Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau dafür sind die Bestätigungen da damit die neu Kunden die Termine einhalten und nicht einfach so Und hat nichts mit Doppeltermin zu tun ist doch logisch das ich 1 std vor dem Date ne Bestätigung haben möchte ob ich weis ob der Termin sicher kommt !! Verständnis bitte!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (01.06.2024), PrincessJasmin (01.06.2024), VT65 (31.05.2024)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Soso - da wissen wir alle dass ALL diese Damen Doppeltermine machen.
      Ich weiss das NICHT werter Günter.
      Warum tust du das jetzt verallgemeinern auf alle Damen?
      Nur weil sich einer hier mokiert?.
      Wo hat Izy einen Doppeltermin gemacht?
      Und woher weisst du das das so gelaufen ist?

Und dass viele Frauen 1 Stunde vorm Date noch einmal eine Bestätigung haben wollen ist mittlerweile uso.
      Letzteres ist Usus. Usus ist es aber nicht, wenn dir die Dame am sagt, dass sie sich offen hält, ob sie den fest vereinbarten Termin dann auch wirklich wahrniehmen will. Und das ganz offen und frech. Du stehst dann wieder Depp vor der Tür. Denk mal drüber nach, wie du das so finden würdest. Unabhängig davon, dass ich das jetzt geschrieben habe. Versuchs mal ganz neutral. Das geht. Viel Glück

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Letzteres ist Usus. Usus ist es aber nicht, wenn dir die Dame am sagt, dass sie sich offen hält, ob sie den fest vereinbarten Termin dann auch wirklich wahrniehmen will. Und das ganz offen und frech. Du stehst dann wieder Depp vor der Tür. Denk mal drüber nach, wie du das so finden würdest. Unabhängig davon, dass ich das jetzt geschrieben habe. Versuchs mal ganz neutral. Das geht. Viel Glück
        Wenn letzteres Usus ist, wieso fällt es dir dann so schwer es einfach so zu machen? Wenn Sie dich dann versetzen sollte, könnte ich deinen "Unmut" auch verstehen...aber anscheinend hast du das ja nicht Mal probiert. Im Gegenteil, laut ihrer Aussage wurdest du sogar frech.
        Du kennst sie nicht. Sie kennt dich nicht. Du möchtest nicht bestätigen, wie von ihr (nachvollziehbar) verlangt, da noch kein stammfreier. Jetzt kommst du nicht zum Termin. Sie hat wirtschaftlichen Schaden durch dich genommen. Sie steht nun da wie der Depp hinter der Tür. Denke du mal nun drüber nach, wie du das so findest würdest aus ihrer sicht (Auch wenn ich meine, dass dir das unheimlich schwer fallen muss). Unabhängig davon, ob ich das nun geschrieben habe. Versuche es mal ganz neutral. Das geht. Viel Glück, bogeyplayer.

Bevor ihr nun fragt, hatte noch kein Kontakt mit der izy, aber sollte sie in meine Richtung kommen, bin ich nicht abgeneigt.
        Und ja, beide Seiten brauchen Planungssicherheit vor allem dann, wenn man sich vorher nicht kennt.

Und ja ich weiß, dass Kollege perltau gemeint ist und sicher nicht meine Hilfe braucht, da er sich auch zu wehren weiß. Ich konnte es mir nur nicht verkneifen mich zu äußern. So wie der bogeyplayer es auch gern "des öfteren" macht.

Viele Grüße Phallus

Kommentar

Pan1 (04.06.2024), Hubert50 (01.06.2024), perltau (01.06.2024), VT65 (01.06.2024), PrincessJasmin (01.06.2024), leckleck85 (01.06.2024)

Immer wieder erstaunlich, wenn die Blinden von der Farbe reden, so wie zum Beispiel Fallschus.
          Keiner ausser Izy und mir kennt die Kommunikation, aber viele wissen Bescheid und geben kluge Ratschläge beziehungsweise Bewertungen ab.
          Das ist schon bemerkenswert..

Kommentar

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich kenne Damen die von um die 50% Ausfall berichten. Gestern habe ich Alis im EV besucht. 4 Gäste kamen an dem Tag einfach nicht, was ich einfach als dreist empfinde.
            Was ist so schwer daran sich eine Stunde vorab zu committen? Man freut sich doch auf ein Event und will das zelebrieren. Und dann ist eine WhatsApp zu viel? Oder ein kurzer Anruf?
            In manche Köpfe will ich keinen Einblick haben. Leider drängen die sich auf

Kommentar

perltau (01.06.2024), Phallus (01.06.2024), PrincessJasmin (01.06.2024)

he Bogey
              ja das kenne ich auch
              Schreibt man mal keinen Jubelbericht
              kommen die frauenversteher und klugscheisser
              da musst du drüberstehen
              Gerade kritische Berichte sind wichtig

Kommentar

Lieber Bogey - ich sehe jetzt ein: Deine überragenden ....... übertreffen den Horizont der hier schreibenden Zunft von Blinden, Ahnungslosen die..........
                sich glücklich schätzen dürfen ENDLICH den Heilsbringer hier gefunden zu haben.
                Eine Bitte habe ich noch: Erklär mich bitte noch die Ignoriertaste.
                Es tut mittlerweile weh, zu jeden Thema deine Kommentare zu lesen und dabei festzustellen, was für ein blinder, dummer Mensch ich doch bin.
                Ohne dich hätte ich das nicht gemerkt. Mein Held.
                Ich denke vielen anderen Usern geht es genau so.
                Zuletzt geändert von perltau; 01.06.2024, 09:21.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Pan1 (04.06.2024), Wegstecker (01.06.2024), PrincessJasmin (01.06.2024), Phallus (01.06.2024)

