Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! MICHAELA - Erotica Voyage

War im letzten Jahr bei Michaela im Erotica Voyage in Mainz.Da ich dienstlich unterwegs war und Mainz nicht gerade um die Ecke ist, wollte ich mir Mal eine Stunde mit einer Dame gönnen.
    Das Etablissements ist etwas schwieriger zu finden und befindet sich in einem Wohngebiet in Mainz.Diskrete Parkplätze sind vorhanden.
    Gebucht habe ich dann nach einer Vorstellungsrunde Michaela für eine Stunde für 100 €.
    Nach der obligatorischen Dusche(kaltes und schmuddeliges Bad),ging es dann aufs Bettchen.Michaela kümmerte sich gleich um meinen Schwanz.Sie fing ihn an zu wixen bevor sie ihn mit dem Mund auf gummierte .
    Danach ging es in den Doggystyle zum schnellen abspritzen. Schließlich hatte ich ja eine Stunde gebucht und wollte zweimal kommen.
    Nach einer kurzen Pause fing Michaela mich an zu massieren und kümmerte sich schließlich wieder um meinen Schwanz .
    Zu guter Letzt spritze ich ihr meine Sahne nach einem Tittenfick noch auf ihre Titten .
    Aussehen 7/10
    Busen 7/10
    Massage 7/10
    Blasen 7/10
    Charakter 7/10
    GV 7/10
    Tittenfick 8/10
    Ambiente 4/10
    Fazit: Das Bordell wirkt ein bisschen schmutzig.Michaela war bemüht,mehr aber auch nicht. Für mich keine Wiederholungsgefahr,auch wenn es keine Enttäuschung war.
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.06.2024), Alter-Hase110 (07.06.2024), Pan1 (07.06.2024), hansdampf23 (07.06.2024)
Lädt...
X