Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa E-N-A in Wiesbaden

Hallo zusammen,

vor ca. 4 Wochen bin ich erstmals nach dem Umzug in das E-N-A Studio, www.einzig-nicht-artig.de/start.php, in Wiesbaden in der Rheinstrasse gegangen.
    Vorher angerufen und erfahren, dass Alexa und Melissa frei sind. Ich habe mich für Alexa entschieden, www.einzig-nicht-artig.de/alexa.php,
    Das ganze ist in einer Altbauwohnung in der Innenstadt zu finden. Parkmöglichkeiten am Luisen Platz Parkhaus ausreichend vorhanden.
    Melissa hat mir die Tür geöffnet und mich in das Zimmer geführt. Darin standen eine Matratze und eine Liege.
    Nach einigen Minuten kam Alexa in das Zimmer, die Bilder entsprechen voll dem gesehenen. Vereinbart haben wir eine h B2B Massage, http://www.einzig-nicht-artig.de/angebot.php Wie üblich wurde ich in das Bad zur Reinigung geschickt. Endlich mal ein Bad, wo ausreichend warmes Wasser fliest und welches sehr sauber war.
    Im Zimmer zurück, legte ich mich mit dem Bauch auf die Liege. Alexa zog sich bis auf ihren Slip aus. Es begann eine vielleicht etwas zu hektische Massage auf der Rückseite. Nach einigen Minuten hat sich das Tempo verringert, was mir deutlich besser gefallen hat. Der B2B Einsatz in dieser Zeit war gekonnt und routiniert. Mit hat in dieser Zeit das Gefühl „des Knisterns“ gefehlt.
    Dann das übliche drehen auf den Rücken um die Massage fortzusetzen. Alex, mittlerweile ohne Slip, hat einen für meinen Geschmack wunderschönen Körper. Bis zu diesem Zeitpunkt wirkte sie etwas reserviert, was bereits in irgendeinem Bericht einmal erwähnt wurde. Keine Ahnung was der Anlass war, dass wir mehr ins Gespräch gekommen sind. Auf jeden Fall löste sich plötzlich dieses reservierte Verhalten. Zum Vorschein kam eine lustige Frau mit der man sich sehr angenehm und gut unterhalten konnte. Was ich sonst nicht mag ist, wenn ohne Punkt und Komma erzählt wird, da ich im Allgemeinen die Ruhe genieße. In diesem Fall hat mir das Gespräch dabei gut gefallen und nicht gestört.
    Natürlich wurde dabei auch weiter massiert und das ganze zum üblichen Abschluss gebracht. Selbst dabei hatten wir unseren Spaß.
    Bereits zu Beginn der Massage hat sie mich darauf hingewiesen, dass die reine Massagezeit ca. 50 Minuten beträgt.
    Fazit: Aussehen von ihr für meinen Geschmack sehr gut.
    Massage: Bin mir nicht so recht schlüssig. Ich glaube ich bin geblendet von ihrem aussehen und der netten Unterhaltung. Was der Massage gut tun würde, wären nicht ganz so hektische Berührungen. Weiterhin sollte sie den erotischen Faktor, z.B. Leichteres streicheln mehr anbringen. Immerhin handelt es sich um keine Leistung der Krankenkasse die abgerubbelt werden muss. Im Großen und Ganzen eine gelungene Aktion.
    Vielleicht ist man mittlerweile zu verwöhnt und erwartet zuviel.
    Wenn ich wieder einmal in Wiesbaden bin, werde ich bestimmt nochmals dorthin gehen. Mal sehen, ob ich dann objektiver berichten kann.

Gruß
    mathan

Ich hatte Alexa vor längerer Zeit einmal besucht. Sie war reserviert und kühl. Für mich war sie eine der größten Enttäuschungen überhaupt, da ich sie auf den Fotos sehr erotisch finde, sie diese Erotik aber absolut nicht in eine erotische Massage umsetzen kann. In der Realität einer erotischen Massage fand ich sie absolut unerotisch.

