zeit großzügig hinten dran gehängt.

War auch wieder alles super mit ihr, darauf kommt es ja letztlich an.
              Jetzt ist sie erst mal drei Wochen im wohlverdienten Urlaub.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                War auch pünktlich da, musste aber trotzdem 10 Min warten.
                Naja, was soll's.
                Sie hat die Zeit großzügig hinten dran gehängt.
                Falls du dich ernsthaft wunderst, warum du 10 Minuten warten musstest, der letzte Satz des Zitates erklärt es, sie hat sich bei deinem Vorgänger exakt genauso verhalten

Kommentar

Lädt...
                X