Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Royal (Wiesbaden)

In diesem neu eröffneten Studio in Wiesbaden arbeiten hauptsächlich einige ehemalige Mitarbeiter der etablierten Wiesbadener Massagestudios: ENA, Massage Creation, Ruhepunkt. Sie scheinen aus den scheinbaren Schwächen, der hier schon häufiger kritisierten Massagetempel, ihre Lehren gezogen zu haben. Ich wurde mit Wärme, Freundlichkeit und Herzlichkeit überschüttet.

Die anwesenden drei Damen stellten sich unauffällig und dezent einzeln vor. Soraya öffnete mir mit einem Lächeln die Tür. Angela brachte mir ein Glas Wasser und Zoe erklärte mir die Grundprinzipien einer erotischen Massage.

Massiert wurde ich von der bezaubernden Soraya: Brauner Teint, hübsches, junges Gesicht, schöne, strahlende Augen, ein hinreißendes Lächeln, zärtlich. Sie ist ganz und gar nicht doof. Bei der Massage habe ich dann festgestellt, dass auch etwas größere Brüste ihren Reiz haben. Ich glaube, wir könnten uns aneinander gewöhnen.

Ich hatte mich etwas geschämt, als ich nach einer (Brutto)Zeit von zwei Stunden glücklich das Studio verließ und dafür nur € 80,- bezahlte. Der Stundenpreis beträgt normalerweise € 100,-, aber zurzeit gelten noch Eröffnungspreise. Gedanken an Fahr- oder Schulstunden, die auch nur 45 Minuten dauern, kamen da erst gar nicht auf.

Die Räumlichkeiten sind im vierten Stock eines Altbaus. Die Einrichtung und das Ambiente sind tadellos. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Geldautomat (Naspa) ist gleich um die Ecke.

Einziger Minuspunkt: Das Wasser aus der Dusche im attraktiven Badezimmer fließt ganz spärlich.

Dieser neu eröffnete Salon wird der Landeshauptstadt gut tun.

Hallo Puli gibts einen Link?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Massage Royal

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Hallo Puli gibts einen Link?
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Gruß vom SS
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Sehr schade

................der Wasserdruck war heute auch noch nicht so, wie er sein sollte.
        Deswegen nur ne 1- ;). Ne Quatsch, ich vergebe keine Noten.

Alters- und gewichtsentsprechend war ich aber schon etwas aus der Puste, als ich in den wirklich schönen Räumlichkeiten stand und von Angela mit Kaltgetränk versorgt wurde.

Ausser ihr war noch Andrea (ich hoffe ich erinnere den Namen richtig) anwesend. Kurzum, ich entschied eine Stunde mit Angela zu verbringen.

Leider fehlt mir heute die Zeit, meine Beheisterung ausschweifend in Worte zu fassen. Vielleicht nur soviel..........
        • ich verlängerte auf 1,5 Stunden. Dort war ich insgesamt 2 Stunden.
        • ich habe eine hübsche Frau mit sehr schönem Körper und überaus nettem Wesen kennengelernt
        • trotzdem hatte sie in fast unzumutbarer Weise ihr liebe Mühe mit mir :o (scheint irgendwie überhaupt nicht meine Woche zu sein)
        • die B2B-Massage war von sehr angenehmer Leichtigkeit und mit viel Gefühl vorgetragen
        • sie scheint sehr empfänglich für Zärtlichkeiten und teilt diese auch gerne aus
        • mit ihr würde ich gerne mal essen gehen
        • mit ihr würde ich gerne mal.....................ach lassen wir das:o

Wirklich interessant, wer dort alles zur Mannschaft gehört. Wie Puli schon erwähnte, von ENA, über MC, über Ruhepunkt, bis Sinnesrausch u.a. Lokalitäten , haben sich hier offenbar echte Fachkräfte;) zusammengefunden zu einem Neustart.

Kommt mir sehr entgegen, auch verkehrstechnisch.....................also straßenverkehrstechnisch meine ich jetzt.

Gruß TM

Kommentar

Werte @Kollegen !
          Interessante Neuigkeiten und als Massagefan sehr interessant für mich. Da muss ich wohl demnächst mal wieder einen Ausflug von der Nahe in die hessische Landeshauptstadt machen. ;):p
          Und es bleibt nur zu hoffen, das dieses gute Niveau dort gehalten wird. Bin gespannt, wie die anderen Adressen darauf reagieren.......:rolleyes:

Kommentar

Nur Massage???

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            In diesem neu eröffneten Studio in Wiesbaden arbeiten hauptsächlich einige ehemalige Mitarbeiter der etablierten Wiesbadener Massagestudios: ENA, Massage Creation, Ruhepunkt. Sie scheinen aus den scheinbaren Schwächen, der hier schon häufiger kritisierten Massagetempel, ihre Lehren gezogen zu haben. Ich wurde mit Wärme, Freundlichkeit und Herzlichkeit überschüttet.

Die anwesenden drei Damen stellten sich unauffällig und dezent einzeln vor. Soraya öffnete mir mit einem Lächeln die Tür. Angela brachte mir ein Glas Wasser und Zoe erklärte mir die Grundprinzipien einer erotischen Massage.

