Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique, Oranienstr. in WI?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Angelique aus der Oranienstr.?

Auf dem Foto der Werbung bei Ladeis sieht sie richtig gut aus.
    Die Beschreibung mit "wilder Russin" klingt ja vielversprechend.

Kann jemand berichten?

Gruß
    der Sprinter

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ght=oranienstr.

Kommentar

thread

Hallo Taunusmann,

die Berichte sind ja eindeutig.

Schade, die kleine sieht so scharf aus...

Aber dir herzlichen Dank für den Hinweis.

Gruß
      der Sprinter

Kommentar

Ich kenne sie nicht und kann deshalb auch nicht meckern.
        Der Thread fiel mir nur, ganz wertfrei, in die Finger per "Suchen" ;).

Die Optik der jungen Dame ist allerdings vielleicht doch mal ein kleines Risiko wert. :cool:

Kommentar

SPRINTER, ich denke da ist etwas faul bei den Berichten oder eine Verwechslung. Die Dame spricht perfeckt Deutsch und ihr Service ist auch nicht wie dort beschrieben. Soweit ich mich erinnere gab es da mal jemand ähnliches. Du kannst davon ausgehen das die Bericht nicht zutreffen!

Kommentar

ach soooo...

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
            SPRINTER, ich denke da ist etwas faul bei den Berichten oder eine Verwechslung. Die Dame spricht perfeckt Deutsch und ihr Service ist auch nicht wie dort beschrieben. Soweit ich mich erinnere gab es da mal jemand ähnliches. Du kannst davon ausgehen das die Bericht nicht zutreffen!
            und wieso kann man davon ausgehen:confused::confused:

Kommentar

2 Angeliques... Männers uffgebasst!

Eih. Es gibt derer zwei: beide blond, beide hübsch, aber unterschiedlich befriedigend! ;-)
              Die eine ist aus Polen und wirkte erst in der - wie hieß die Straße noch seitlich der Platter? - jedenfalls Hausnummer 4; ach ja: Ludwigstr. - da gibt es einige Berichte zu. Ich war auch mal bei ihr: lecker anzusehen, aber alles lustlos und Fingern etc. war verboten, dafür aber glaube ich, durfte ich lustlos, soweit es sie betraf - bei mir war das anders -, in ihr kleines Mäulchen abspruzeln beim Blasen. Mehr aber nicht wirklich: PANIKRANN ZUM WASCHBECKEN - sicher nicht so ganz, was wir wollen. Aber vielleicht macht es mehr Spass mit ihr, wenn man alles safer mag. Am Geld lag es nicht, denn unter 150 zahle ich selten.

Die andere OSCHÄÄÄLIKKE ist die hier angesprochene: sie hat den Laden da wohl selbst aufgezogen. Der Laden ist schick, die Mädels gewöhnlich auch sehr. Rina war eine hübsche Schwarze aus Nürnberg (afroamerikanischer Ursprung), die leider einfach zu unerfahren tat und wohl eher als Fotomodell arbeiten sollte (hübsch, aber hier nicht und da nicht und das mag ich auch nicht). Daneben einige hübsche - wir wundern uns ja wohl nicht mehr - UNGARINNEN - denke, sogar neben Laura der Wildkatze die schönsten Ungarinnen bei dieser Adresse in der Oranienstr. am Ende kurz vorm Ring. Die blonde Chefin selbst redet wirklich gerne, verwöhnt aber auch sehr bewußt. Sie will, dass MANN sich wohlfühlt. Aber hat eben einige Tabus (Knutschen war nicht wirklich so gewollt, blasen ohne gar nicht). Aber wie gesagt: es geht ihr ums Wohlfühlen; eher wie eine wunderbare Geisha in unseren Träumen (DIE ECHTEN MACHEN JA VIEL, aber blasen z.B. nie). Also: wer halbwegs das Leben genießen mag, ist recht bei ihr. Wer nur Druck ablassen will, sollte andere Adressen bevorzugen, da ich denke, die anderen Mädels da, sind auch eher verwöhnend als verrucht.
              Der Laden ist extrem schick, die Preise mit 150/h normal und der Service m.E. sehr ehrlich. Diese wunderbare Angelique ist hübsch und angenehm und dabei auch noch fickbar. WAS WOLLEN WIR MEHR? Manchmal schon, aber sie wäre die perfekte Geliebte auf Dauer. Ein wenig eigen, ein wenig sehr schön und immer willig. Leider habe ich ihre Sara immer verpasst.
              Also: einfach mal wirklich testen. Die andere (erstbenannte) Angelique ist übrigens nach einer Wahlstation in Mainz wieder in Wi, dieses Mal in der Albrechtstr. Eher ein sehr hübsches Mädchen, weniger eine schöne Frau schon - aber damals eben noch sehr ungeschickt bei den Dingen, die wir mögen.
              Frage ich mich: warum bekommen so Hübsche nicht immer mal einen netten Freund wie uns alte Hasen,die ihnen zeigen, wie sie selbst viel Spass haben können und der Mann dann richtig Spass hat; sie denken immer: wenn er sein Ding reinstecken darf, ist das schon das Tolle.
              SO: und wann schaffe ich es endlich zur wunderbaren Sammy/Sandy nach Offenbach wieder? Die ist perfekt und bietet alles, was Mann so braucht - nur für Männers nix, die es gerne größer als Konfektionsgröße 34 haben wollen.