An ihrem lustigen Geplapper hat mich am meisten ihr Akzent gestört. Ich musste immer an den verstorbenen Heinz Rühmann in seiner Paraderolle als braver Soldat Schwejk denken. Wer hört schon gerne Heinz Rühmann zu, während dir einer runter geholt wird?

Vielleicht liest sie ja deinen Bericht und denkt über deine Anregungen nach. Vielleicht denkt sie ja auch mal über einen Jobwechsel nach. Als Unterwäschemodell wäre sie wahrscheinlich besser aufgehoben. Sie mag ihren Job und die damit verbundenen „Sauereien“ überhaupt nicht.

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
      (...)
      Bereits zu Beginn der Massage hat sie mich darauf hingewiesen, dass die reine Massagezeit ca. 50 Minuten beträgt.
      (...)
      So so, dann haben wir wieder ein Studio, was nun auch die Brutto und Nettozeit eingeführt hat. Gab es nicht neulich da maßlosen Streit gerade zwischen MC und ENA darüber???

@mathan: Dass Du Alexa eine zweite Chance gibts, ehrt Dich, mir wäre das zu kostspielig.
      Wenn es nicht stimmt, lasse ich es.
      Dafür ist mir das Angebot zu groß.
      Zuletzt geändert von Gast_00005; 07.05.2008, 21:18.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        So so, dann haben wir wieder ein Studio, was nun auch die Brutto und Nettozeit eingeführt hat. Gab es nicht neulich da maßlosen Streit gerade zwischen MC und ENA darüber???
        Wäre natürlich besonders unverschämt, da ENA auf der homepage ausdrücklich mit einer reinen Massagezeit von 60 bzw 30 Minuten wirbt.

Kommentar

Wir müssen es entweder akzeptieren oder wegbleiben. Das zu kritisieren bringt nichts. Die Ladies sitzen offenbar zu fest auf dem hohen Ross, von dem aus sie gnadenvoll ihre Dienste anbieten.

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Die Ladies sitzen offenbar zu fest auf dem hohen Ross, von dem aus sie gnadenvoll ihre Dienste anbieten.
            TM
            Das scheint so und nur ein gutes Aussehen, bringt eigentlich der Sache gar nichts.... Viele "Zeitgenossen" lassen sich davon blenden....
            Dann sollte sie sich doch den Tip von @Puli zu Herzen nehmen.....

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Wäre natürlich besonders unverschämt, da ENA auf der homepage ausdrücklich mit einer reinen Massagezeit von 60 bzw 30 Minuten wirbt.
              Das mit der Massagezeit geworben wird, ist nach meiner Meinung erst seit Massage Royal eröffnet hat.

Kommentar

tja bei Royal arbeiten ja genug "Aussteigerinnen" von anderen Studios.
                Die mischen die Szene wohl ganz gut auf
                und verbreiten scheinbar Angst und Schrecken...

Kommentar

Alexa

Sie mag ihren Job und die damit verbundenen „Sauereien“ überhaupt nicht.
                  Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn doch schon in anderen Foren berichtet wurde, daß speziell Alexa auch in anderen Wirkungsstätten deutlich mehr als das bei ENA Gebotene anbietet.

Wenn bei ENA schon 'Sauereien' gemacht werden, was soll das dann sein?
                  Oder gehen die Wertmaßstäbe in Wiesbaden anders herum?

Kommentar

Ich kenne auch die Berichte, dass Alexa in einem Wiesbadener Laufhaus gearbeitet haben soll. Ich weiß nicht, ob da etwas dran ist und möchte das hier auch nicht kommentieren.

Mit meiner Äußerung bezüglich der Sauereien meinte ich Berichte in Foren, aber auch im Gästebuch von ENA.

Alexa wollte einige Gäste nur mit Gummihandschuhen am Penis massieren. Sie scheute offensichtlich den Kontakt mit Sperma. Einen anderen Gast bat sie ein Kondom überzuziehen, damit es nicht wieder solch eine "Sauerei" bei der Handentspannung gibt. Dies habe ich in einem Gästebucheintrag gelesen.

Diese Einstellung stört natürlich bei der Berufsausübung, gerade wenn es dein Job ist, jeden Tag etlichen Männern einen runter zu holen.

