Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0155-10189127
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU IN DEINER STADT
BILDER 100% REAL!!!

Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig h*mmungsl werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays schlechter Service + Bilder veraltet

    Hallo,
    ich bin eher ein stiller Mitleser, aber ich möchte vor dieser Frau warnen.
    Termin per WhatsApp ausgemacht mit der bitte 15min bevor ich da bin bescheid zu geben. Gesagt, getan. Angekommen meinte sie es dauert noch 15min da der vorherige Kunde doch länger gebucht hat. Eigentlich hätte ich da gehen müssen aber die Bilder sehen echt heiß aus. Also wartete ich 15min. Als sie mir dann aufmachte steht eine Mitte bis Ende 30 jährige Frau die ihre besten Zeiten hinter sich hat. Die Bilder sind extrem geschönt bzw hat mehrere Filter drauf. Die titten hängen und ihr Gesicht hat mit den Bildern von der Anzeige nix mehr gemein. Anstatt zu gehen blieb ich für halbe Stunde. Ein Fehler, denn kaum hatte sie das Geld, schon wurde sie unhöflich. Lustlos ging es mit dem BJ los und ständig klingelte ihr Handy. Als ich sie bat es auf lautlos zu stellen meinte sie einfach nur "nein geht nix" und als ich Musik auf dem Handy machen wollte um die Stimmung etwas zu bessern klaffte sie mich an dass sie das nicht wolle. Im Fernsehen war nur die Überwachungskamera an wo der nächste Stecher bereits wartete. Nach 20min brach ich ab und ging. 100€ für nichts. Hat nicht mal geschafft dass ich einen hoch bekomme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (16.06.2024), hansdampf23 (15.06.2024), MyLadies (15.06.2024), bueno-cabron (15.06.2024), Wer_kommt_lebt_besser (14.06.2024)

    #2
    Was für ein Mist. Es häufen sich die Berichte, dass die Damen in diesem Nobeletablissement für noble Preise Laufhausnummern anbieten. Klar, sind alle selbständig, aber ob sich das Mainspitz-Geschäftsmodell trägt? Ich habe Zweifel…

    Kommentar


      #3
      Zitat von Airdrop Beitrag anzeigen
      Als sie mir dann aufmachte steht eine Mitte bis Ende 30 jährige Frau die ihre besten Zeiten hinter sich hat. Die Bilder sind extrem geschönt bzw hat mehrere Filter drauf.
      Hast du vielleicht diese Dame angetroffen

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Das Klick-Spiel spuckt zwei Inserate aus

      Anays und Amy beide in Ravensburg
      Anays Vorsicht totale abzocke !

      Kommentar


        #4


        Hast du vielleicht diese Dame angetroffen


        Tatsächlich das ist die Dame. Heißt das Anays ist nur ein Fake Profil oder hat diese Amy für sie übernommen?




        Kommentar


          #5
          Zitat von Airdrop Beitrag anzeigen
          Tatsächlich das ist die Dame. Heißt das Anays ist nur ein Fake Profil oder hat diese Amy für sie übernommen?
          Die Dame reist mit jeweils zwei geschalteten Inseraten durchs Land.
          Die Tattoos auf der seitlichen Bauchregion bei den Anays-Bildern sprechen dafür, dass es sich nicht um eigene Jugendfotos von Amy handeln. Bei ihren Bildern fehlen diese Tattoos. Letztendlich kann das nur jemand beurteilen der die Dame besucht und persönlich in Augenschein genommen hat.

          Anmerkung:
          Wie du sicherlich festgestellt hast, ist Sexy.Amy hier im Forum angemeldet.
          Vielleicht klärt sie ja den Sachverhalt noch auf.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich war bei ihr. Ich verstehe nicht, warum sie mit diesen Bildern wirbt. Denn jeder, der die Dame auf den Bildern erwartet, wird einfach nur sehr enttäuscht sein. Dabei hat sie das gar nicht nötig, denn sie ist aus meiner subjektiven Meinung durchaus attraktiv. Gut, als ich sie besuchte, war sie nicht allzu zurecht gemacht und wirkte vom Gesicht her etwas müde, aber das Gesicht ist durchaus attraktiv meiner Meinung nach und wenn sie sich schminken und ein kleines Hochglanzshooting machen würde, hätte sie vermutlich rein optisch genug Kunden. Bonus: die Kunden wären dann nicht direkt enttäuscht, dass es eine (zu) deutliche Abweichung zwischen Realität und Fotos gibt. Ich habe ehrlicherweise nicht so auf die Tattoos geachtet. Wenn sie nicht unter einer über eigentlich jeden Zweifel erhabenen Adresse residiert hätte, hätte ich sie ehrlicherweise aufgrund zu großer Skepsis bzgl. der Bilder auch gar nicht besucht.

