Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer glaubt eigentlich den Unsinn den Razopack da schreibt? Ich war einmal dort und kann die Durchschnittlichkeit des Angebotes nur vollumfänglich betätigen. Da ändern auch 200 Euro nichts dran.
da ich nur gelegentlich die Damen besuche,treffe ich zu Hause schon gewisse
Vorbereitungen.Ich Dusche und Rasiere mich vorher. Desweiteren ich ziehe mir frische Kleidung an,so das ich dann wie au dem Ei gepellt vor der Frau stehe.
Mit ein paar warmen Sprüchen und etwas zuvorkommen landet man selbst bei Prostituierten manchmal sehr gut.
Mit Mundgeruch,verschwitzter Kleidung oder mit dem Motto;hier ist das Geld mach die Beine breit,wird sicherlich niemand einen guten Service erhalten.
Mariella ist ein hübsches Mädchen,eine Hure.Aber manchmal vollen Huren auch etwas Spass.............
Mariella ist ein hübsches Mädchen,eine Hure.Aber manchmal vollen Huren auch etwas Spass.............[/QUOTE]
ich war letzten Sonntag bei ihr und muss sagen sie ist super süß und der service 1a....sexy körper ihr englisch ist auch süß...also kein Reinfall oderso, das Geld lohnt sich auf jedenfall.....ich muss sagen die Frauen haben ja auch bissi geschmak und wenn dann da ein abgeranzter typ ankommt, dann ist doch klar, dass man scheisse behandelt wird und die Frau keinen spass hat und schnell schnell machen möchte....
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
da ich nur gelegentlich die Damen besuche,treffe ich zu Hause schon gewisse
Vorbereitungen.Ich Dusche und Rasiere mich vorher. Desweiteren ich ziehe mir frische Kleidung an,so das ich dann wie au dem Ei gepellt vor der Frau stehe.
Mit ein paar warmen Sprüchen und etwas zuvorkommen landet man selbst bei Prostituierten manchmal sehr gut.
Mit Mundgeruch,verschwitzter Kleidung oder mit dem Motto;hier ist das Geld mach die Beine breit,wird sicherlich niemand einen guten Service erhalten.
Mariella ist ein hübsches Mädchen,eine Hure.Aber manchmal vollen Huren auch etwas Spass.............
AHA! Duschen und Rasieren. Danke für den Supertipp;) So laufe ich eigentlich immer rum (nicht nur wenn es in den Puff geht), übrigens auch im Genitalbereich. Die Zähne putze ich auch mehrmals täglich. Höflich und zuvorkommend bin ich zudem, weil ich weiß dass die Damen einen harten Job haben und meistens nicht die Früchte ihrer (anstrengenden) Arbeit ernten sondern ihr Herrchen. Manchmal sind sie verständlicherweise deswegen nicht ganz so gut drauf, dass selbst "warme Sprüche" (?), so sie denn aufgrund der osteuropäischen Herkunft verstanden werden, nicht unbedingt die Laune aufhellen.
Volle Huren habe ich auch schon öfters erlebt, was ziemlich lustig war. Ich war nämlich auch rappelvoll.
Um aber auf den eigentlichen Punkt zurückzukehren ändert auch sauberes, ordentliches, gradezu konfirmandenhaftes Auftreten nichts daran, dass der Laden nix taugt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar