Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KITTY MAUS, süße 19, GF6 Teen 1a -Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 19 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
KITTY MAUS

Bin die kleine Kitty Maus und hole dir fein die Zuckerst*nge raus!
So eine junge (19), freche kleine Elfe wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie so eine kleine, zarte Sex-Maus, mit so viel jugendlichem Esprit, wie mich gehabt. Ich bin noch sehr jung, exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir völlig h*mmungsl. zu erleben.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine kleinen Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Kitty Maus
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty hübsche kleine Sex-Maus

    Heute war ich geschäftlich in Mainz unterwegs. Bei dieser Gelegenheit habe ich Kitty bei den Lollipopp-Girls in Wiesbaden besucht.

    Parken ist dort kein Problem. Als ich zum Eingang lief, war ich aber ganz froh, dass ich nicht aus der Gegend komme, denn direkt daneben ist ein Supermarkt.

    Ich also durch die Haustür, die Treppe hoch und vor die Glastür des eigentlichen Eingangs, wo ich von einer freundlichen Hausdame begrüßt wurde. Ich hatte im Vorfeld einen Termin ausgemacht, wurde in einen Warteraum gebracht, und es dauerte nicht lange, bis Kitty kam:

    Sie war gut gelaunt und sah sehr süß aus. Während meines gesamten Besuchs gab sie mir immer das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Die Fotos in der Ladies-Anzeige geben sie ganz gut wieder, wobei Bild Nummer 3 das aktuellste zu sein scheint. Kitty sieht sehr jung aus, die angegebenen 19 Jahre ist sie aber nicht mehr. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende Zwanzig. Entgegen den Angaben in der Anzeige hat sie feste Silikon-Brüste, Körbchengröße A oder B, ich bin da schlecht im Schätzen. Die sonstigen Angaben zur Größe, Konfektionsgröße etc. passen.

    Kitty führte mich in das Verrichtungszimmer, und wir klärten das Geschäftliche. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro. Gegen Aufpreis hat sie auch Extras im Programm, die man mit ihr absprechen kann. Sie bot mir die Dusche an, was ich auch gerne annahm. Dann konnte es losgehen. Beim Anblick ihres teeniehaften Körpers und unter einfühlsamen Streicheleinheiten ihrerseits dauerte es nicht lange, bis mein kleiner Freund stand wie eine Eins. Es wurde aufgummiert, und ich erhielt im Stehen – sie auf der Bettkante sitzend – einen engagierten Blow-Job. Schließlich gesellte ich mich zu ihr aufs Bett, wo sie mich zuerst leidenschaftlich ritt, bevor ich sie noch von hinten nahm. Beim Anblick ihres geilen kleinen Pos dauerte es nicht lange, bis ich das Kondom füllte.

    Fazit: Kitty ist eine sehr hübsche, supersüße kleine Sex-Maus, die keine Berührungsängste hat und mit ganzem Einsatz bei der Sache ist. Man kann sich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Ich hatte viel Spaß mit Kitty und werde sie bestimmt nochmal besuchen, sollte ich mal wieder im Raum Mainz-Wiesbaden unterwegs sein.

    Beste Grüße
    Samli

    p.s.: Es gibt schon einen älteren Thread über Kitty. Dieser beginnt im Jahr 2018. Da mittlerweile neue Fotos in der Anzeige sind, habe ich gemäß Richtlinien einen neuen Thread angefangen. Zur weiteren Info ist der alte Thread nachfolgend aufgeführt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-sugar-pearl
    Zuletzt geändert von samli38; 10.05.2024, 23:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (12.11.2024), experimenter (31.07.2024), HotGun (13.05.2024), Leo Lustig (11.05.2024), seeker (11.05.2024)

    #2
    Tolle Frau mit positiver Einstellung!

    Kommentar


      #3
      Servus in die Runde,
      Kitty war mein Wiedereinstieg in Pay6 nach Corona.
      Eigentlich hatte ich dafür eine Lady aus Ginsheim-Gustavsburg aufgesucht, es wurde vielversprechend über sie berichtet, die Fotos waren allerdings sehr vage. Und die Phantasie, die ich beisteuerte, wurde vor Ort dann doch zu arg enttäuscht. Nicht nur das, ich spürte auch überhaupt keinen Draht zu der Frau, also das ging gar nicht, ich machte eine Kehrtwendung zur Tür raus. Sie praktiziert nicht mehr.
      Weil sich aber Druck aufgebaut hatte, dachte ich mir, fahr auf gut Glück erstmal bei den Lollies vorbei. Hatte dort vor Corona in einer ähnlichen Situation Gück gehabt. Katie hätte mich interessiert, sie war aber nicht in der Vorstellungsrunde. Von den mir vorgestellten Ladies haben mir zwei gefallen. Kitty und eine kleine Schwarzhaarige, die etwas hübscher war, meine Wünschelrute pendelte hin und her, zeigte dann auf Kitty. Sie hatte so einen flirtigen Charme drauf, mal sehn. (Die Hausdame bot mir ein Double-Feature an, lehnte ich dankend ab wegen drohender Reizüberflutung… Später hatte die Schwarzhaarige eher negative Kritiken.)
      Bei der Vorbesprechung fragte ich Kitty, ob sie mich küssen würde. Sie meinte, dass sie das nicht anbieten würde. Und duschen wollte sie auch nicht mit mir. Ich war kurz davor mich umzuentscheiden. Sie rollte dabei eine volle Teetasse in den Händen, frisch gemacht, ein Kunde hatte sie gerade versetzt. Als sie mein Zögern sah, sagte sie schmollend, ich solle nicht so kompliziert sein. Ich stieg auf ihren Tonfall ein, meinte ich sei gar nicht so kompliziert, wir spielten uns ein paar Bällchen zu und bald darauf seifte sie mich ein, nicht allzu kunstvoll, aber auch nicht gerade medizinisch.
      Im puffig rot ausgeleuchteten VZ liessen wir es dann auf dem Bett langsam angehen.
      Ich stellte fest, dass sie mir immer besser gefiel. Im Sinne von: das launige nymphomane Mädchen von nebenan. Die Fotos treffen sie sehr gut, würde ich sagen. Sie hatte damals noch kleine Brüste, die sie ausgiebig bespielt haben wollte. Einen drallen kleinen Hintern und eine entzückende rosa Spalte.
      Wir grooven uns also ein, da springt sie auf und läuft aus dem Zimmer, um ihren Dildo zu holen. Nun denn… Sie kommt wieder, hat den Dildo nicht gefunden. Erzählt mir dann ihre Vermutung, wo er abgeblieben sein könnte. Kann ich hier nicht wiedergeben, den Spin. Nehmt es einfach als Hinweis, dass Kitty sehr… offenherzig sein kann. Hat jedenfalls die Stimmung zwischen uns weiter aufgelockert. Sie bat zum BJ, gummierte mich geschickt mit dem Mund und bevor ich sie einbremsen konnte, war es leider zu schnell vorbei. Den Rest der Zeit brachte sie mich dazu, sie zu massieren. Mochte es besonders am Nacken. Sagte seufzend: Ich liebe dich. - Soso… Küssen war trotzdem nicht drin. Zum Abschied im Hausflur warf sie mir mit Hüftschwung neckisch eine Kusshand zu, das wars.

      Ich war von dem Treffen nicht enttäuscht. Es war sexy und lustig. Ich war in Versuchung sie wiederzusehen, um rauszufinden ob die Kussregel aufgeweicht werden könnte. Schnäbeln gehört für mich einfach dazu. Dann drängten sich andere Optionen in den Vordergrund. Im Sommer hätte ich fast doch die Fortsetzung gewagt, auf die Gefahr hin, der Erinnerung an das erste Date einen faden Beigeschmack hinzuzufügen, falls jemand versteht was ich meine. Daraus wurde dann nichts, weil ich ihre neue Silikonoptik nicht mag. In 9 von 10 Fällen gefällt mir das nicht.

      Was noch? Kitty-MAUS, scheint mir grundverkehrt. Kitty bezeichnet ein Kätzchen und als solches kam sie mir auch vor damals. Ein Kätzchen, dass für 45 Minuten eine Maus zum spielen hatte…

      ENDE

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (14.11.2024), hansdampf23 (14.11.2024)
      Lädt...
      X