Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

high heels

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
    Tja, Schluckspecht, man lernt nie aus!
    Hallo Xaver,

einigen wir uns einfach auf Nuttenclogs oder Tuntentreter:D, ok?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
      Gruß vom SS, dem bis dato immer nur high heels bekannt waren;)
      Na Gott sei Dank konnte das Missverständnis jetzt mal jemand aufklären. :):rolleyes:

Kommentar

Zitat von SS
        einigen wir uns einfach auf Nuttenclogs oder Tuntentreter:D, ok?
        Na, das ist zum einen aber nur plump und das andere ist schlicht unpassend!:rolleyes:

Wie wär's denn mit "Hurengeläuf"?! ;)

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

das ist biblisch!!!

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          Falsch:
          Ich hab es ausgegoogelt (und das bürgt ja immer für Wahrheit),
          und da heißt es:

"The Lord God is my strength; He will make my feet like deer's feet,
          And He will make me walk on my high hills." -Habakkuk 3:19

Das ist also was Biblisches....
          von wegen Schuhe....

lieber xaver,

trends.pl/images/1761-BR.jpg
          mein bester das ist biblisch....;):p soviel zum thema high-hills!!!!
          Zuletzt geändert von achilles; 08.05.2008, 16:06.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

carolina32???

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Haha. :D

Wenn ich mir dieses Bild betrachte, so erkenne ich doch gleich meine "Spezialfreundin" Carolina (32 J.) wieder, die ich im vergangenen Jahr das Vergnügen hatte, zwei Mal im ATK und dann zuletzt bei der Eröffnung des ATL III im vergangenen Herbst getroffen zu haben. :rolleyes:

Sie ist mitnichten Spanierin, sondern eine waschechte Brasileira, die mir bei unserer letzten Begegnung aber erklärt hatte, daß Hure wohl doch nicht der richtige Job für sie sei und mir dann private Treffen mit sich vorgeschlagen hatte (Taunustherme o.ä.), was ich als "Profiliebhaber", also als Liebhaber von Profis wohlgemerkt ;), dann aber dankend abgelehnt hatte... :D

Greets, D.C.
            lieber DC,

ich denke du verwechseltst die carolina mit eine andere!!!! wenn du sie mal besuchen solltest, dann merkst du wiklich, dass sie ziemlich jung ist!!!
            also ich sage es mal so, sie ist weit unter 25!!! das ist mein gefühl!!!
            ich hatte ja vor sie heute abend wieder zu besuchen, werde sie mal drauf ansprechen und sie höflich fragen, ob sie mir ihr reisepass mal zeigen kann!!
            ich werde euch meiner lieben mitstecher selbstverständlich nicht vergessen und die neuigkeiten bekannt geben!!!!

Kommentar

sorry!!!!

Gruß vom SS, dem bis dato immer nur high heels bekannt waren;)[/QUOTE]

sorry,

ich muss mich entschuldigen!!!! der lieber SS hat recht!!! es heißt high heels!!!
              ich habe da einen fehler gemacht!!!
              mein danke geht an den kollegen SS!!!!

Kommentar

Carolina

Zitat von achilles
                ich denke du verwechseltst die carolina mit eine andere!!!! wenn du sie mal besuchen solltest, dann merkst du wiklich, dass sie ziemlich jung ist!!! Also ich sage es mal so, sie ist weit unter 25!!! das ist mein gefühl!!!
                Du denkst und hast Gefühle und ich weiss. :rolleyes:

Das verlinkte Bild ist ganz eindeutig diese Carolina. Das Gesicht ist immer noch gut genug zu erkennen, wenn man sie kennt. Carolina ist übrigens ihr realer Vorname. Im ATK ist sie zu allererst als "Giselle" angetreten, bevor sie dann doch als Carolina unterwegs war.

Sie ist beileibe kein Profi, aber dennoch eine supernette Person. Anders ist ja wohl kaum zu erklären, daß sie mich bei unserem zweiten Treffen im ATK volle drei Stunden nicht vom Zimmer gelassen hat und dann dafür noch nicht einmal Geld haben wollte... ;)

Obwohl ihr Gesicht tatsächlich sehr jung wirkt, stimmt das von mir genannte Alter, welches sie mir selbst verraten hatte.

Zitat von achilles
                ich hatte ja vor sie heute abend wieder zu besuchen, werde sie mal drauf ansprechen und sie höflich fragen, ob sie mir ihr reisepass mal zeigen kann!!
                ich werde euch meiner lieben mitstecher selbstverständlich nicht vergessen und die neuigkeiten bekannt geben!!!!
                Na, dann tue das mal, aber frag' sie besser nicht nach ihrem Pass, - das kommt nicht besonders gut -, sondern sprich' sie auf's ATK und auf's ATL III an, wo sie jeweils zusammen mit ihrer blonden brasilianischen Freundin Stephanie, die im Gegensatz zu Carolina sehr gut deutsch spricht, aufgetreten war. :rolleyes:

Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.05.2008, 22:20.

Kommentar

Carolina

Guten Tag,

ich möchte mich nicht an die Diskussion beteiligen wie alt die Carolina ist, sondern möchte euch mitteilen, dass ich die Gute mal gestern besucht habe und ich muß sagen sie ist wirklich sehr lieb und macht einen spitzen Service!!!
                  Wie schon meine Vorredner kann ich nur bestätigen, dass sie endlos lange Beine hat und einen g**len Arsch, den man mal mit seinen Sch***z verwöhnen sollte!!!
                  Wie gesagt war für 30 min. da und das war ein echt geile F**k!!!
                  Das geile ist, die habe da eine große Terrase und ich habe sie gefragt, ob wir nicht auf die Terrase können? Bei diesem schönen Wetter hatte ich keine Lust in dem Zimmer mich verwöhnen zulassen!!!:p
                  Es war sehr schön.... Nur etwas hart der Boden. Aber wie heißt es so schön, nur die Harten kommen in den Garten!!!;)
                  das nächste mal möchte ich abends dahin gehen und habe ihr gesagt, sie soll die Terasse mit Kerzen bestücken.
                  Hoffe nur, dass das Wetter die Tage genauso bleibt!!!

