Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha Rüsselsheim

Habe mich von den Fotos o.g Dame zu einem Besuch in der Rüsselsheimer Stahlstrasse verführen lassen.

Ich liebe Frauen, die beim Lachen solche Grübchen auf den Wangen haben wie Natascha…

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...=FocusAnzeigen

Vorher angerufen und Preise erfragt bzw Termin vereinbart (30 min später war ich schon da):
    Es gab irgendwas unter 100 EUR – habe nicht so richtig zugehört - die „gemütliche“ halbe Stunde wurde mit 100 EUR aufgerufen, die Stunde mit 150.

Da das für’s Rhein-Main-Gebiet übliche Preise sind, bin ich also mit dem „Plan“ für eine Stunde hin.
    Angekommen in Rüsselsheim auf dem Aldi-Parkplatz gegenüber ohne Schwierigkeiten geparkt und dann die Stahlstrasse 14A im „Untergeschoss“ oder auch Souterrain genannt gefunden…
    Natascha öffnete mir die Tür und bat mich herein. Die Bilder sind echt - KF 38 schön fraulich auf 1,75 m verteilt. Irgendwann sagte sie mal während des späteren Gesprächs: Unten rum bin ich eine Frau und oben rum eine 17 jährige… Mir sind natürliche, kleine Brüste ja 1000 mal lieber als mit Silikon aufgepumpte Riesenhupen – aber das ist alles Geschmackssache. In so fern störte mich das also überhaupt nicht.

Im Zimmer fragte Sie mich dann ach meinen Wünschen:
    1 Stunde, ZK Frz ohne beidseitig und GV…

Beim frz fragte Sie dann: “Natur“ oder mit Gummi? Ich natürlich: „Natur“.
    „Dann kommt die Stunde aber auf mehr als 150 EUR!“ Zum Glück hatte ich nur 150 EUR dabei (immer sicherer bevor der Verstand aussteigt) und so einigten wir uns dann auf 45 min für das vereinbarte Programm.

Ich weiss nicht wo Natascha sonst so werkelt: Es gibt ja Läden wie die „Rassigen Engel“, „Haus Bella“ in Camberg, „Haus Conny“ oder auch in Hanau der Laden, wo mal eine Julia aus der Ukraine werkelte, die nehmen auch 200 EUR die Stunde. Bis auf die Hanauer Julia – die das Erlebnis wirklich wert war, habe ich mir das noch nie angetan. Den Berichten nach lassen diese Läden ja auch kaum Wünsche offen und sind vom Ambiente her vielleicht auch das Geld wert.

Für dieses Kellerloch sind 200 EUR aber eindeutig zu viel, obwohl Natascha das Geld durchaus Wert gewesen wäre. Sie ist nämlich anderseits sehr professionell im positiven Sinne: Wenn einmal was abgesprochen ist, wird nach der Geldübergabe nicht herum gezickt.
    Ihr frz völlig ohne Handeinsatz einzeln und erst recht in der 69-er Position, das war schon kurz vor dem Wahnsinn. Als wir dann zum Finale kamen, bestätigte sie mir wieder die durchaus bekannte Erkenntnis, dass lange Schwänze ihr je nach Körperbau nur weh tun. Die Dicke machts’s …  - „Da spürt man wenigstens was!“
    Bei der Zigarette danach verriet Sie mir dann aber auch – was man so nebenbei alles so über das Gewerbe erfährt – „Es sind ja nicht alle Kunden so gepflegt wie Du: Wenn einer wie dem Rachen stinkt wie die Kuh aus dem Ars… und auch Mundwasser nicht hilft, habe ich eben auch mal was im Mund, Zahnfleischentzündung oder so…“

Sie ist übrigens Deutsche obwohl in Kirgisien geboren und hat einen ganz leichten norddeutschen Slang… was sie mir noch sympathischer machte. Um so erstaunlicher, dass sie keine Hemmungen hat, ihr Gesicht bei Ladies.de zu zeigen.

Fazit: Typ „Frau von nebenan“ GF6 vom feinsten – aber für dieses Loch zu teuer. Für 150 EUR bekommt man anderswo auch noch frz mit Aufnahme (macht sie auch – habe aber nicht gefragt, was der Spass dann kostet)

Wiederholungsgefahr: Wenn ich anderswo mal wieder voll in die Schei… gegriffen habe und mich an die schöne Zeit bei Ihr erinnere – sehr wahrscheinlich.

puteschestwennik

....schön geschrieben.

mal allgemein gefragt: wohin gehört forentechnisch rüsselsheim eigentlich?
    mz-wi, rhein-main oder süd??

leider sind die berichte und kommentare ja in allen drei foren zu finden!

gruß
    ms

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X