            Vom Körper her kam sie mir kleiner vor, als 1,69. Ein kleines Bäuchlein war da. Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ihre Brüste exorbitant groß sind (deutlich mehr, als in der Anzeige genannt) und im Verhältnis zum eher kleinen Körper wirkt das etwas surreal. Bei dieser Größe hängen sie natürlich voll durch; es war aber alles weich, scheint also Natur zu sein, auch wenn man das sich fast nicht vorstellen kann.

            Serviceangebot: wird per WAP geschickt und es gibt keine Extras darüber hinaus, also auch kein weiteres Angebot wie bspw. ZK (vor Ort verneinte sie bei mir zumindest).

            Zum Besuch an sich: Terminvereinbarung problemlos. Im VZ 2-3 Sätzte gewechselt, aber entweder war sie wirklich etwas müde oder - was zumindest auch für mich der Fall war - der Funke ist nicht wirklich rüber gesprungen. Das kann aber natürlich möglciherweise Tagesform oder Kunden abhängig sein. Auch wenn letzteres nicht sein sollte, als Profi (dann lieber Kunden ablehnen). Es wurde dann schnell, ohne großes Vorspiel, der GUmmi auf meinen schlaffen Freund gezogen und seitlich neben mir sitzend geblasen. Das war ok, weder schlecht, noch besonders hervorhebenswert, dafür ausdauernd. Nach einiger Zeit wollte sie Missio. Hier kam jetzt mit Verweis, dass der Gummi rutschen würde, die Hand dazwischen. Das ist natürlich extremer Abturn und mir viel es schwer, die "Spannung" zu halten. Ob das immer bei ihr so ist oder nur bei mir so war, weiß ich nicht. Also Wechsel in Reiter, was leider auch nicht so viel Spaß machte, denn sie musste ja mit einer Hand sich abstützen, um mit der anderen den Gummi zu halten. Also lag sie praktisch mit dem Oberkörper auf mir. Hier hätte vieles für mich den Besuch gerettet, wenn sie schön geritten wäre und ich ihre riesen Brüste schön hätte wippen sehen können. Aber leider nein. Noch kurz in Doggy und selbes Spiel mit Hand. Ich konnte so nicht kommen und es gab enstpechend einen Handjob zum ABschluss. Sie reinigte das "Gröbste" und verschwand im Bad. Ich reinigte mich fertig, ging kurz ins Bad und AST waren 3-4 Sätze, bei denen ich ihr zumindest mal ein Lachen entlocken konnte.

            Am Ende war ich etwa 20 Minuten von den 30 drin. Da ich aber nicht wüsste, was ich in den 10 noch hätte mit ihr machen sollen (und von ihr jetzt auch kein weiteres Angebot kam), war das für mich in Ordnung zu gehen. Dafür war einfach die Gesamt-Chemie bei uns nicht vorhanden.

            Fazit:
            Ist das Abzocke? Wenn man darunter versteht, dass die Bilder deutlich nicht passen, dann ja. Ich würde es nicht so definieren, sondern sagen, dass sie sich mit dieser Werbung keinen Gefallen tut, da sie dennoch m.E. hübsch ist. Vom Service war es "befriedigend", wenn man von der Hand Geschichte absieht, aber wie gesagt, weiß ich nicht, ob sie das immer macht oder es nur bei mir so war. Alles in allem wurde aber offen kommuniziert und der Service zumindest eingehalten. Auch massieren, kneten, lecken und schönes abgreifen der großen Brüste war gar kein Problem. Also kein Gezicke von ihrer Seite. Das zumindestr ein Plus. Wie oben beschrieben, hätte sie für mich als Busen-Liebhaber im Reiter alles wieder rausholen können. Schade, dass das nicht erfolgte. Entsprechend für mich keine Wiederholung. Ich wünsche ihr dennoch alles Gute.

            Kommentar

            Lädt...
            X