Welche übrigens gar nicht geht optisch, aber es ansonsten auch gut drauf hat, war die Leila, die nur zwei, drei Tage in Mainz (LATOS, KAISERSTR. 36) war - einiges zugenommen, aber ansonsten perfekter Service. NICHT ZU VERWECHSELN mit Leila, die ansonsten zwischen WI, MZ (auch da) und FFM pendelt: UNVERGESSLICHES ERGEBNIS - da stimmen Bilder, Service und Realität zu 100% überein - aber sie arbeitet eben auch meist nur 14-19h und das auch nur immer mal eine Woche.

Und zu guter Letzt: Shania aus der Neutorstr. meiner Stadt - es ward berichtet hier - ist nun wieder weitergezogen und als Lilla Mue in Ffm zurück - ach, wie ist das schön, wenn man Franz mit mag - schön, dass sie nur kurz für immer aufgehört hat und uns und unseren Samen nun wieder empfängt - wenn auch immer im Tütchen...

Und was geht sonst in Mainz/Wiesbaden? Laura Wildkatze ist wohl mal wieder weg - Juli noch immer zu empfehlen, Nancy wird erwartet, Pia aus Berlin wird wohl nicht mehr in unsere Gegend kommen (leider), Penelope (taschengeldladie - nicht die andere aus WI) war auch schon lange nicht mehr da, Katrin ist wohl ein Versuch wert, Hina auch? (BANKOK-GAMBLER WIRD ES WOHL AUCH MAL TESTEN, oder? SIE IST DOCH GENAU UNSER DING), Ginger, Jasmine (adelaide) und Kingka sind ehrlich, schön und toll, Kris trotz 42 immer noch ein Traum (schade, dass Karin weg ist) und Adriana von Skyline und der Of-Dom-Str. und die weltenschöne Vivian mit der netten Valentina aus Kostheim sind leider nicht mehr gesichtet. [Name editiert] soll inzwischen das Knutschen erlauben und Kitty von **blockierter Link** habe ich nach wie vor nicht erleben dürfen - IHR?

Leute: es gibt viel zu säen - packen wir es an!

PS: meckert nicht, wollte nicht unzählig viele Postings schreiben, habe meinen aktuellen Stand lieber in einen gepackt - wir lesen doch eh immer alles, oder? Und in 6 Monaten ist eh nix mehr aktuell.
              Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:15. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Sehr respektables gutes Posting für nen Meenzer. Die kennt mer hier gar net so.

Gruß TM
                Zuletzt geändert von Taunusman; 25.04.2008, 08:56.

Kommentar

wen?

wen kennt man hier nicht so?! Die Meenzer oder die Posters?:-)

Im Nachgang habe ich echt noch überlegt, wen es lohnen sollte, hier noch zu erwähnen - wir überlegen doch immer alle mal, wo wir die nächsten 200 Euro lassen wollen, WEIL´S SCHÄÄÄÄ WAR; oder?!

MARIA VOM CONNY KASTEL
                  VANNESSA AUS FFM
                  VICKY IN OF
                  LARA IN KRIFTEL
                  ANNA IN DER SPENERSTR

aber meine VIP-TOPS bleiben:

SAMMY/SANDY OF
                  ADRIANA OF
                  VIVIAN UND VALENTINA KOSTHEIM
                  LAURA WILDKATZE
                  PENELOPE TG-LADIES
                  PIM (mit der Schusshand)
                  PAM (Thai-Oase Kurfürsten)
                  NICKY OF (SCHLUCKLUDER9
                  MAYA HAUSBESUCHE FFM
                  ISABELLA/LEILA UNVERGESSLICHE MOMENTE
                  JASMINE (adelaide)
                  KINGA
                  GINGER
                  JULI
                  NANCY
                  SAMIRA
                  CLEO (femme fat)
                  [Name editiert]
                  ANGELIQUE (ORANIEN 55)

hoffe, ich habe keine der supertollen vergessen und es kommen noch ein paar dazu. Wäre uns doch ein ewiges Leben beschert - viel schöner als die religiöse Selbstmordattentäter besonderer Art, die nur 76 Jungfrauen bekommen und nach 77 Tagen für immer ohne Spass bleiben... SANDY: ich komme!
                  Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:14. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X