Bei den super Berichten musste ich Roxana unbedingt besuchen. Gestern Vormittag angerufen und glücklicherweise 45 Minuten später war ich bei Roxana.
30 Minuten für 80 Euro gebucht und keine Minute bereut.
optik: würde sie auch eher Mitte 30 schätzen. Hat schon ein kleines Bäuchlein und die Brüste sind gemacht. Finde die Brüste eher hart. Das Gesicht ist aber sehr hübsch und die ganze Erscheinung in den schwarzen Strapsen ist schon klasse.
akt: fängt sofort mit ZK an, bläst wie ein Teufel, feucht, spukt drauf, bis Anschlag erst vor mir kniend, dann an der Bettkante, von hinten und von vorne. WOW!
dann an Mega Zungenanal, wirklich top. WOW!
kurz geleckt und dann schön in Missio und Doggy schon eher hart gefickt. Hat sie auch richtig eingefordert.
zum Abschluss Blowjob mit Fingeranal bei mir. Wow!
fazit: Top Performance, ähnlich wie Valerie bei Treff Manu.
30 Minuten für 80 Euro gebucht und keine Minute bereut.
optik: würde sie auch eher Mitte 30 schätzen. Hat schon ein kleines Bäuchlein und die Brüste sind gemacht. Finde die Brüste eher hart. Das Gesicht ist aber sehr hübsch und die ganze Erscheinung in den schwarzen Strapsen ist schon klasse.
akt: fängt sofort mit ZK an, bläst wie ein Teufel, feucht, spukt drauf, bis Anschlag erst vor mir kniend, dann an der Bettkante, von hinten und von vorne. WOW!
dann an Mega Zungenanal, wirklich top. WOW!
kurz geleckt und dann schön in Missio und Doggy schon eher hart gefickt. Hat sie auch richtig eingefordert.
zum Abschluss Blowjob mit Fingeranal bei mir. Wow!
fazit: Top Performance, ähnlich wie Valerie bei Treff Manu.
Kommentar