Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Jessica

    Hallo in die Runde,

    zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich seit einigen Jahren ein stiller Leser war und selbst meine Erfahrungen nicht geteilt habe. Meistens, weil es zu den Damen bereits genug Berichte gab.
    Heute möchte ich aber eine sehr schlechte Erfahrung mit euch teilen, damit euch diese bei der besagten Dame erspart bleibt.

    Es geht um „Jessica“, die ich gestern Abend in Wiesbaden besucht habe. Leider gibt es keine Anzeige mehr von ihr, die ich einbinden kann. Ich habe jedoch noch ihr kaufmich Profil entdeckt: jessica554
    Handynummer: ‪0152-15093822‬

    Zu ihr:
    Sie ist ca 20 Jahre alt, aus Albanien, 165, 55kg und spricht englisch mit gebrochenem deutsch. Und das wars schon mit den guten Eigenschaften.
    Sie ruft 100430 und 150460 mit Extras auf.
    Ich kann aber schon mal vorweg nehmen, dass ich mich nicht mal mit ihr treffen würde, wenn sie mich bezahlen würde.
    Ich hatte sie über WhatsApp kontaktiert. Lief eig gut aber das Treffen war ne Katastrophe. Komplett verbranntes Geld. Eig schon AZF.

    Zum Akt:
    Ich brauche hier wirklich nicht ins Detail zu gehen. Sie hat ständig Feuchttücher benutzt. Alles was sie angefasst hat wurde alle paar Sekunden abgewaschen. Sowas absurdes habe ich noch nie gesehen. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich top gepflegt bin und erst ende 20 bin. Ich bin also keineswegs ungepflegt oder dergleichen.
    Also der Bj was der schlechteste den ich je hatte und ich hatte schon echt miese. Sie ist extrem unsympathisch, den ganzen Akt über. In der 69 hat sie sich ständig von mir wegbewegt und Schmerzensgeräuche gemacht. Das ging 2 Minuten so bis ich mir dachte okay lassen wir das. Probieren wir GV vllt klappt das. Das war aber genauso lächerlich. Sie hat vor schmerzen gejammert obwohl ich nicht mal hart war und ihn kaum drin hatte. Irgendwann hab ich dann abgebrochen und dann wurde sie frech und respektlos.
    Sie fing dann an zu erzählen, dass es keiner Frau Spaß machen würde mich fremden Männern zu schlafen blablabla.
    ich hatte mich dann angezogen und bin geflüchtet. Das Geld war mir egal.
    Sie reist mit einer Freundin. Beide haben ähnliche Bilder. Vermutlich läuft bei der anderen das gleiche Schema ab.

    Fazit:
    Das ganze ist in meinen Augen AZF. Nicht mal abspritzorientiert. Sie ist völlig respektlos einem gegenüber in Person und hat wirklich 0% Lust. Im Nachhinein denke ich hofft sie, dass jeder so reagiert wie ich und abhaut und ihr das Geld da lässt.
    Ich hoffe ich konnte zumindest dem ein oder anderen hier eine schlechte Erfahrung ersparen
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.05.2024, 22:18. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (12.07.2024), bueno-cabron (11.06.2024), grizzly63 (10.06.2024), Marc777 (31.05.2024), ExFrankeAufAbwegen (18.05.2024), 80Max (17.05.2024), incubus (05.05.2024), Pan1 (29.04.2024), mr_n1ceguy (29.04.2024), laviw (29.04.2024), Symbi (29.04.2024), die Wachtel (29.04.2024)

    #2
    Heute Montag 29-04-24 in Wiesbaden

    Schade das sie eine AZF ist, sie ist hübsch genau mein Geschmack

    Jessica in Wiesbaden, 0152-15093822 | Ladies Hure oder Nutte (bizarrladies.de)




    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      incubus (05.05.2024)

      #3
      Aktuell in Würzburg, Achtung Kollegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        incubus (16.05.2024)

        #4
        Bei den Bizarrladies inseriert sie ja richtig!!
        Das Problem: Der Jungforisto stand überhaupt nicht auf dieser Art von bizarrem Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (17.05.2024)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...gekommen/page2

          Das ist sich das selbe Mädel?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (11.06.2024)

            #6
            aktuell in frankfurt
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-12397076

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PeterPan_ (12.07.2024)
            Lädt...
            X