Hallo in die Runde, am Wochenende konnte ich mit Freude ☺ feststellen das Adda wieder in meiner Nähe (Weimar) ist und ich sie wieder besuchen konnte, und ich muss sagen es war wieder genauso schön wie ich in meinem Erstbericht zu ihr geschrieben habe und auch bei den anderen besuchen in Gera. Ich habe sie gestern für eine Stunde besucht Terminabsprache per WA, kein Problem und pünktlich erschienen , sie sieht noch genauso schön aus wie damals vielleicht 2bis3 Kilo mehr, aber es steht ihr gut und alles ist straff und sehr fraulich, die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen, nette Begrüßung, mit Küsschen,, Getränke und Dusche wurden angeboten und auch angenommen dann begann das gegenseitige erkunden im bett mit französisch, 69, und GV in verschiedenen Positionen,, nach dem Finale, noch nett unterhalten jetzt ist ihr deutsch besser wie damals ind noch ihren kleinen Hund etwas geärgert , alles in allem war ich wieder sehr zu frieden und befriedigt, ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen solange sie in Weimar ist.
Stichworte:
adda,
wiesbaden,
dotzheimer str. 124,
0152-14824351,
25 jahre,
80c,
kf 34/36,
165 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,