Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby NEU MINI TEEN! +18J. Lollipopp Girls

    Hallo zusammen, mich hat ihr Jugendliche Ausseehen gereizt. 18 Jahre alt ist nicht übertrieben. Sieht echt top aus! 80430 bezahlt. Blasen so lala. Da merkt man schon das sie erst seit kurzem dabei ist. Zungenküsse nicht so sehr erwünscht. Hab sie erst in der Doggy Stellung genommen und dann in der Missionstellung abgespritzt. War ganz ok aber normal muss nicht sein. Was ein Witz ist, sie bietet Tittenfick an. DAS ist bei ihren wirklich kleinen Titten beim besten Willen nicht möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (05.07.2024), PierreX (04.07.2024), Stecher1 (04.07.2024)

    #2
    Bei den Lollis ist doch in letzter Zeit nichts mehr gutes zu vögeln. Der Laden ist leider nicht mehr besuchbar.

    Kommentar


      #3
      Muss ich dir Recht geben. Mimik hat sich auch blöd angestellt. Abgreifen der Titten nur bedingt möglich da ja nicht so viel vorhanden ist und saugen an den Nippel ging garnicht!! Auch die Verständigung war eine Katastrophe!! Lecken und fingern sollte 20 mehr kosten. Und wie gesagt, blasen nur halb in den Mund und mit Handeinsatz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (04.07.2024)

        #4
        Mimi sollte es heißen 🙈

        Kommentar


          #5
          Diese Adresse ist doch zu meiden. Außer Julia ist dort nichts mehr Anständiges. Weniger Meter entfernt sind gleich zwei gute alternativen.

          Kommentar


            #6
            Welche Adressen??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
              Welche Adressen??
              Treff Manu und Lamour Suite.

              den lollibumsschuppen kannste knicken.

              Kommentar


                #8
                Da muss ich zustimmen. War vor kurzem bei Brill (Bericht folgt) und es war wieder ganz schrecklich. Dabei waren die Lollies vor Corona mal richtig gut. Davon ist absolut nichts übrig geblieben. Dass man mittlerweile nicht mal mehr ein Wasser bekommt, ist mir ja egal. Aber die Mädels und der Service sind so unfassbar schlecht geworden, dass man wirklich nicht mehr hingehen sollte. Vor allem wenn neue SDL auftauchen kann man nichts gutes erwarten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  pacific-m (05.07.2024), mr_n1ceguy (05.07.2024), Alfa134 (05.07.2024)

                  #9
                  War gestern bei ihr. Der 18 Geburtstag liegt bei ihr schon einige Jahre zurück. Ist aber im Rahmen. Sie ist sehr zierlich und nach einer Woche Lollys übervögelt. Einige Mitspritzer scheinen sie ziemlich hart geknallt zu haben. Hatte das 80430 Programm. Sie bläst gut. Reiter geht garnicht. Da versucht sie zu blocken. Alle anderen Positionen mit mehr Kontrolle sind o.k. Also bei mir Missio. Löffelchen und zum Schluss Doggy. Wenn man es sanft angeht stöhnt die Maus. Nach abspritzen Massage und etwas Quatschen. Zeit eingehalten. Wiederholungsfaktor 50%.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Elliot06 (20.07.2024), die Wachtel (15.07.2024), PierreX (15.07.2024), Pan1 (14.07.2024), Alfa134 (14.07.2024)
                  Lädt...
                  X