Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Puli

Wie, Puli?
    Du hast das Fussballer Angebot angenommen,
    hast Dir beim Spiel Bier reingekippt und dich dabei massieren lassen?
    Hast zum Fußballgucken gar die Jogginghose ausgezogen?
    Ich muss mich doch sehr wundern...

Ist ja schon ein sehr zielgruppenspezifisches Angebot,
    ob das zum Erfolg in diesem Studio führt, oder ist es ein letzter Versuch?
    Ist das eigentlich Public viewing, gucken alle Jungs und Mädels zusammen auf Großbild oder jeder mit seiner Dame allein ... wie zuhause?
    (wo der Mann es überhaupt nciht haben kann, wenn SIE ihrn dabei stört)....

Kommentar

die sind zwar immer noch im +.
      aber in letzter zeit haben sie immer mehr mädels davon
      verabschiedet
      wahrscheinlich weil der druck zu gross ist.

Ich könnte mir vorstellen das einige der mädels bald aufs ganze gehen
      und es dann so endet wie bei "sophias paradies" Insider wissen was damit gemeint ist.

Gruss DD

Kommentar

Die neue Location in der Rathausstraße 18 finde ich gut. Da ich mich in Wiesbaden nicht auskenne, hatte ich allerdings ein kleines Parkplatzproblem. Für alle Ortsunkundigen: Am Rhein rechts und dann bis zum Schloss. Dort soll man kostenfrei parken können und es wären nur zwei Minuten zu Fuß (hat Angela mir so erklärt).
        Ich war bislang bei MR immer zufrieden. Ich habe mittlerweile auch Ela genießen können. Entgegen meines ersten Eindrucks von ihr bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden. Beim letzten Mal hat sich Angela meiner Bedürfnisse angenommen. Ihren Service kannte ich schon von ENA. Wenig "Körpereinsatz" aber trotzdem sehr befriedigend. (Sonderleistungen haben ich übrigens nicht beansprucht). Und bei allen meinen Besuchen - vier oder fünf - hatte die Stunde 60 Minuten ohne Duschen - mitunter sogar mehr.

Kommentar

Donnerkiesel! Sind sie jetzt doch noch umgezogen... ;)
          Wie gesagt: Bei Angela war die Std. auch immer 60 Minuten lang. Allerdings hatte ich das Vergnügen mit ihr auch nur die ersten zwei Male, die ich da war. Bei allen anderen ladies die ich dort ausprobiert hab war nach 45 Min. Finale angesagt.

Kommentar

-> war auch mal im MR

Hallo Massagefreunde,

nachdem ich das Treiben hier bisher nur passiv verfolgt habe, möchte ich aus gegebenem Anlass nun auch mal etwas aktiv zum Thema beitragen.
            Ich hatte in der letzen Woche das Vergnügen im MR mit Andrea.
            Naja was soll ich sagen...es war ok... im Grunde gabe es wenig zu meckern, wobei ich sagen muss, dass ich schon WESENTLICH aufregendere Erlebnisse dieser Art hatte. (Chantal in selbigem Massagestudio, Arabela bei Olimpia Wellness sowie einige überregionale Studios in Nürnberg und Regensburg)
            Die Stunde hatte in diesem Falle in der Tat auch nur 45 min. und was auffallend war ist die Tatsache, dass der Fotograf schon SEHR professionell gearbeitet hat, denn die Gute kommt auf den Bildern deutlich zu Ihren Gunsten weg ;).
            Alles in Allem findet man jedoch eine nette Atmosphäre sowie eine stattliche Anzahl weiterer Damen, die ich bei einer der nächsten Gelegenheiten gerne ausprobieren werde.

grüße

Kommentar

Haben die zu gemacht?

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr dort. Sieht aber so aus, als ob man seit ein paar Tagen den Geschäftsbetrieb eingestellt hat. Wäre eigentlich schade.

Wer weiß mehr?

Kommentar

Hallo Massagefreunde,

bei meinem letzten Besuch im Juni bei Jasmin, sagte sie mir, dass der Geschäftsbetrieb in Wiesbaden im Juli eingestellt wird und ein neues Geschäft am 01.08.09 in Mainz eröffnet werden soll.

Mich hat nur gerwundert, dass auf der Homepage nichts gestanden hat, daher dachte ich mir, dass der Betrieb auch noch einige Tage weiter läuft (ich war gerade eben auf der Homepage -> die Seite existiert noch, aber kein Eintrag unter Aktuelles).

Na dann warten wir einmal ab, was da neues kommt.;)

Ich persönlich freue mich darauf, dass sie nach Mainz umziehen, denn dann spare ich mir die Fahrt auf die "ebsch Seit" :p (bin hatl an echter Määnzer Bub).

Kommentar

na ja in Mainz gibts halt weniger Konkurrenz
                  es hat sich aber auch in Mainz noch kein Massagestudio halten können.
                  Das reine Massagevergnügen liegt wohl eher dem Kurstädter :p aus Wiesbaden als dem bodenständigen Rheinhessen :eek:
                  Warten wir es ab: Hoffentlich bleibt Soraya dem Team erhalten!

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                    Warten wir es ab: Hoffentlich bleibt Soraya dem Team erhalten!
                    Sieht nicht so aus, Xaver.

Man eröffnet wohl neu als "Massage Palast" in Mainz-Mombach. Fast alle Mädels, die auch in Biebrich dabei waren, sind wieder auf der Homepage zu sehen. Nur eine fehlt: Soraya.

Schade. Soraya ist sehr süß. Am liebsten wollte man sie gleich heiraten. Na ja, vielleicht hat es einer ja getan.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Man eröffnet wohl neu als "Massage Palast" in Mainz-Mombach. Fast alle Mädels, die auch in Biebrich dabei waren, sind wieder auf der Homepage zu sehen. Nur eine fehlt: Soraya.

Schade. Soraya ist sehr süß. Am liebsten wollte man sie gleich heiraten. Na ja, vielleicht hat es einer ja getan.
                      Aber Angela ist wieder dabei:eek:

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Gute Nachricht: Grund für das Ausscheiden ist nicht, dass jemand Soraya "weggeheiratet" hätte.
                        Schlechte Nachricht: Sie hat trotzdem aufgehört, da sie wohl einen Job in ihrem erlernten Beruf gefunden hat.

Aber in Tat sind die anderen Mädels wohl geschlossen mit nach Mainz gewechselt.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X