Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blonde Jessy aka Paula aus Brasilien

Ich habe die Jessy auch schon besucht,
    im Sept 2019.
    Damals arbeitete sie allerdings in
    MZ-Kastel im Treff Manu unter dem Künstlernamen PAULA, auch als BRUNA und LUZ BRIANTE aktiv.

Habe damals keinen Bericht geschrieben, weil noch nicht im Forum angemeldet.

Das Alter kommt ungefähr hin (damals wollte sie 27 sein) ,
    Figur, Haare und Gesicht entsprachen den obigen Fotos mit dem Pferdeschwanz, die hatte sie damals auch schon.
    Sie war jedenfalls ne bildhübsche Milf.

Der Service war okay und sie war nett, aber auch professionell, also weniger GF6.
    Fingern mochte sie nicht. Ansonsten das übliche Standard-Programm eben,
    ​​​​waren ja auch nur 30 Min/70€.
    ​​​​
    Im Sept 23 war sie in Rüsselsheim.
    Hab sie mal per WA angefragt und
    folgende Infos erhalten:
    GV, Franz beid, Körperküsse, Deep Troath,
    Fuserotik, Fingerspiele, Footjob, Handjob
    Nuru massage, Body to body massage, Körperbesaamung (Kein gesicht),
    Fisting bei Ihm (+50€)
    Dildospiele, Verbale Erotik, Facesitting,
    Fesselspieie bei Ihm,
    Duschen (davor und danach)
    Anal (+50€), Zungenküsse +20€
    Alles mit Kondom und bitte nur mit Termin
    30min 100€ /1 mal
    60min 150€/2 mal

​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (27.08.2024), Pan1 (20.05.2024), helm und trinchen (20.05.2024), hansdampf23 (20.05.2024), Gast1099 (20.05.2024)

Seltsam, ein Bericht von vor 4,5 Jahren und die üblichen Verdächtigen prügeln nicht auf den TE ein?

Kommentar

Hi,
      ich habe Sie auch schon besucht im April diesen Jahres in Kirchhain (Mittelhessen). Das erste Treffen war spitze, man bekommt genau die Frau von den Bildern. Toller Body und super Silikon Titten, schöne große Dinger. Die Chemie hat trotz Verständigungsprobleme (Jhessy spricht kein deutsch und nur etwas englisch) von Anfang an gepasst. Beim ersten Treffen war ich ne gute Stunde bei ihr 130,- plus 20,- für ZK und 30,- für ein weiteres Extra. Also insgesamt 180,- Euro aber die hatten sich gelohnt. Kein Zeitdruck alles ganz entspannt. Es waren 2 richtig geile Runden mit Ihr und zwischendurch netter Smalltalk mithilfe von Google Übersetzer was aber wunderbar geklappt hatte. Vom ersten Treffen so begeistert hatte ich Sie ein paar Tage später nochmal an selber Adresse besucht. Dieses Treffen war leider nicht so gewaltig, Sie hatte allerdings an diesem Tag angeblich gesundheitliche Probleme was ich Ihr Anfangs auch geglaubt hatte. Ist ja schließlich auch kein Zuckerschlecken der Job. Leider habe ich kurze Zeit später von einem anderen Forumskollegen gelesen das sein Treffen genauso bescheiden war wie meins. Quasi eins zu eins so abgelaufen, was ein Zufall Auch von Ihm lies Sie sich anfangs massieren, lecken aufgrund der Beckenposition so gut wie nicht möglich und die zweite Runde wurde bei Ihm wenigstens versucht es mit der Hand zu Ende zu bringen. Bei mir blieb es bei einer Runde obwohl 2 vereinbart waren. Deswegen denke ich inzwischen das es so ne Art Masche von der Dame ist. Trotzdem würde ich Sie aktuell wieder besuchen wollen wenn Sie bei mir in der Nähe wäre.
      Allein der Body mit den geilen Melonen und weil das erste Treffen wirklich mega war, würde ich Ihr jetzt aktuell nochmal eine Chance geben.

Hier noch der Link von meinem Besuch
      Jhessy - NEU

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.08.2024)
      Lädt...
      X