Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kann meinen Vorrednern (bzw. -schreibern) nur beipflichten.
Von Pulitzers Beitrag neugierig geworden, bin ich heute da gewesen. Ich habe eine Stunde bei Soraya genossen und war fast restlos begeistert. (Und das "fast" bezieht sich auch auf den Wasserdruck.)
Ich kann meinen Vorrednern (bzw. -schreibern) nur beipflichten.
Von Pulitzers Beitrag neugierig geworden, bin ich heute da gewesen. Ich habe eine Stunde bei Soraya genossen und war fast restlos begeistert. (Und das "fast" bezieht sich auch auf den Wasserdruck.)
ich habe da mal angerufen...
als ich gefragt habe wo ich die besuchen kann und nach dem service gefragt habe, hat die am telefon mich voll blöd angemacht!!!
sie hat gesagt, ich wird nur massiert, nicht gebl***n und nicht gef***t.
aber die art war nicht schön gewesen, daher habe ich es aus meine liste weg gestrichen!!!!
zahlen und noch anmachen lassen???? .... ne ne ne!!!;)
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
ich habe da mal angerufen...
als ich gefragt habe wo ich die besuchen kann und nach dem service gefragt habe, hat die am telefon mich voll blöd angemacht!!!
sie hat gesagt, ich wird nur massiert, nicht gebl***n und nicht gef***t.
aber die art war nicht schön gewesen, daher habe ich es aus meine liste weg gestrichen!!!!
zahlen und noch anmachen lassen???? .... ne ne ne!!!;)
das möchte ich nicht so ganz stehen lassen
bei 1-2 damen geht da auch mehr durch eine kleine zuzahlung
mehr wird nicht verraten
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.:confused:
Ich lasse mich gerne von Frauen anmachen.
Aber mal im Ernst Achilles. Wenn Du als Unbekannter in einem Massagesalon anrufst und solche Fragen stellst, erwartest Du doch nicht wirklich dass Dir freimütig Weiteres angeboten wird. :rolleyes: Dann könnten sie es ja gleich in die Anzeige aufnehmen.
Und Daddy............................Super, dann wissen wir das jetzt auch.:D
Nachdem ich beim letzten Mal ja sehr zufrieden war, habe ich heute noch einmal einen "Qualitätscheck" durchgeführt. Heute waren Soraya, Ela und Angela da. Eigentlich sollte noch ein Zoe da sein, stand aber doch nicht zur Verfügung. Ela ist vom Typ/Wesen her nicht ganz mein Fall. Angela habe ich im Januar mal bei ENA genossen. War zwar nicht schlecht, aber ich habe mich trotzdem wieder für Soraya entschlossen. Und diesmal war ich eigentlich noch zufriedener als beim letzten Mal. Die Massage war sowohl erotisch als auch "massagetechnisch" aus meiner Sicht sehr gut. Und bislang ist Soraya wohl auch die sympathischste Masseuse, die ich kennengelernt habe (habe allerdings auch noch nicht so viel Erfahrung, wie manch ein anderer hier).
Wiederholung garantiert.
Ich war gestern im Laufe des Tages nochmal da bevor sie umziehen. Offensichtlich hat mittlerweile auch dort die "1h inklusive duschen Regel" Einzug gehalten. Oder es lag einfach nur daran, dass Felicitas nach 45 min. keine Lust mehr hatte. Jedenfalls war nach den besagten 45 min. Finale angesagt.
Ich hab es mir allerdings gespart nachzufragen weils eh nicht so der Bringer war mit ihr.
Hätte vielleicht doch zum RP gehen sollen. DORT hat die Stunde bis dato noch immer 60 min. gehabt...
aber nur wer hier im Forum unterwegs ist.
Mir bleibt glatt die Spucke weg wie gut mav66de informiert ist.
Hier im Forum gibt es echte Insiderinformationen. Danke.
aber nur wer hier im Forum unterwegs ist.
Mir bleibt glatt die Spucke weg wie gut mav66de informiert ist.
Hier im Forum gibt es echte Insiderinformationen. Danke.
Gruß Tony
Tja, Tony,
deswegen ist das Forum so hoch geschätzt,
weil die Leute hier einfach mehr wissen....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar