Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu ROXANA GF6 DT MEISTERIN
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2872400
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEUERÖFFNUNG!

TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

ROXANA

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich hatte heute Vormittag auch einen Termin mit Roxana und kann meine Erfahrung den ausführlichen positiven Bericht von Gentleman nur bestätigen.

Hatte gestern noch das Glück für heute möglichst früh einen Termin mit Roxana zu vereinbaren.
    Ich war ca. 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor Ort. Da Manu anscheinend noch nicht da war öffnete Roxana persönlich die Tür( ich war vermutlich einer der erste Gäste ).
    Ich ging sie Treppe hoch, oben angekommen stand Roxana in schwarzen sexy Dessous vor mir. Mega was für ein Anblick. Megascharf.
    Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte, ich antwortete ja mit Dir. :-)
    2Sekunden später hatte ich schon Ihre Zunge im Hals. Sie führte mich direkt in das große Zimmer vorne links.
    Nach Festlegung der Wünsche und Geldübergabe ging auch schon die Wohlfühlstunde los.
    Ich war noch angezogen und sie begann mich langsam zu entkleiden untermalt von heftigen Zungen / Körperküssen.
    Nach der Dusche und zurück im Zimmer ging es konsequent weiter. Intensive Zungenküsse, MEGA Blow Job mit DT und Blickkontakt.
    Ich war schon fast gekommen da bat sie mich dass ich mich Bauch lege und ich bekam von Ihr ein ZA vom feinsten.
    Ich revangierte mich und verwöhnte Sie bis sie Klatschnass war,
    GV hatte sie mich abgeritten , erst langsam dann immer schneller, ihre Beckenmuskulatur setzte sie sehr geschickt ein so dass ich heftig explodierte. Untermalt von innigen Küssen überall am Körper. Megageil.
    Danach gab es eine Massage, zuerst den Rücken.
    Anschließend spreizte sie meine Beine und ich bekam nochmal einen ZA von hinten.
    Da Sie merkte dass mein Freund wieder erregt war bat sie mich dass ich mich umdrehe.
    So holte erotisches Massageöl und ich bekam wie sonst nur in einem Massgestudio üblich eine Body to Body Massage.
    Sie massierte sehr professionell auch meinen kleinen Freund so dass ich nochmal heftig auf ihren Körper abspritzte
    Megageil. Danach war ich erstmal fix und fertig. Die Zeit war auch schon um.
    Abschließend noch geduscht und mit kurzen Small Talk verabschiedet.

Zusammenfassend kann ich sagen.
    Roxana ist eine sehr nette, attraktive
    Frau, Alter schätze ich Mitte 30,
    Körper nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos, kleines Bäuchlein.
    Brüste sind gut gemacht 75 C/D, leiche Narben sind zu sehen.
    Der Service und die Performance ist Mega hatte ich auch noch nicht so erlebt.
    Einziges Mango ist die Verständigung, da sie nur Spansch und ein wenig Englisch spricht.

Wiederholungsfakor und Empfehlung von meiner Seite 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (06.01.2025), experimenter (05.01.2025)

Zitat von creativprofi Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

Ich hatte heute Vormittag auch einen Termin mit Roxana und kann meine Erfahrung den ausführlichen positiven Bericht von Gentleman nur bestätigen.

Hatte gestern noch das Glück für heute möglichst früh einen Termin mit Roxana zu vereinbaren.
      Dann hast du meinen Termin bekommen. Ich musste leider gestern meinen Termin für heute morgen 10.30 Uhr absagen.
      Schön, das ist der bei Roxana gefallen hat.

Kommentar

TomG (04.01.2025)

Danke für die tollen Berichte die dazu geführt haben dass ich diese Lokation wohl bald aufsuchen muss. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit aber was ist ZA?
        Lieben Dank!

Kommentar

Zitat von Gringo214 Beitrag anzeigen
          Entschuldigt bitte meine Unwissenheit aber was ist ZA?
          Lieben Dank!
          Zungenanal, also am Anus mit der Zunge lecken...

siehe auch
          https://www.ladies-forum.de/forum/th...Crzungen-im-p6
          Zuletzt geändert von Tyr; 05.01.2025, 13:01.
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Nina_Angel (05.01.2025), Gentleman1985 (05.01.2025)

Alles klaro, Danke Tyr!

Kommentar

Mein Besuch bei Roxana musste leider wetterbedingt ausfallen, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln heute nicht zu Ziel kommen konnte. Das ist sehr schade.
              Laut TM ist Roxana noch eine Woche da.

Kommentar

Hubert50 (06.01.2025)
              Lädt...
              X