Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol im Treff Manu

Hmmmm.
    ….
    ​​​​​…
    ​​​​​..
    ​​​​.

Ich weiß nicht so recht. Erstmal Danke an den Homie der mir Selena Part TWO weggeschnappt hat 😅. Ein Küsschen in der „besenkammer“ war alles was ich bekam …

dann waren es neben Baulärm und Handwerkern nur noch 2: Nikol und Luana.

Luana war sehr nett, Nikol ebenfalls. Bei Luana war ich glaub ich auch mal auf Standby im Kopf nach langem Flug aus Tokyo. Also auf dann Nikol - Manu macht das gern mit mir, beide Mädels zwecks Entscheidung im Raum stehen lassen - sie weiß gelegentlich brauch ich auch mal 4-6 Hände und deren erogene Zonen. Für heute entschied ich mich für Nikol.

Pointe am Anfang: Nette Keine 32 jährige.
    Performance technisch war alles soweit ok. Blow ist schon gut, aber hier sind die Bilder schon sehr gut hrrrrmmm… gepimpt. Körper alles fest, die Dame ist klein, man sieht allerdings im eye to eye das die 32 schon mal mindestens „letzter Weltmeistertitel der Nationalmannschaft plus x“ her ist.

Fazit: Frau nett, Service umfangreich, aber nicht mein mittelfristiges beuteschema.

Der Bericht ist übrigens von heute, für die Forenexperten die Buch führen. Wir wollen ja nicht den Eierhochstand noch mehr fördern, ohne das der passende Urologe da ist, der Hilfe leistet.

so Long Folks
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (24.05.2024), bueno-cabron (24.05.2024), hansdampf23 (23.05.2024)

Es gibt auch einige aussagekräftige Berichte über sie, die mich definitiv von einem Besuch bei ihr abhalten.
    So short guys

Kommentar

Toller Beitrag --> gehts es hier darum, die Beiträge-Statistik zu erhöhen ?

Kommentar

Pan1 (24.05.2024), Stecher1 (23.05.2024)

Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
        Icke oder er ? 😂

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Es gibt auch einige aussagekräftige Berichte über sie, die mich definitiv von einem Besuch bei ihr abhalten.
          So short guys
          Schnuggel wo ist der Link oder der eigene Bericht ( aber nicht älter als 3 Tage).

Aber wir sind uns ja insoweit einig, das auf der großen Wiese der Cashmoney Liebe noch ansprechendere Gewächse vegetieren.

Kommentar

Pan1 (24.05.2024), bogeyplayer (23.05.2024)

Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
            ich kann mich nicht zurückhalten....
            in welche Kategorie fällt dein Beitrag?

Kommentar

Lädt...
            X