Ich schreibe nicht unbedingt für jede Begegnung einen Bericht, aber von diesem Treffen muss ich euch erzählen. Ich war mal wieder seit langem in Mainz unterwegs und dachte mir, zum Abschluss des Abends gönne ich mir mal etwas. Also scrollte ich durch die Ladies. Da ich schon etwas getrunken hatte und nicht mehr fahren wollte, war mein Aktionsradius eingeschränkt. Bisher hatte ich meistens nur Reinfälle bei Wohnungsprostitution in Mainz, und nach Hechtsheim war es mir zu weit. Also dachte ich, ich probiere es nochmal. Hätte ich es bloß der Kellnerin gegeben, bei ihr wäre es wahrscheinlich besser ausgegangen.
Optisch gesehen ist die Dame auf dem Bild zwar etwas geschönt, aber trotzdem top. Von ZK weit entfernt. Die Dame ist recht herzlich, aber sehr unsicher. Das lag wahrscheinlich an meiner Größe, weil sie alle 30 Sekunden erwähnt hat, wie groß ich doch bin. Dann hat sie versucht, nochmal zu verhandeln wegen meiner Größe und meines Kolbens, der wohl zu groß war (ein wenig über dem Durchschnitt). Das habe ich abgelehnt, da hätte ich eigentlich schon gehen sollen. Ich alter Saufkopf... Naja, sie hat sich darauf eingelassen. Der BJ war mehr Hand als Mund, und der Mund war so trocken wie die Sahara, was kein angenehmes Gefühl war. Also dachte ich mir: Wieder so eine unterirdische Nummer, die ich einfach nur zu Ende bringen will. Am Anfang war ihre Muschi nach dem Lecken recht brauchbar im Missionar, wo sie auch gut mitmacht. Allgemein ist sie wirklich bemüht, doch hat es einfach nicht drauf. In Doggy hat sich ihre Blume in die Wüste Gobi verwandelt. Auf Nachfrage nach Gleitmittel hatte sie keines da, also Spucke. Die war trotz allem nicht ausreichend, sodass ich sie es in einem HJ beenden ließ, um rauszukommen.
Fazit: Hände weg, besser an bekannte Orte fahren oder Gleitmittel mitnehmen. Die Kleine kann gut was vertragen, wenn es flutscht
Habe die Ehre
Fleischeslust