Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria Latina
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Victoria
0162-6817288
  • 31 Jahre 
  • 105D 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy VICTORIA!

Hallo mein Lieber, ich bin Brasilianerin und 31 Jahre alt.
Meine Dienstleistungen sind entspannende Massage, erotische Massage, Body to Body, 69, Or*lsex, GF6, ZK, GV. Ich bin besuchbar von 09.00 Uhr bis 22:00 Uhr. Spaß der Extraklasse findest du bei mir in privater Atmosphäre. Ruf mich an.


Tel.: 0162-6817288
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria Latina

    Top Date mit einer Sexy Lady

    Location ist bekannt
    Bilder spiegeln sie 1:1 wieder
    Gebucht 100430

    Sie empfang mich wie üblich in dem Haus im Treppenhaus. Auf dem Weg zum Zimmer merkte ich schon, dass die Chemie einfach stimmt.

    Sie ist eine Frohnatur und hat die ganze Zeit gekichert und war sehr kommunikativ mit ihrem gebrochenen Englisch kann man sich halbwegs unterhalten.

    Nach dem frisch machen bin ich aufs Bett, wir küssten uns kurz noch im stehen, leidenschaftlich mit Zunge.

    Dann sollte ich mich hinlegen und genießen.

    Ihr BJ war gefühlvoll und facettenreich, zusätzlich hatte sie mir noch mit ihrem Finger meinen Ausgang massiert und parallel sind wir dann noch mal in die 69 gewechselt.
    Es war sehr intensiv und ich musste mich zurückhalten.

    Finalisieren durfte ich dann im Doggy, beim Anblick von ihrem Körper musste ich es dann nach kurzer Zeit rauslassen.

    Fazit:
    Alles in allem eine sehr solide und anständige Performance. Sehr sympathische Dame, kein Hungerhaken und auch kein Plastik Girl.
    Definitiv eine Empfehlung von meiner Seite, ich werde das nächste mal die 1h Variante testen.
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (15.06.2024), PinkPanter (12.06.2024), bueno-cabron (24.05.2024), Bayer1860 (23.05.2024), Möpseprüfer (23.05.2024), Pan1 (23.05.2024)
Lädt...
X