Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela- könnt ihr Euch sparen

    Da ich immer noch sehr der Post bin über diese Dreistigkeit der abzocke gibt es von mir heute nur eine Kurzfassung.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp, Als Antwort kommt eine Preisliste mit allerhand Service Extras im Angebot. Da es bei mir um die Ecke ist, Habe ich gedacht, ich Opfer mich mal und hab gefragt, ob sie direkt spontan Zeit hat. Als Antwort kam erneut die Preisliste, das hat mich dann stutzig gemacht. Hab dann aber noch mal nachgehakt und mir gedacht. Zumindest schaue ich mir diesmal das Spektakel persönlich an.

    Die Wohnung groß und geräumig, Ich kannte sie schon von einer anderen Begegnung mit einer anderen Dame. Im großen Wohnzimmer war noch eine große Schlaf Couch aufgestellt. Es gibt noch ein Nebenzimmer mit einem richtigen Bett, das wohl aber von einer wartenden Kollegin belegt ist.

    Geld übergeben und da sagte sie mir bitte ausziehen und zeigte auf eine weitere kleine liege Couch die weder ordentlich bezogen war noch der Länge nach für meine Körpergröße ausreichte.
    Ich sagte ihr, wieso gehen wir nicht auf die große oder sogar das Bett? Das fing schon das Geschimpfe an. Haidi etc.

    Als es dann losgehen sollte, wollte ich sicherheitshalber noch mal den vereinbarten Service besprechen und da fing es schon an - Komplette Erinnerungslücken.

    Nix wie weg, hab ich gedacht, mein Geld zurück verlangt und musste unter osteuropäischem Gezeter schnell die Flucht ergreifen. Ich bin mir sicher, dass es keinen gibt, der mit ihr eine positive Erfahrung gemacht hat.

    Die Bilder sind wohl auch aus einer früheren Zeit, der Hintern ist das doppelte von dem, was man auf den Bildern sieht und extrem Schwabbelig.

    Gott sei Dank war diesmal noch genug Blut im Gehirn, um rechtzeitig abzuhauen.

    also Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (05.06.2024), bueno-cabron (04.06.2024), hansdampf23 (04.06.2024), mr_n1ceguy (04.06.2024), Pan1 (04.06.2024), laviw (04.06.2024), grizzly63 (04.06.2024)

    #2
    Sorry, aber das sieht man doch schon an den Bildern ☝️

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber das sieht man doch schon an den Bildern ☝️
      Da sieht der Hintern eigentlich ganz gut aus...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Sorry, aber das sieht man doch schon an den Bildern ☝️
        Nur mal für Dumme wie mich. Was sieht man doch schon an den Bildern?

        Kommentar

        Lädt...
        X