Kommentar

carolina

Du denkst und hast Gefühle und ich weiss

Das verlinkte Bild ist ganz eindeutig diese Carolina. Das Gesicht ist immer noch gut genug zu erkennen, wenn man sie kennt. Carolina ist übrigens ihr realer Vorname. Im ATK ist sie zu allererst als "Giselle" angetreten, bevor sie dann doch als Carolina unterwegs war.

Sie ist beileibe kein Profi, aber dennoch eine supernette Person. Anders ist ja wohl kaum zu erklären, daß sie mich bei unserem zweiten Treffen im ATK volle drei Stunden nicht vom Zimmer gelassen hat und dann dafür noch nicht einmal Geld haben wollte...

Obwohl ihr Gesicht tatsächlich sehr jung wirkt, stimmt das von mir genannte Alter, welches sie mir selbst verraten hatte.

Na, dann tue das mal, aber frag' sie besser nicht nach ihrem Pass, - das kommt nicht besonders gut -, sondern sprich' sie auf's ATK und auf's ATL III an, wo sie jeweils zusammen mit ihrer blonden brasilianischen Freundin Stephanie, die im Gegensatz zu Carolina sehr gut deutsch spricht, aufgetreten war. :rolleyes:

Greets, D.C.
                    lieber D.C,

ich kam leider nicht dazu gestern dahin zu gehen!!!! hoffe, dass es heute hinhaut!!!
                    werde selbstverständlich dich darüber informieren!!!
                    @ cavallino,
                    kein schlechte idee, ist ja ähnlich wie outdoor-sex!!!!;):p sehr rafiniert!!!! RESPEKT!!!!
                    mal schauen, vielleicht werde ich es ebenfalls in anspruch nehmen!!!:D

Kommentar

versprochen ist versprochen!!!!

Du denkst und hast Gefühle und ich weiss. :rolleyes:

Sie ist beileibe kein Profi, aber dennoch eine supernette Person. Anders ist ja wohl kaum zu erklären, daß sie mich bei unserem zweiten Treffen im ATK volle drei Stunden nicht vom Zimmer gelassen hat und dann dafür noch nicht einmal Geld haben wollte... ;)

Greets, D.C.
                      lieber D.C,

ich war gestern abend da gewesen und habe mich mal wieder von der carolina verwöhnen lassen!!
                      ich habe sie über ATK gefragt und über die freundin Stephanie.... leider hat sie nicht wie gehofft darauf reagiert!! sie sagte, sie kenne keine stephanie!!! auf meine frage, wie lange sie schon in RM-gebiet sei, sagte sie, sie sei erst vor 2 monaten nach deutschland gekommen.
                      naja ist ja auch egal.... soweit wie ich es mitbekommen habe, möchten die nächste woche eine party veranstallten. mit grillen und music usw... aber ich soll nächste woche wieder anrufen und fragen ob es auch statt findet.
                      achso, folgendes noch... auf die frage, ob wir auf die terasse sex haben können sagte sie no problem!!!! nur ich habe mich nicht so getraut!!!
                      vielleicht das nächste mal!!!
                      Zuletzt geändert von achilles; 10.05.2008, 11:16.

Kommentar

Danke, für Dein Feedback, Achilles. :)

Daß sie ausweichend antwortet, überzeugt mich allerdings noch nicht davon, daß ich mich tatsächlich geirrt hätte.

Sollten die diese Party veranstalten, wäre es nett, wenn Du auch mir diesbezüglich Bescheid geben würdest, denn soweit ginge meine Neugier schon, dazu auch mal dort aufzuschlagen, um mir dann Carolinas "Reaktion" zu gönnen! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Paaaaaaarty???

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          lieber D.C,

ich war gestern abend da gewesen und habe mich mal wieder von der carolina verwöhnen lassen!!
                          ich habe sie über ATK gefragt und über die freundin Stephanie.... leider hat sie nicht wie gehofft darauf reagiert!! sie sagte, sie kenne keine stephanie!!! auf meine frage, wie lange sie schon in RM-gebiet sei, sagte sie, sie sei erst vor 2 monaten nach deutschland gekommen.
                          naja ist ja auch egal.... soweit wie ich es mitbekommen habe, möchten die nächste woche eine party veranstallten. mit grillen und music usw... aber ich soll nächste woche wieder anrufen und fragen ob es auch statt findet.
                          achso, folgendes noch... auf die frage, ob wir auf die terasse sex haben können sagte sie no problem!!!! nur ich habe mich nicht so getraut!!!
                          vielleicht das nächste mal!!!

ciao,

wie ne party??? wann soll die party steigen??? bin auch aufjedenfall mitdabei!!!
                          @achilles,
                          kollege wäre nett von dir, wenn du mal hier bescheid geben würdest, wann die party statt finden soll.

LG

Kommentar

kann jemand von euch mir sagen, wo die carolina ist???

Kommentar

Zitat von achilles
                              kann jemand von euch mir sagen, wo die carolina ist???
                              Na, wenn Du es nicht weisst, wer dann?! :D

Greets, D.C.

Kommentar

hatte hier leider kein KÖD(T)ER

Na, wenn Du es nicht weisst, wer dann?! :D

Greets, D.C.
                                keine ahnung!!!!
                                so wie ist es aussieht, ist die gute weg:(

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X