Immer wieder erstaunlich, wenn die Blinden von der Farbe reden, so wie zum Beispiel Fallschus.
                  Keiner ausser Izy und mir kennt die Kommunikation, aber viele wissen Bescheid und geben kluge Ratschläge beziehungsweise Bewertungen ab.
                  Das ist schon bemerkenswert..
                  Witzig, dass Gleiche kann ich auch von dir behaupten! Bestimmt nicht nur ich Ja nur du und Izy kennt die Kommunikation zwischen euch. Ist aber schwer, alles nachzuvollziehen da du ja auch hier und da etwas zu verschweigen scheinst.

Kommentar

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen

Witzig, dass Gleiche kann ich auch von dir behaupten! Bestimmt nicht nur ich Ja nur du und Izy kennt die Kommunikation zwischen euch. Ist aber schwer, alles nachzuvollziehen da du ja auch hier und da etwas zu verschweigen scheinst.
                    Da spricht wieder wie der Blinde von der Farbe. Woher möchtest du denn bitteschön wissen, dass ich irgendetwas verschweige?
                    Du kannst dich als Unbeteiligter auch ganz einfach mal raushalten, da du inhaltlich nichts sinnvolles beitragen kannst . Du kennst den Spruch von Dieter Nuhr bestimmt, oder?

Kommentar

Könnt Ihr Eure Streitigkeiten per PN austragen?
                      Berichte über einen Besuch sind das längst nicht mehr...
                      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Hubert50 (01.06.2024)

Ich habe über einen „versuchten Besuch“ und die Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit der Dame berichtet. Was dann kam, war nicht unbedingt zweckdienlich, da hast du recht. Gehört aber auch irgendwie dazu.

Kommentar

Da spricht wieder wie der Blinde von der Farbe. Woher möchtest du denn bitteschön wissen, dass ich irgendetwas verschweige?
                          Du kannst dich als Unbeteiligter auch ganz einfach mal raushalten, da du inhaltlich nichts sinnvolles beitragen kannst . Du kennst den Spruch von Dieter Nuhr bestimmt, oder?
                          Schon wieder kann ich das nur an dich zurückgeben! Solange gewisse foristi (u.a. auch Du) zum x-ten Male (!) sich über zu teure Preise oder das Aussehen einer SDL aufregen oder sonst auch was, darf ich hier ebenso meine Meinung Posten! Das haben weder Du noch Dieter Nuhr mir zu verbieten! (Laut ihm wird man das ja nochmal sagen dürfen!)
                          Gott die armen Frauen die dich im Bett oder sonst wo ertragen müssen! Mein Beileid!
                          Jetzt habe ich aber wirklich fertig!

Phallus

Kommentar

perltau (01.06.2024)

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen

Schon wieder kann ich das nur an dich zurückgeben! Solange gewisse foristi (u.a. auch Du) zum x-ten Male (!) sich über zu teure Preise oder das Aussehen einer SDL aufregen oder sonst auch was, darf ich hier ebenso meine Meinung Posten! Das haben weder Du noch Dieter Nuhr mir zu verbieten! (Laut ihm wird man das ja nochmal sagen dürfen!)
                            Gott die armen Frauen die dich im Bett oder sonst wo ertragen müssen! Mein Beileid!
                            Jetzt habe ich aber wirklich fertig!

Phallus
                            Du wirst hier im Forum nicht einen einzigen Bericht von mir finden, wo ich mich über zu hohe Preise beschwere. Du musst besser recherchieren. Du sprichst schon wieder wie der Blinde von der Farbe.
                            Das ist jetzt aber alles off topic, wenn du weiteren Gesprächsbedarf hast, schick mir eine PN. Ich werde sie auch garantiert nicht beantworten. Danke und schönen Tag

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                              Könnt Ihr Eure Streitigkeiten per PN austragen?
                              Das können leider einige hier nicht mehr.

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Hubert50 (01.06.2024)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                                Lieber Bogey - ich sehe jetzt ein: Deine überragenden ....... übertreffen den Horizont der hier schreibenden Zunft von Blinden, Ahnungslosen die..........
                                sich glücklich schätzen dürfen ENDLICH den Heilsbringer hier gefunden zu haben.
                                Eine Bitte habe ich noch: Erklär mich bitte noch die Ignoriertaste.
                                Es tut mittlerweile weh, zu jeden Thema deine Kommentare zu lesen und dabei festzustellen, was für ein blinder, dummer Mensch ich doch bin.
                                Ohne dich hätte ich das nicht gemerkt. Mein Held.
                                Ich denke vielen anderen Usern geht es genau so.
                                Ich schätze bogey's Beiträge.mir ist ein kritischer freier lieber als die sogenannten liebeskasper,Werbeonkel , Zuhälter oder ähnliches.die nach gefühlten xy Beiträgen noch nie einen Reinfall hatten.auch wenn er stellenweise seinen Schreibweise etwas zügeln sollte.aber auch da macht eben der Ton die musik.wird man blöd angegangen muss man sich über eine selbige Antwort nicht wundern.

Kommentar

Lädt...
                                X