Massiert wurde ich von der bezaubernden Soraya: Brauner Teint, hübsches, junges Gesicht, schöne, strahlende Augen, ein hinreißendes Lächeln, zärtlich. Sie ist ganz und gar nicht doof. Bei der Massage habe ich dann festgestellt, dass auch etwas größere Brüste ihren Reiz haben. Ich glaube, wir könnten uns aneinander gewöhnen.

Ich hatte mich etwas geschämt, als ich nach einer (Brutto)Zeit von zwei Stunden glücklich das Studio verließ und dafür nur € 80,- bezahlte. Der Stundenpreis beträgt normalerweise € 100,-, aber zurzeit gelten noch Eröffnungspreise. Gedanken an Fahr- oder Schulstunden, die auch nur 45 Minuten dauern, kamen da erst gar nicht auf.

Die Räumlichkeiten sind im vierten Stock eines Altbaus. Die Einrichtung und das Ambiente sind tadellos. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Geldautomat (Naspa) ist gleich um die Ecke.

Einziger Minuspunkt: Das Wasser aus der Dusche im attraktiven Badezimmer fließt ganz spärlich.

Dieser neu eröffnete Salon wird der Landeshauptstadt gut tun.
            bieten die nur massagen an??? oder auch FO usw???
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Kurzum, ich entschied eine Stunde mit Angela zu verbringen.

Leider fehlt mir heute die Zeit, meine Beheisterung ausschweifend in Worte zu fassen. Vielleicht nur soviel..........

Mit Angela hatte ich auch einige meiner schönsten Erlebnisse in Wiesbaden. Schön, dass wir wieder einer Meinung sind, verehrter Taunusmann.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                @achilles: Was für eine dumme Frage.... Generell in Massagestudios gibt es nur eindeutige Angebote und willst du mehr: versuch es doch mal... Aber bitte berichten....

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  Solch eine Frage ist immer schwer zu beantworten. Manche Mädels werden vom Anblick eines erotischen Männerkörpers so geil, dass sie schon einmal die Regeln vergessen. Dann ist alles möglich. Darüber sollte man allerdings schweigen, denn sonst droht Strafe beim nächsten Besuch. :D :D

Du musst es selbst mal ausprobieren, Achilles. Ich kenne deine Wirkung auf Frauen nicht.

Kommentar

Monsieur Platini

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                    @achilles: Was für eine dumme Frage.... Generell in Massagestudios gibt es nur eindeutige Angebote und willst du mehr: versuch es doch mal... Aber bitte berichten....
                    Salut lieber UEFA president,

wie heißt es immer so schön, es gibt keine dumme fragen... wer von uns möchte schon die katze im sack kaufen???
                    Zuletzt geändert von achilles; 27.04.2008, 09:26.

Kommentar

out of law

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Solch eine Frage ist immer schwer zu beantworten. Manche Mädels werden vom Anblick eines erotischen Männerkörpers so geil, dass sie schon einmal die Regeln vergessen. Dann ist alles möglich. Darüber sollte man allerdings schweigen, denn sonst droht Strafe beim nächsten Besuch. :D :D

Du musst es selbst mal ausprobieren, Achilles. Ich kenne deine Wirkung auf Frauen nicht.
                      lieber pulitzer,

ich habe bis dato nur einmal eine massage studio besucht!!! die sandra in wiesbaden.
                      keine ahnung ob sie es bei jedem macht, aber erst hat sie mir ihr massge künste gezeigt dann zum schluss gab sie noch ein performenc in sachen französisch...
                      daher habe ich gefragt, ob es auch hier möglich??? oder ist die sandra eine ausnahme???
                      wenn eine von euch eine andere erfahrung als der lieber pulitzer gemacht hat, würde ich mich sehr über einen feedback freuen. natürlich auch PN!!! :D:p

Kommentar

So, jetzt war ich nach sehr langer Massagestudioabstinenz aufgrund von ein paar negativen Erfahrungen kurzentschlossen auch mal in diesem neuen Studio.
                        Es war entsetzlich...
                        ... dass ich nach der abgelaufenen Stunde schon wieder gehen musste. :D
                        Alles andere war genauso wie man(n) es sich wünscht.
                        Eine schöne Location mit äusserst reizvollen und charmanten Ladies die genau wissen was man(n) unter einem guten Service-, einer gekonnten Massage mit sinnlicher Erotik-, und innovativen Ideen versteht, so dass man leicht beschwingt und gut gelaunt wieder geht (auch wenn man gern noch länger bliebe), und den dringenden Wunsch verspürt bald wieder zu kommen (bewusst doppeldeutig formuliert).

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                          Eine schöne Location mit äusserst reizvollen und charmanten Ladies die genau wissen ......................
                          Alle auf einmal ?? :eek::eek:
                          Respekt.:cool:

Kommentar

*lach* Nee, aber zwei. Wenn die Zweite auch nur für 10 Minuten. :D
                            Und über jene welche ich nicht das Vergnügen hatte kennenzulernen ist ja auch schon positiv berichtet worden. Von daher werden sie wohl kaum anders sein.

Kommentar

Ich glaube, ich muß da unbedingt auch mal vorbeischauen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X