Kommentar

@ ENA allgemein

Damit wir nciht nur darüber reden,
                      wer es wem gerne einen runterh**lt
                      oder auch nicht.

Wir haben immer noch nichts von der "Massagekönigin" Silvia gehört.
                      (Außer einem "Ladies-Erlebnisbericht", auf die ich aber gar nix mehr gebe)

Hat inzwischen einer das Vergnügen gehabt und schuldet uns noch seinen Bericht???

Kommentar

So ist das also

Ich hatte Alexa vor längerer Zeit einmal besucht. Sie war reserviert und kühl. Für mich war sie eine der größten Enttäuschungen überhaupt, da ich sie auf den Fotos sehr erotisch finde, sie diese Erotik aber absolut nicht in eine erotische Massage umsetzen kann. In der Realität einer erotischen Massage fand ich sie absolut unerotisch.
                        Es ist für mich ein sehr bezeichnender Kommentar. Ich habe dies ähnlich erlebt. Ich ließ mich von dem attraktiven Aussehen auch blenden. Interessanter Weise hat sie diese Art bis HEUTE noch immer nicht abgelegt, obwohl Massagen mittlerweile zum Volkssport geworden ist....und die Massagesalons überall aus dem Boden geschossen sind...mein Besuch liegt mittlerweile etwa 2 Jahre zurück!

An ihrem lustigen Geplapper hat mich am meisten ihr Akzent gestört. Ich musste immer an den verstorbenen Heinz Rühmann in seiner Paraderolle als braver Soldat Schwejk denken. Wer hört schon gerne Heinz Rühmann zu, während dir einer runter geholt wird?
                        Den fand ich wiederum nicht störend, hatte allerdings auch keinen Bezug zu Heinz Rühmann...musste aber über diesen Kommentar herzhaft lachen !!

Vielleicht liest sie ja deinen Bericht und denkt über deine Anregungen nach. Vielleicht denkt sie ja auch mal über einen Jobwechsel nach. Als Unterwäschemodell wäre sie wahrscheinlich besser aufgehoben. Sie mag ihren Job und die damit verbundenen „Sauereien“ überhaupt nicht.
                        Die glaube ich wiederum NICHT, denn so schlecht laufen die Geschäfte möglicherweise auch nicht....Das mit den Gummischuhen finde ich schon Bärenstark NEGATIV ! Aber vielleicht hat sie ja auch eine Spermaallergie an ihren Händen....bei einem solchen Fall würde ich den Mund, als Massagehilfe empfehlen..... ;)

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                          Es ist für mich ein sehr bezeichnender Kommentar. Ich habe dies ähnlich erlebt. Ich ließ mich von dem attraktiven Aussehen auch blenden. Interessanter Weise hat sie diese Art bis HEUTE noch immer nicht abgelegt, obwohl Massagen mittlerweile zum Volkssport geworden ist....und die Massagesalons überall aus dem Boden geschossen sind...mein Besuch liegt mittlerweile etwa 2 Jahre zurück!

Den fand ich wiederum nicht störend, hatte allerdings auch keinen Bezug zu Heinz Rühmann...musste aber über diesen Kommentar herzhaft lachen !!

Die glaube ich wiederum NICHT, denn so schlecht laufen die Geschäfte möglicherweise auch nicht....Das mit den Gummischuhen finde ich schon Bärenstark NEGATIV ! Aber vielleicht hat sie ja auch eine Spermaallergie an ihren Händen....bei einem solchen Fall würde ich den Mund, als Massagehilfe empfehlen..... ;)
                          Also liebe Männer, nun macht doch mal die Alexe nichtganz so schlecht - ich war ja auch mal bei ihr, Strip und more - Strip fantastisch, more tatsächlich mehr Durchschnitt aber auch nicht so schlecht. Meine Empfehlung, für den der sie mag - Strip and go (30Minuten) - hervorragender Strip garantiert und spontane Handentspannung auf dem Stuhl - bestimmt ein sehr erotisches Erlebnis für 60 Euro wenn ich nicht irre.
                          VG Dirk

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X