Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oxana - freudliche Frau, schöner GF6

    Hi Folks,

    ein neues Gesicht mit sehr freundlicher Ausstrahlung. Recherche hier erfolglos, aber ich wollte es heute noch...

    Kontakt: 10/10, Schnelle Reaktion per WA. Hier wurde gleich die verfügbare Palette benannt. Kurzes Mißverständnis räumte sie durch einen Anruf aus. Wider Erwarten spricht sie richtig gut deutsch. Kommunikation final perfekt.

    Location: 8/10...eines der Hotels in der Hauptstraße. Zugang durch eine Gasse. Das mit den Hausnummern war etwas verworren, aber sie hat direkt Fotos geschickt. Rezeption unbesetzt in diesen alten Hotels. Somit alles sehr diskret. Zimmer hat FeWo- Charkter. Alles ziemlich groß und sauber.

    SDL: 8/10.. Freundliche Begrüßung im Babydoll. Sieht so aus wie auf den Fotos. Schöne Zähne, echte Boobs. Etwas kräftige Figur, aber passend zum Gesamtpaket- und so wie ich es heute haben wollte.

    Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Gebucht hatte ich B2B und 69 zum Preis von 100445. Angeboten wurden auch 30480 und 150460. Kurzes Rechexempel führte zu meiner Auswahl. ;-)

    Service 9/10... Eigentlich wollte ich ja das Massageevent, aber irgendwie kamen wir zu einem sehr unterhaltsamen, witzigen Plausch während wir die Körper erkundeten. Hieraus entstanden intensive und richtig gute ZK, die aber sympathie- und zahnhygieneabhängig sind.

    Spontan bot sich dann die 69 an. Alles sehr sauber, reinlich, wohlschmeckend und glatt. Gefolgt vom bekannten Mehr- Stellungskampf, leicht untermalt von Dirty Talk und dezentem Gestöhne. Das Finale sollte dann aber doch mit einer sehr guten Lingam-Öl- Massage enden...und so kam es im wahrsten Sinne des Wortes. Hierbei war sie übrigens komplett bespielbar und positionierte sich auch entsprechend, was ich super fand.

    Danach wieder entspannter Kuschelplausch, bisschen fummeln und knutschen. Irgendwann zog es mich dann in die Dusche. Ich war heute der erste und letzte Gast, da erst kurz zuvor aus RUM angereist. Die Zeit hatten wir komplett vergessen und wirklich extrem überzogen. So kanns halt auch mal gehen. ;-)

    WHF: 90%...muss ja den Rest noch testen.

    Info: Erstmals in GIGU und bleibt 14 Tage.

    So long




    Gruß
    Siggi
    _______________________________________________

    En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (30.07.2024), moravia (06.07.2024), Starfighter (02.07.2024), die Wachtel (18.06.2024), hansdampf23 (17.06.2024)

    #2
    Ich kenne Oxana aus der Breite Gasse 1 in Frankfurt
    https://ffm-forum.com/threads/oxana.37269/#post-529631
    Könnte aber sein, das es hier auch schon Berichte über sie gibt. Sie war die ganze Zeit im Norden tätig. Finde abee gerade nichts auf die Schnelle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Siggi4Fun (17.06.2024)

      #3
      Liebe Foren-Gemeinschaft,

      Ich kann den Bericht vom Siggi im Großen und Ganzen bestätigen. Ich hab das gute Mädel heute in Gigu, Ortsteil Ginsheim besucht, Hotel-Altbau "eingeklemmt" zwischen Hauptstraße und Dammstraße, gleich am örtlichen Hafen. Der umliegende Bereich wird aktuell - ob der Überschwemmungen vom Rhein - immer noch trocken gelegt, aber die Gass vom Mädl ist entspannt ruhig und diskret. Parkplätze auf der Haupt eher Mangelware, aber es gibt in der näheren Umgebung ausgewiesene Parkplätze und auch im Gassenwerk findet sich was. Wer also nicht im Rollstuhl bei Oxana antanzen wollte, schafft die paar Meter auch. Zumal ein Rolli auch nicht in den ersten Stock der Unterkunft käme.

      Das waren ihre anfänglichen Infos per WA:

      Hallo liebe🥰 ich bin Oxana

      30 Minuten 80€💰
      45 Minuten 100€💰
      60 Minuten 150€💰

      SERVICE🤤🔥⚜Girl-Friend Sex👫
      GV in allen Stellungen 🥰 Sex nur mit Gummi!!
      69 , Zungenkussen 👅
      Blasen 😇
      Körperbesamung 😯
      NS und Av bei dir , Domina
      GF6❤️ Zusammen duschen 🧖🏼‍♂️🧖‍♀️ Körperküssen😍Deepthroat 😈
      Handjob 😜High Heels👡👠
      Body to Body Massagen 👥Lecken bei mir Fußerotick 👣 Fingerspiele
      Ich bin eine sympathische Frau mit Lust und Spaß. 😏 😍 😚
      MEINE BILDER SIND ECHT ORIGINAL!!!

