Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE IZY - NUR DIE WOCHE
65183 Wiesbaden
0177-6358279
  • 23 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Bist du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer.
Dann bist du hier genau richtig,
Ich bin ein "Deutsches L*der"
das dich mit Hingabe und Lust aus deinem Alltag entführt.
Ich kann es kaum abwarten, dich auf meine Art und Weise zum Höhepunkt zu bringen.
Ich biete vom normalen Sex bis hin zu versa*ten Spielen an.
Also zöger nicht und melde dich!

**Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen,
kontaktiere mich am besten über WhatsApp.**

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izy ist meine Kollegin und Freundin. Sie hat mir alles gezeigt. Schwarz auf weiß. Und ich bin entsetzt, schockiert und angewidert wie man so sehr auf diese LÜGEN und Verleumdungen beharren kann wie dieser bogeyplayer. DU hast frech und provokant mit Izy geschrieben!!! Ich bezeuge, dass Izy dir höflich und komplett sachlich gesagt hat, dass sie nicht an einem Termin interessiert ist, wenn sich jemand schon bei der Bestätigung schwer tut und nicht kooperieren kann. Das ist ihr gutes Recht.
    Zuletzt geändert von PrincessJasmin; 01.06.2024, 10:45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pan1 (04.06.2024), Marc777 (03.06.2024), Tyr (01.06.2024), Phallus (01.06.2024), Hubert50 (01.06.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...original-fotos
      Es gibt genug Berichte.
      Da kann sich jeder ein Bild zu Izy machen.
      Und ein Bericht bedeutet ein persönlicher Besuch und nicht nur Fakten aus einem Termin Gespräch.

Einen Bericht sehe ich hier nicht.
      Leider.
      MFG

Kommentar

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
        Jeder sollte selbst entscheiden, wessen Aussagen er mehr Glauben schenken mag.

Einem, der hier regelmäßig berichtet - oder der ach so entsetzen Hurenfreundin, die eifrig Partei ergreift.

Würdest du die Nachricht deiner Freundin wirklich kennen, dann würdest du mir zustimmen, dass Gossen-Sprache hierfür schon ein freundlicher Ausdruck ist.

Kommentar

Guten Morgen,

ich denke es hat niemand etwas dagegen wenn ich diesen Thread jetzt abwürge. Ein Date als solches hat nicht stattgefunden, dann folgten Wortgefechte und Steigerungsformen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Wer eine Besuchsbericht zu Dame beisteuern möchte, mache dies bitte in einem neuen Thread.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende
          Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (01.06.2024), Phallus (01.06.2024), bogeyplayer (01.06.2024)
          Lädt...
          X