Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich war auch in dem massage studio, dort sammeln sich alle ladies wieder von den ganzen massage studios (ruhepunkt, MC, ENA u.s.w.)

Ich war nicht so begeistert da es meist mädels sind die ich in den anderen Läden meist auch gemieden habe.

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      ich war auch in dem massage studio, dort sammeln sich alle ladies wieder von den ganzen massage studios (ruhepunkt, MC, ENA u.s.w.)

Ich war nicht so begeistert da es meist mädels sind die ich in den anderen Läden meist auch gemieden habe.
      Ein solcher Beitrag hilft uns nicht wirklich weiter. Hast du dich denn massieren lassen? Von wem? Wie war es?

Und Daddy Detlef fängt an zu erzählen….

Kommentar

Objektiver sollte das ganze schon sein.

Weshalb hast Du die "Mädels" bereits auch in den anderen Läden gemieden?

Gruss
        mathan

Kommentar

Wer weiß, dies kleinen Luder haben vielleicht wieder..........
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...395#post112395

TM:D

Kommentar

Ich kann meinen Vorrednern (bzw. -schreibern) nur beipflichten.
            Von Pulitzers Beitrag neugierig geworden, bin ich heute da gewesen. Ich habe eine Stunde bei Soraya genossen und war fast restlos begeistert. (Und das "fast" bezieht sich auch auf den Wasserdruck.)

Kommentar

nur massage

Zitat von explorer Beitrag anzeigen
              Ich kann meinen Vorrednern (bzw. -schreibern) nur beipflichten.
              Von Pulitzers Beitrag neugierig geworden, bin ich heute da gewesen. Ich habe eine Stunde bei Soraya genossen und war fast restlos begeistert. (Und das "fast" bezieht sich auch auf den Wasserdruck.)

ich habe da mal angerufen...
              als ich gefragt habe wo ich die besuchen kann und nach dem service gefragt habe, hat die am telefon mich voll blöd angemacht!!!
              sie hat gesagt, ich wird nur massiert, nicht gebl***n und nicht gef***t.
              aber die art war nicht schön gewesen, daher habe ich es aus meine liste weg gestrichen!!!!
              zahlen und noch anmachen lassen???? .... ne ne ne!!!;)
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                ich habe da mal angerufen...
                als ich gefragt habe wo ich die besuchen kann und nach dem service gefragt habe, hat die am telefon mich voll blöd angemacht!!!
                sie hat gesagt, ich wird nur massiert, nicht gebl***n und nicht gef***t.
                aber die art war nicht schön gewesen, daher habe ich es aus meine liste weg gestrichen!!!!
                zahlen und noch anmachen lassen???? .... ne ne ne!!!;)
                das möchte ich nicht so ganz stehen lassen

bei 1-2 damen geht da auch mehr durch eine kleine zuzahlung
                mehr wird nicht verraten

grüsse

Kommentar

Oh Mann

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.:confused:
                  Ich lasse mich gerne von Frauen anmachen.

Aber mal im Ernst Achilles. Wenn Du als Unbekannter in einem Massagesalon anrufst und solche Fragen stellst, erwartest Du doch nicht wirklich dass Dir freimütig Weiteres angeboten wird. :rolleyes: Dann könnten sie es ja gleich in die Anzeige aufnehmen.

Und Daddy............................Super, dann wissen wir das jetzt auch.:D

TM

Kommentar

Mehr...

das möchte ich nicht so ganz stehen lassen

bei 1-2 damen geht da auch mehr durch eine kleine zuzahlung
                    mehr wird nicht verraten

grüsse
                    ...musst Du auch nicht verraten. Das genügt...

Kommentar

Nachdem ich beim letzten Mal ja sehr zufrieden war, habe ich heute noch einmal einen "Qualitätscheck" durchgeführt. Heute waren Soraya, Ela und Angela da. Eigentlich sollte noch ein Zoe da sein, stand aber doch nicht zur Verfügung. Ela ist vom Typ/Wesen her nicht ganz mein Fall. Angela habe ich im Januar mal bei ENA genossen. War zwar nicht schlecht, aber ich habe mich trotzdem wieder für Soraya entschlossen. Und diesmal war ich eigentlich noch zufriedener als beim letzten Mal. Die Massage war sowohl erotisch als auch "massagetechnisch" aus meiner Sicht sehr gut. Und bislang ist Soraya wohl auch die sympathischste Masseuse, die ich kennengelernt habe (habe allerdings auch noch nicht so viel Erfahrung, wie manch ein anderer hier).
                      Wiederholung garantiert.

Kommentar

Ich war gestern im Laufe des Tages nochmal da bevor sie umziehen. Offensichtlich hat mittlerweile auch dort die "1h inklusive duschen Regel" Einzug gehalten. Oder es lag einfach nur daran, dass Felicitas nach 45 min. keine Lust mehr hatte. Jedenfalls war nach den besagten 45 min. Finale angesagt.
                        Ich hab es mir allerdings gespart nachzufragen weils eh nicht so der Bringer war mit ihr.
                        Hätte vielleicht doch zum RP gehen sollen. DORT hat die Stunde bis dato noch immer 60 min. gehabt...

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                          Ich war gestern im Laufe des Tages nochmal da bevor sie umziehen.
                          Sehr interessant, Firlefanz. Du meinst sie ziehen schon wieder um. Die haben doch erst eröffnet.

Berichte doch einmal. Was weist du?

Kommentar

Umzug...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Sehr interessant, Firlefanz. Du meinst sie ziehen schon wieder um. Die haben doch erst eröffnet.

Berichte doch einmal. Was weist du?

....also da kann ich vielleicht auch etwas beisteuern......

MR muss wohl dort wieder raus, aber sie haben schon eine neue Location in WI Biebrich wo

a) die Wohnung nicht mehr im 4ten, sondern 1.Stock liegt und
                            b) der Wasserdruck auch höher sein soll:p

Das soll in den 'nächsten Wochen' passoeren und dann haben die Mädels wohl auch keinen Stress mehr mit den Nachbarn, da es dann Gewerberäume sind.

Es ist glaube ich die Rathausstr. in Biebrich......

Schönen Sonntag noch!;)

Kommentar

WOW - lesen bildet

aber nur wer hier im Forum unterwegs ist.
                              Mir bleibt glatt die Spucke weg wie gut mav66de informiert ist.
                              Hier im Forum gibt es echte Insiderinformationen. Danke.

Gruß Tony
                              =========
                              Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                                aber nur wer hier im Forum unterwegs ist.
                                Mir bleibt glatt die Spucke weg wie gut mav66de informiert ist.
                                Hier im Forum gibt es echte Insiderinformationen. Danke.

Gruß Tony
                                Tja, Tony,
                                deswegen ist das Forum so hoch geschätzt,
                                weil die Leute hier einfach mehr wissen....

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X