Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Taunusman,
nun, das finde ich mal ne richtige Aussage. Klasse. Wobei, wenn Du meinen Beitrag meinst, so kann ich Dich beruhigen. Ich habe mit keinem der Studios auch nur im geringsten zu tun. Ich bin ganz normaler Massageliebhaber wie wahrscheinlich auch Du.:D
Meinst Du denn wirklich, dass irgendwelche Studios Fake Berichte hier rein schreiben? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Also wenn ich ein Studio besitzen würde, würde ich mich auf ein solches Niveau nicht herablassen. Das hätte ich dann sicherlich nicht nötig.:)
Eines möchte ich nun doch noch schreiben.
Zugegebenermaßen bin ich ein Novize, was auch immer die Grundlagen dafür sein mögen.
Ich finde, alle Studios sollten leben und sich gegenseitig in Ruhe lassen. In letzter Instanz ist, je größer das Angebot, je besser für uns Massageliebhaber.
Ich wünsche Euch allen, die Ihr das lesen werdet einen schönen Tag und viele schöne Erlebnisse.
Gruß
Zuletzt geändert von Mountainman; 04.06.2008, 17:23.
Grund: Rechtschreibfehler
Meinst Du denn wirklich, dass irgendwelche Studios Fake Berichte hier rein schreiben? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Also wenn ich ein Studio besitzen würde, würde ich mich auf ein solches Niveau nicht herablassen. Das hätte ich dann sicherlich nicht nötig.:)
Du hast natürlich recht. Wie konnten wir nur auf so eine absurde Idee kommen.
Ihr seid mir wirklich ne eingefleischte Gemeinde, wie.
Danke dafür. Gut ich gebe zu, wenn ich meine eigenen Einträge mehrmals lese, dass man das vermuten könnte.
Ich danke Dir jedenfalls für das herzliche Willkommen in der Ehre der Forumsspezialisten. Wen könntest Du, Ihr mir denn in Wiesbaden noch empfehlen. Ich kenne zwar schon vieles aber ganz so ein alter Hase, wie Ihr bin ich dann doch noch nicht.
Gruß
Hi nochmal an alle.
Habt Ihr denn nun ne Empfehlung für mich?? Sie sollte lieb, zärtlich und niveauvoll sein.
MR, wie Ihr das bezeichnet, ist zwar mein Stamm Studio, aber man sollte niemals nie sagen, nicht wahr?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß
Mountainman
Also da muß ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Wenn ich all die Berichte so lese, dann wundere ich mich, daß ihr manchmal so aufeinander losgeht.
Für mich als Realist ist die Lösung ganz einfach - ihr habt alle recht.
Bei solchen "körpernahen Tätigkeiten" wirken sich bei 95% aller Mädels Tagesform und Sympathiekurve aus. Alles andere wäre nämlich sehr unnatürlich.
@Dirk.
Jetzt haste aber scheinbar etwas nicht richtig mitbekommen. Es geht hier nicht um Inhalte von "Berichten", sondern darum das "Mountainman" und "Unbekannt" hier als Parteien rumfaken.
Mandy – ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst
Ich habe Nickis Schwester besucht. Nicky, hatte ich in dem bereits wieder geschlossenen Massagetempel in Mainz, dessen Namen ich schon vergessen habe (klang so ähnlich wie Massage Royal), besucht. Es war mein mit Abstand bisher schlechtestes Massageerlebnis.
Die Stunde mit Mandy war nicht ganz so schlecht, aber ein schönes Erlebnis war es sicherlich nicht. Mandy sieht Nicky sogar ähnlich. Eine hübsche, junge Frau. Sehr schlank mit einem schönen kleinen Busen. Ich hatte ihre Fotos monatelang auf der Homepage von Einzig-nicht-artig (ENA) in Wiesbaden gesehen. Ich wusste, die „ist nix“. Jedenfalls nicht für mich. Jetzt war ich doch bei ihr in ihrer neuen Wirkungsstätte bei Massage Royal. Warum? Na man denkt halt, dass man sich irrt. Leider war es nicht der Fall.
Ich glaube ihr Job macht ihr keinen Spaß. Ist ja auch nicht leicht, fremden Männern den ganzen Tag „einen runterzuholen“. Man merkt es. Dementsprechend verkrampft und unlustig ist der Service. Ich hab mich dann auch verweigert. Trotz ihrer technisch gekonnten Bemühungen bei der Handentspannung, hab ich mich geweigert zu kommen.
Ich weiß nicht, ob Mandy diesem Studio nicht schadet? Sie bringt etwas von der ENA-Attitüde in das Studio, kühl und distanziert, wie sie wirkt.
Gott sei Dank hat die deutsche Mannschaft das Viertelfinale bei der EM erreicht. So musste ich wegen einer Sonderaktion nur € 90,- für eine Stunde bezahlen. Wenn es nicht das erhoffte Erlebnis war, tut es einem doch um jeden Euro leid.
Vielen Dank für diesen Bericht Puli, denn ich hatte die Gute schon ins Auge gefasst.
Aber woher weisstn eigentlich, dass sie Nickys Schwester ist? *staun*
Kann eigentlich jemand was zu Zoe sagen? Ich hatte sie bei meinem ersten Besuch für 10 Minuten als zweite Masseurin dabei, und was sie da bot machte Lust auf mehr. Nur leider ist sie so selten da wenn ich grad mal Zeit hätte...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar