Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    Per WhatsApp hat sie innerhalb von 2 Minuten geantwortet. Hat eine Preisliste geschickt. Kein Anal. Habe auf dem Parkplatz direkt gegenüber geparkt u. eingekauft. Der Supermarkt gibt Bargeld wenn man 1 Artikel kauft u. hat vor der Kasse eine Toilette. Ich war zu früh. Sie schien von weitem ein rundes Gesicht zu haben. Sieht aus wie eine Chinesin. Ob sie das von den Bildern mal war? Sie ist klein u. hübsch. Habe vor Ort geduscht. Hat Mundwasser, aber keine Becher. Machte ZK. Gekuschelt. Hat geblasen. Dauernd summte ihr Handy. Reiter Reverse. Nach vorne gebeugt, so das man ihr Poloch sah. Nicht so lecker. Halt wie bei allen Menschen. Sie ist aktiv. Keine Kuschelmaus. Aber wenn man was anderes will, kann man das ja sagen. Bei mir ist kein Funke übergesprungen. Ich fand's nicht besonders. Zum Schluss macht sie Massage. Fühlte sich an als wenn Sie Ahnung hat. Bin halt kein Fachmann. Dann vor Ort geduscht. Sie ist sehr service-orientiert. 1 Stunde 150 €. Hat sich nicht gelohnt. Für 100 Euro bekommt man woanders eine Stunde ohne Küssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.05.2024), bueno-cabron (08.05.2024), PierreX (08.05.2024)

    #2
    Nach vorne gebeugt, so das man ihr Poloch sah. Nicht so lecker. Halt wie bei allen Menschen.
    In dieser Misere stecke ich auch immer wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (08.05.2024)

      #3
      Hallo Gentlemen,
      ich Jenny vor einiger Zeit in Passau besucht und ich sehr schöne Erfahrung gemacht mit ihr. Ja sie ist Chinesin und die Bilder sind nicht von ihr, steht auch in andere Berichte ueber sie. Aber du sagen es richtig, sie ist huebsch und schlank und Service ist gut.

      Ich muss noch lange Bericht schreiben spaeter für Region Passau aber ich moechte sagen zu deine Bericht:

      Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
      ... Reiter Reverse. Nach vorne gebeugt, so das man ihr Poloch sah. Nicht so lecker. Halt wie bei allen Menschen.
      Ich nicht verstehe wenn du nicht das sehen willst, warum du nicht andere Position machst? Gibt genug andere Stellung und dann siehst du das eben nicht, viele Leute finden das besonders interessant anzusehen, Jenny hat vielleicht gut gemeint? Sehr seltsam zu bemerken das Anatomie von Menschen so ist.

      Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
      Keine Kuschelmaus.
      Bei mir war sie sehr Kuschelmaus, haben zwischen die Runden viel verschmust, Massage und gelacht und geredet, kann gut auf Deutsch mit ihr verständigen und sie hat Humor. Scheint es ist wirklich kein Funke gesprungen über bei euch.

      Das ist Schade.

      Gute Nacht


      ​​​​​


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.05.2024), PierreX (08.05.2024)

        #4
        Zitat von BritishGentleman Beitrag anzeigen
        Hallo Aber du sagen es richtig, sie ist huebsch und schlank und Service ist gut.
        Ich schrieb Service-orientiert. Damit meinte ich, dass sie sich verhielt wie ein Gentleman. So wie ein Mann einer Dame die Tür aufmacht.
        Zitat von BritishGentleman Beitrag anzeigen
        Ich nicht verstehe wenn du nicht das sehen willst, warum du nicht andere Position machst? Sehr seltsam zu bemerken das Anatomie von Menschen so ist.
        Ich finde Reiter o.k. Reiter Reverse kenne ich nicht so gut. Dann mit dem nach vorne beugen. Dann war es halt schon vorbei. Mit dem Verweis auf die Anatomie meinte ich, dass da nichts negatives war.

        Kommentar


          #5
          Also ich bin schon mal entsetzt das eine Dame die bei den Mainspitz Ladies arbeitet fakefotos benutzt.das ist das erste Mal das ich sowas dort mitbekommen habe .das habe ich von dieser Adresse nicht erwartet .da werde ich wohl diese Adresse in Zukunft meiden.

          Kommentar


            #6
            Das dort eine andere Asiatin Fake Fotos hat ist mir dort schon passiert. Das ist scheinbar ein Problem bei Asiatinnen. Aber Asiatinnen sind offenbar begehrt. Ich finde die Bilder auch süß.
            Ich finde die Bilder von anderen Frauen dort übertrieben sexy. Irgendwie muss der Preis ja gerechtfertigt werden. Aber die Frauen die mir da im Treppenhaus begegneten waren irgendwie normal, aber hübsch. In dem Haus sind mir beim warten auch Männer begegnet, die kamen u. gingen. Einen weiteren Mann habe ich bei der Dame auf dem Monitor gesehen. In anderen Häusern wird man vor anderen Männern abgeschirmt, aber bei Mainspitz wartet man im Treppenhaus, bei anderen Häusern wartet man alleine auf dem Zimmer.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
              Nach vorne gebeugt, so das man ihr Poloch sah. Nicht so lecker. Halt wie bei allen Menschen.
              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen

              In dieser Misere stecke ich auch immer wieder.
              Die einzige Möglichkeit dagegen etwas zu tun ist den Penis reinzustecken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (10.05.2024)

                #8
                Hallo zusammen,

                ich war am letzten Dienstag bei Jenny in Ginsheim-Gustavsburg und habe es nicht bereut. Terminabstimmung verlief etwas kompliziert, da die den ursprünglich vereinbarten Termin (rechtzeitig) etwas nach hinten verschieben musste und ich dann den neuen Termin auch nochmal um eine Stunde verschieben musste - was zu einem netten Geplänkel führte, als ich endlich ankam.

                Wie schon in anderen Berichten geschrieben, sind die Fotos nicht von ihr. Aber sie ist eine hübsche Chinesin mit zierlichem Body und kleinen (nicht zu kleinen) Brüsten. Das Gesicht ist etwas rundlicher, eben wie oft bei Chinesinnen. Ich würde sie auf ca Ende 20 Anfang 30 schätzen. Sie ist auch nicht auf den Mund gefallen Cool

                Vereinbart war 1 Stunde für 150 ohne besondere sonstige Absprachen. Ich durfte kurz duschen und als ich aus dem Bad zurückkam, lag sie schon nackt aif der Spielwiese. Wir begannen mit leichten Streicheleien und dann gabs Körperküsse von ihr und ich durfte ihre Brüste knabbern und saugen Zunge raus Gelegentlich spielte sie mit meinem Schwanz und den Eiern - schön langsam.

                Irgendwann kamen sich unsere Lippen näher und es gab feuchte Küsse mit leichtem Zungeneinsatz Geküsst während wir uns weiter befummelten.

                Dann legte sie sich auf den Rücken und präsentierte mir ihre rasierte Lustgrotte, die ich dann ausgiebig lecken durfte. Leider hatte ich mich an diesem Tag nicht rasiert und meine Bartstoppeln waren ziemlich kratzig, was sie nicht so mochte. Ich wurde daher angewiesen, mein stachliges Kinn mit einer Hand abzuschirmen, damit es nicht ihre Vulva berührt Fettes Grinsen Sie weiß sich zu helfen....

                Dann tauschten wir die Position und ich bekam einen sehr guten BJ, variantenreich, mal mehr die Eichel und die Spitze, mal den Schaft und dann die Eier und dann wieder die Zunge um die Eichel kreisen lassen... Sie hatte es drauf!

                Nach einer Weile stieg sie auf mich und begann mich zu reiten. Dann beugte sie sich vornüber und streckte ihre Beine aus, so dass sie quasi auf mir lag aber mit ihrem Becken immer noch auf und ab ging und auch kreisende Bewegungen machte. Sehr geil!

                Ich war dem Abschuss schon sehr nahe, als sie die Kräfte verließen und wir in die Missio wechselten. Hier ließ sie sehr viel Nähe zu und ich konnte sie umklammern während sie meine Hintern festhielt. Dann änderte ich nochmal die Position in kniend und griff unter ihren Po und hob sie leicht an und konnte hier auch etwas heftiger zustoßen, wobei sie nun auch ziemlich laut stöhnte. So kam ich dann auch zum Orgasmus. Danach sank ich auf die nieder und wir keuchten ein wenig zusammen Zwinkern bis sie zur Reinigung schritt.

                Wir hatte dann noch ein paar Minuten AST und ich konnte weiter abklingen... Dann eine liebevolle Verabschiedung und ich war nach etwas über 1 Stunde wieder draußen.

                Für mich ein sehr schönes Date und ich werde sie gerne wieder besuchen.




                Kommentar


                  #9
                  Zu ihr gibt es aktuell schon Berichte im mainz-wiesbaden Gebiet .ein mod könnte die bitte zusammenlegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
                    ein mod könnte die bitte zusammenlegen.
                    Hat einer gemacht.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                    Engel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X