      ❌❌keine muschi Bilder !!
      ⛔⛔Keine auto dates oder outdoor
      ❌❌no anal
      🏴‍☠️🏴‍☠️Bitte nicht fragen wegen "Sex ohne Gummi"

      Ich für die30480-Variante entschieden. Bin überrascht, dass man - offensichtlich lt Siggi - auch überziehen darf. Aus früheren Zeiten bin ich das auch so gewöhnt, aber seit immer mehr abzocke-willige Mädels am Start sind und neuerdings bald Minuten-Tarife "bewerben", bin ich mir da nicht mehr so sicher, bei wem es - bei Sympathie versteht sich - geht und bei wem nicht.

      Ich weiß nicht so recht, ich denke, ich war Oxana nicht sooo sympathisch, denn die anfänglichen ZKs wurden alsbald weniger, und die 30min wurden auch weidlich unterschritten. Ich bin leider kein Ausdauer-Sportler, bin daher vermutlich selbst schuld, wenn ein Mädl nach Abspritzen denkt, dass ihre "Aufgabe" erfüllt ist. Von wegen GF-Feeling mit ein paar Streichel/Massage-Einheiten im Anschluss. Das würde einem älteren Sack wie mir aber doch ein wenig mehr das Gefühl geben, nicht eine x-beliebige Nummer an diesem Tag zu sein. Schade, aber DAS lassen einen die Damen heutzutage immer weniger spüren. Ich erwarte jetzt keine tiefenpsychologische Ausbildung, aber im eigenen Interesse dürfte es schon ein wenig mehr sein. Früher nannte man das "Kunden - Bindung", aber heute macht man sich eher Gedanken, ob die Work-Life-Balance stimmt. Ich bin der Meinung, dass es so nicht funktionieren kann. Aber ja, solange es Deppen wie mich gibt, die es nicht wahrhaben wollen, dass sich die Zeiten geändert haben, und ein/zweiwöchentlich ihren Trieben nachgeben und wieder auf die Suche nach der vermeintlich EINEN "Braut" gehen, die es ganz bestimmt ernst mit einem meinen, solange wird dieses Drama immer eine Fortsetzung finden. Ich fürchte nur, dass das - zumindest für mich - nicht mehr befriedigend sein wird. Vielleicht wird es doch Zeit für den abschraubbaren Hahn 😉!

      Wie oben beschrieben, kann ich Siggis Aussagen fast unterschreiben, Oxana ist eine liebe , sehr schöne, natürliche Frau, mit wunderschönen fraulichen Attributen, die förmlich nach Abspritzen schreien, speziell wenn man mit geladenem Revolver hinkommt. Aber nein, ich will mir immer noch nicht Muddi Merkel vorstellen 😉, nur, um wieder runter zu kommen. Dann lieber schnell und festellen, dass man sich die gefühlvolle Maid wohl bald nur mehr backen kann. Wer weiß, wofür es gut ist, vielleicht fürs Geldbörserl.

      WDH-Faktor somit bei mir gering, evt für den schnellen Druck-Abbau.

      Macht'gut, Männer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (04.07.2024), die Wachtel (18.06.2024)

        #4
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Ich kenne Oxana aus der Breite Gasse 1
        Da habe ich eben doch mal frech bei ihr nachgefragt. Und ja, hast recht - sie war mal in der BG. Angeblich aber nicht sehr lange.😎

        Gruß
        Siggi
        _______________________________________________

        En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

        Kommentar


          #5
          Servus Folks,

          nachdem die A- Probe positiv war, wollte ich mir vor ihrer Abreise noch die B- Probe mit der beworbenen Body2Body Massage gönnen.

          Kontakt wie gehabt. Auch tagsüber ist die Pseudo- Rezeption nicht besetzt. Ich war geduscht, sie ging duschen. Gut gelaunt und redselig und dann erstmal über meinen 70(+) Vorgänger abgelästert. Ok, zugehört. Details geschenkt. Kurs war heute nicht abgesprochen...ein paar ZK und dann begann sie mit einem BJ, welcher der weltbeste <ichkannsnichtmehrhören> sein sollte. Nun ja, er war wirklich gut, aber nicht überragend. Dann kam Öl, viel Öl, aber kein B2B, sondern eine zügige HE. Denke da blitzte die Laufhaus- Erfahrung raus. Sie sprach von Geld machen und hatte zu Beginn und direkt nach dem Ende telefoniert. Ich ging duschen und sie bat um Beeilung. Schnelle Geschichte, so wie das ganze "Event". 70430 war dann der rabattierte Satz. Alles in Allem war die A- Probe vielversprechend und die B- Probe hatte nur Laufhaus- Charakter. Als ich die Location verließ, stand der nächste schon telefonierend vor dem Anwesen.

          WHF: Tja, es war ja nicht schlecht, aber hatte zum zweiten Mal nichts mit B2B zu tun. Somit sinkt der WHF von 90% auf 30%. Wer also seinen Schwerpunkt im beworbenen Massage- Event sucht, der wird nicht glücklich. Für einen Quickie aber allemal gut.

          Kommt Mitte Juli wieder in dieselbe Location.

          So long
          Gruß
          Siggi
          _______________________________________________

          En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

          Kommentar

          Lädt...
          X